Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Kein Verständnis für den Transfer.

Ist ja nicht so das wir im offensiven Mittelfeld Spielernot haben.

 

Und ob der BvB jetzt unbedingt der Verein ist, welcher sich für 17,5 Mio ein Talent kaufen muss??

 

Ok sollte Lucas für 12 Mio. gehen, kein Thema, aber so?

No way. :bad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Verständnis für den Transfer.

Ist ja nicht so das wir im offensiven Mittelfeld Spielernot haben.

 

Und ob der BvB jetzt unbedingt der Verein ist, welcher sich für 17,5 Mio ein Talent kaufen muss??

 

Ok sollte Lucas für 12 Mio. gehen, kein Thema, aber so?

No way. :bad:

 

 

auf kurz oder lang wird götze gehen-da ist es doch nicht mehr als richtig jetzt schon reus zu verpflichten.nächstes jahr wäre es sicher zu spät gewesen,weil er dann schon woanders gelandet wäre.finde das geld ist gut investiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

das ist doch so lächerlich von Magath! ...als Spieler würd ich auch nicht zum Vfl gehen wollen mit dem Gedanken jede Woche aussortiert werden zu können oder gar nicht erst auf die Reservebank kommen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch so lächerlich von Magath! ...als Spieler würd ich auch nicht zum Vfl gehen wollen mit dem Gedanken jede Woche aussortiert werden zu können oder gar nicht erst auf die Reservebank kommen zu können.

 

naja kann man so sehn aber wenn magath jetzt jedes spiel gewinnt und noch 3. oder so wird kräht kein hahn mehr danach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja kann man so sehn aber wenn magath jetzt jedes spiel gewinnt und noch 3. oder so wird kräht kein hahn mehr danach

 

 

oh doch-ich finde magath die letzten jahren einfach nur noch peinlich.transferpolitik,suspendierungen und sein ganzes autreten.lächerlich-der mann ist einfach vom größenwahn befallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh doch-ich finde magath die letzten jahren einfach nur noch peinlich.transferpolitik,suspendierungen und sein ganzes autreten.lächerlich-der mann ist einfach vom größenwahn befallen

 

find ich auch so. Davor war er ziemlich sympathisch und wusste was er macht. Jetzt denkt er wohl dasselbe aber handelt inzwischen ganz anders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...