Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Du würdest sicher auch Party machen wenn dir einer auf denn gebrochenen Zeh tritt mit absicht was :trollface:

 

Ich meine einige von euch, was die für ein Bullshit schreiben das ist lächerlich in meinen Augen. LEBENSLANGE SPERRE FÜR JONES, ahja.:facepalm: Und auch die restliche Nation hat nur von diesem einen, verdammten Thema gesprochen. Kiddie Star Reus wurde beinahe auf seinen verletzten Zeh getreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine einige von euch, was die für ein Bullshit schreiben das ist lächerlich in meinen Augen. LEBENSLANGE SPERRE FÜR JONES, ahja.:facepalm: Und auch die restliche Nation hat nur von diesem einen, verdammten Thema gesprochen. Kiddie Star Reus wurde beinahe auf seinen verletzten Zeh getreten.

 

Deutschland ist eben ein Fussball Land(Zum Glück), also ist es normal das drüber geredet wird!

 

Wenn der Vettel Weltmeister wird redet man auch in ganz Deutschland über denn Affen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland ist eben ein Fussball Land(Zum Glück), also ist es normal das drüber geredet wird!

 

Wenn der Vettel Weltmeister wird redet man auch in ganz Deutschland über denn Affen.

 

Es geht nicht darum das darüber diskutiert wird, es geht mir darum wie das pulverrisiert wird. Und wieso du langsam Ausfallend wirst, ist mit schleierhaft, aber wahrscheinlich nur, weil ich deine Meinung nicht vertrete. Aber das ist ja so üblich(besonders) in diesem Thread!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...