Zum Inhalt springen

DETROIT - Become Human™


Cloud

Empfohlene Beiträge

oha, wenn das so ruckelt, dann gute nacht. sowas mag ich überhapt nicht.

 

Ja leider. Aber eben nur beim Umsehen in bisher 2 Szenen. Und das Spiel hat ja sehr viele Szenen, da ruckelts bestimmt noch einige Male so.

 

Und der Lüfter fährt teilweise ein Programm bei dem game, meine Fresse.^^

 

Aber das muss man so hinnehmen. Ich weiß nicht wie laut die neuere Pro bei dem game wird, die ist wahrscheinlich leiser nehme ich mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider. Aber eben nur beim Umsehen in bisher 2 Szenen. Und das Spiel hat ja sehr viele Szenen, da ruckelts bestimmt noch einige Male so.

 

Und der Lüfter fährt teilweise ein Programm bei dem game, meine Fresse.^^

 

Aber das muss man so hinnehmen. Ich weiß nicht wie laut die neuere Pro bei dem game wird, die ist wahrscheinlich leiser nehme ich mal an.

 

 

das die konsole laut wird bei grafikintensive games ist ganz normal. da die PS4 konsole, auch die Pro eine schlechte kühlung hat. die sollen sich das nächste mal ein beispiel an die Xbox One X nehmen, da hört man bei jeden spiel überhaupt nichts, flüsterleise.

 

und jetzt zum spiel.

 

wenn das im spiel so ruckelt wie beim aquarium, dann habe ich jetzt schon kein bock es zu spielen, da bekomme ich auf dauer ja voll kopfschmerzen und es sieht so mist aus dieses extrem ruckeln. und richtig an 30 fps bin ich auch nicht mehr dran gewöhnt. aber es gibt sehr flüssige 30 fps und es gibt diese mist 30 fps, wo es dann oft unter 30 fps fällt.

 

und bei solchen spielen gucke ich mich oft um.

ich werde gleich erst mal gucken ob mein spiel im briefkasten ist.

 

spielen tuhe ich aber erst später heute.

ich hoffe nur, das ich nicht fluchen werde dann wegen den ruckeln usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, mein spiel war im briefkasten drin.

 

ich bin gespannt wie es mir dann wirklich gefällt, abgesehen von den fps.

ich habe auch vorhin gelesen irgendwo, wenn alle 3 androiden gestorben sind, geht es dennoch weiter mit der geschichte. ich frage mich nur, wie das ablaufen soll dann, oder ist dann wirklich game over, hmmmmm.

 

ich werde dann irgendwann heute berichten.

allen anderen (weiterhin) viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, mein spiel war im briefkasten drin.

 

ich bin gespannt wie es mir dann wirklich gefällt, abgesehen von den fps.

ich habe auch vorhin gelesen irgendwo, wenn alle 3 androiden gestorben sind, geht es dennoch weiter mit der geschichte. ich frage mich nur, wie das ablaufen soll dann, oder ist dann wirklich game over, hmmmmm.

 

ich werde dann irgendwann heute berichten.

allen anderen (weiterhin) viel spaß.

 

Das mit dem Ruckeln ist ja Gott sei Dank nur bei wenigen Szenen.

 

Und bei mir leben doch noch alle 3 Charaktere. Das war grad so geil was ich eben gespielt habe, einfach mega gemacht.

 

Ihr könnt euch auf einige Überraschungen gefasst machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Ruckeln ist ja Gott sei Dank nur bei wenigen Szenen.

 

Und bei mir leben doch noch alle 3 Charaktere. Das war grad so geil was ich eben gespielt habe, einfach mega gemacht.

 

Ihr könnt euch auf einige Überraschungen gefasst machen.

 

da bin ich ja beruhigt, danke für die info.

 

überraschungen, wendungen, WTF szenen liebe ich extrem.

da bin ich echt gespannt. werde auf leicht das erste mal spielen und sehr vorsichtig sein und gut überlegen wegen handlung, entscheidungen usw.

ich weiß nur nicht nicht wie ich denken soll, entweder wie ein androide und nur das wichtigste machen, eher menschlich denken, oder von beiden etwas. oh man, die qual der wahl.

 

bin gespannt, was du so geiles erlebt hast. aber ob ich das gleiche wie du erleben werde, kein plan. kommt bestimmt drauf an wie man vorgeht, handelt usw.

 

ich bin auch gespannt wie der sound so rüberkommt auf einer 7.1 soundanlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich ja beruhigt, danke für die info.

 

überraschungen, wendungen, WTF szenen liebe ich extrem.

da bin ich echt gespannt. werde auf leicht das erste mal spielen und sehr vorsichtig sein und gut überlegen wegen handlung, entscheidungen usw.

ich weiß nur nicht nicht wie ich denken soll, entweder wie ein androide und nur das wichtigste machen, eher menschlich denken, oder von beiden etwas. oh man, die qual der wahl.

 

bin gespannt, was du so geiles erlebt hast. aber ob ich das gleiche wie du erleben werde, kein plan. kommt bestimmt drauf an wie man vorgeht, handelt usw.

 

ich bin auch gespannt wie der sound so rüberkommt auf einer 7.1 soundanlage.

 

Ja, es gibt so extrem viele Verzweigungen. Das Spiel muss man sowieso öfter durchspielen.

 

Und ich liebe diese Chloe. Sie begleitet einen die ganze Zeit durchs Menü. Und auch mit der Einführung meinte ich sie. Schade dass sie kein spielbarer Charakter ist.

 

Hier nochmal Chloe zur Erinnerung:

 

Das Menü ist sowieso der Hammer.

 

Ich hab ne 5.1 Anlage und der Sound ist fantastisch. Allerdings ist meine Anlage schon sehr alt. Aber ich sah noch keinen Grund sie zu ersetzen.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es gibt so extrem viele Verzweigungen. Das Spiel muss man sowieso öfter durchspielen.

 

Und ich liebe diese Chloe. Sie begleitet einen die ganze Zeit durchs Menü. Und auch mit der Einführung meinte ich sie. Schade dass sie kein spielbarer Charakter ist.

 

Ich hab ne 5.1 Anlage und der Sound ist fantastisch. Allerdings ist meine Anlage schon sehr alt. Aber ich sah noch keinen Grund sie zu ersetzen.

 

ich bin sehr gespannt.

in ca. einer stunde werde ich anfangen.

 

das video von Chloe werde ich mir nicht angucken, das will ich alles erst im spiel sehen.

 

 

noch eine frage:

soll ich mir die kurzfilme vorher angucken, oder erst nach der story ?

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin sehr gespannt.

in ca. einer stunde werde ich anfangen.

 

das video von Chloe werde ich mir nicht angucken, das will ich alles erst im spiel sehen.

 

 

noch eine frage:

soll ich mir die kurzfilme vorher angucken, oder erst nach der story ?

 

Die Kurzfilme zeigen sowieso keine Szenen aus dem Spiel. Kannst du machen wie du willst.

 

Und ich hab mir gleich mal Chloe aus dem Hauptmenü vom game als Benutzerbild genommen.

Hab schon viele Screenshots vom Spiel gemacht, das lohnt sich. Sehr schöne Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kurzfilme zeigen sowieso keine Szenen aus dem Spiel. Kannst du machen wie du willst.

 

Und ich hab mir gleich mal Chloe aus dem Hauptmenü vom game als Benutzerbild genommen.

Hab schon viele Screenshots vom Spiel gemacht, das lohnt sich. Sehr schöne Bilder.

 

danke für die info wegen den kurzfilmen. werde ich mir dann zuerst angucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...