Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Weil das Spiel wahrscheinlich zu gut läuft! Und einige wohl nur drauf gewartet haben das irgendwo ein "Fehler" zum Kritisieren auftaucht..
    • Es ist doch nur ein Account, was ist denn so schlimm daran? Mir fehlt gerade irgendwie das Wissen bei dieser Sache, um mir eine Meinung bilden zu können. Ich habe gerade in meinem Passwort-Manager nachgeschaut und festgestellt, dass ich 141 Accounts hinterlegt habe. Ich denke, ich bin ein durchschnittlicher Internetnutzer. Wenn ich jetzt noch keinen PlayStation-Account hätte, würde mich der 142. Account auch nicht interessieren. Es würde mich echt interessieren, warum es diese Empörung gibt.
    • Die Zeiten des erscheinen der neuen Premium Packs sind ebenfalls kürzer geworden. Nur damit wir mehr Content bekommen 😉
    • Da gebe ich dir recht aus Kulanz sollte man da eine Lösung finden für die wo es kein PSN gibt.  Aber auch das müssten sie nicht wäre aber angebracht.   
    • Muss sagen, Mercedes hat mir sogar irgendwie etwas leid getan, als man die Bilder von Toto und Co. so gesehen hat. Die waren ja vollkommen konsterniert. Bringen Upgrades ans Auto und man fliegt trotzdem in Q2 raus.^^ Mclaren war auf dem Mediumreifen das klar schnellste Auto, von beiden Fahrern kam dann auf dem Softreifen keine wirkliche Verbesserung, die haben den irgendwie nicht richtig zum arbeiten bekommen + Fahrfehler von Norris im 2. Sektor, aber er war davor schon weit weg. Der Grundspeed war aber schon beeindruckend. Mal gucken ob sie dann heute in der Quali mit den Softs besser zurechtkommen. Für's Rennen könnten sie hinter Red Bull die 2. Kraft sein. Starke Quali von Leclerc, so ganz ohne Vorbereitung, wobei er da natürlich auch selber schuld war.^^
×
×
  • Neu erstellen...