Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Er hat doch selber geschrieben, "außer Zorc bricht sein Wort."

Laut Waztke wurde der Reus Transfer ja durch Rücklagen von Transferüberschüssen der letzten Jahre finanziert, seit 2005 hat der BVB jedoch insgesamt Transferüberschüsse in Höhe von etwa 8 Mio €. Reus hat jedoch weitaus mehr gekostet...

das ist doch so lächerlich von Magath! ...als Spieler würd ich auch nicht zum Vfl gehen wollen mit dem Gedanken jede Woche aussortiert werden zu können oder gar nicht erst auf die Reservebank kommen zu können.

Bei Wob verdient man bestimmt gut. Zudem spielt man in der BuLi vor so vielen Zuschauern im Stadion wie sonst nirgens auf der Welt. Natürlich werden andere Vereine auch schneller auf Talente aufmerksam...

Wolfburg, dieses Jahr fast 45 Mio letztes Jahr gar 55 Mio alleine für Transfers ausgegeben. :facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als bräuchte er die Aufmerksamkeit durch siene ganzen getätigten Transfer...

 

Ich frage mich ernsthaft, warum ihn Wolfsburg überhaupt haben wollte :facepalm:

 

 

bei den ganzen altstars die er normalerweise immer holt habe ich schon lange die vermutung,dass er da unter der hand immer mal wieder was zugesteckt bekommt.jetzt holt er ja wenigstens mal wieder ein paar erfolgsversprechende spieler.aber trotzdem bleibt meine aussage bestehen.wolfsburg ist auch wirklich ein ....ähm...wie drück ich mich da politisch korrekt aus....hm...ach,denkt euch den rest:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand 'nen Internet-Shop, der auch beflockte (beflockene?) Trikots verkauft?

 

Ich brauche ein Trikot von Höwedes, allerdings ist es schwer eins bei eBay in der richtigen Größe zu finden und der Schalke-Fanshop scheint ausverkauft zu sein :b

Es gibt viele Trikot-Anbeter, allerdings ohne Beflockungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand 'nen Internet-Shop, der auch beflockte (beflockene?) Trikots verkauft?

 

Ich brauche ein Trikot von Höwedes, allerdings ist es schwer eins bei eBay in der richtigen Größe zu finden und der Schalke-Fanshop scheint ausverkauft zu sein :b

Es gibt viele Trikot-Anbeter, allerdings ohne Beflockungen.

 

evtl. Amazon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand 'nen Internet-Shop, der auch beflockte (beflockene?) Trikots verkauft?

 

Ich brauche ein Trikot von Höwedes, allerdings ist es schwer eins bei eBay in der richtigen Größe zu finden und der Schalke-Fanshop scheint ausverkauft zu sein :b

Es gibt viele Trikot-Anbeter, allerdings ohne Beflockungen.

 

http://www.hitmeister.de/sportbekleidung/fc-schalke-04-hoewedes-trikot-home-2012-164-71962071/?utm_source=googlebase&utm_medium=organic&id_unit=128185100146&ts=20111231_160408 das vllt:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naldo hat sich eben gegenüber den Medien klar zu Werder bekannt und einen Wechsel ausgeschlossen! "Ich habe mich sehr über das Angebot gefreut, in meinem Kopf ist aber nur Werder. Ich möchte hier wieder die Champions League erreichen."

 

 

Das ist mal ein guter Spieler !

 

 

JETZT AUF SPORT1 Manchester United vs Mancherster City!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...