Zum Inhalt springen

DETROIT - Become Human™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ja, das meine ich. Ich habe das sogar noch auf die Spitze getrieben, denn ich habe mir immer aufgeschrieben...

 

- von wann bis wann (Datum)

- wer überlebt hat

- wer gestorben ist

- andere Besonderheiten

 

krass, du machst ja eine ausführliche statistik, respekt.

ich schreibe mir nur meine reine spielzeit auf, das reicht mir.

 

wünsche dir viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krass, du machst ja eine ausführliche statistik, respekt.

ich schreibe mir nur meine reine spielzeit auf, das reicht mir.

 

wünsche dir viel spaß.

 

Ja, das ist voll cool. Ich hab die Blätter noch immer in einem Schubfach. Ich weiß, wie jeder Spieldurchgang in Heavy Rain und Beyond ausging. Auch für das Remaster schrieb ich es auf.

 

Morgen geht's los. Bin voll gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist voll cool. Ich hab die Blätter noch immer in einem Schubfach. Ich weiß, wie jeder Spieldurchgang in Heavy Rain und Beyond ausging. Auch für das Remaster schrieb ich es auf.

 

Morgen geht's los. Bin voll gespannt

 

coole sache, ich stelle dich als mein persönlichen sekretär ein, hehe.

 

 

und zum spiel:

 

du kannst dich tierisch drauf freuen, es ist von der geschichte und inszenierung ganz großes kino bis jetzt.

 

ich hatte gerade ein kapitel, alter schwede, da gibt es extrem viele handlungsstränge wie das ausgehen könnte. ich habe in diesen kapitel nur 23% gesehen. echt so krass der wiederspielwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es hier noch nicht erwähnt wurde, die EU PEGI Version hat keine deutsche Sprachausgabe, oder Texte.

 

einglück habe ich diese version nicht vorbestellt. was ich eigentlich machen wollte, weil man da ja 10 euro spart.

 

ich bin voll und ganz zufrieden mit der deutschen sprachausgabe.

die sprecher geben sich verdammt viel mühe.

 

und auf gameware ist die normale version ausverkauft, krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was genau meinst du mit EU pegi version?

in österreich haben wir ja auch das pegi-system und da ist detroid mit sicherheit auch in deutsch.

 

https://www.gamesonly.at/Detroit__Become_Human_PS4_10594.html

 

es gibt mehrere PEGI versionen, die normale ist die PEGI AT usw. version, die hat alle sprachen und texte drauf.

 

dann gibt es noch die PEGI EU version, die weicht von der normalen PEGI VERSION ab, ist dann die version aus england, denke ich mal.

 

die PEGI EU version (EU IMPORT) hat nur die englische sprache und text drauf.

http://www.gameware.at/info/space/Detroit%3A+Become+Human+%28EU-Import%29?emphasize=P4-DETRE

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt mehrere PEGI versionen, die normale ist die PEGI AT usw. version, die hat alle sprachen und texte drauf.

 

dann gibt es noch die PEGI EU version, die weicht von der normalen PEGI VERSION ab, ist dann die version aus england, denke ich mal.

 

die PEGI EU version (EU IMPORT) hat nur die englische sprache und text drauf.

http://www.gameware.at/info/space/Detroit%3A+Become+Human+%28EU-Import%29?emphasize=P4-DETRE

 

ist dann wohl die version für UK und skandinavien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coole sache, ich stelle dich als mein persönlichen sekretär ein, hehe.

 

 

und zum spiel:

 

du kannst dich tierisch drauf freuen, es ist von der geschichte und inszenierung ganz großes kino bis jetzt.

 

ich hatte gerade ein kapitel, alter schwede, da gibt es extrem viele handlungsstränge wie das ausgehen könnte. ich habe in diesen kapitel nur 23% gesehen. echt so krass der wiederspielwert.

 

Hahaha der war gut! :D

 

Oh Mann, das hypt ja richtig, was du sagst. Sehr geil.

 

@Diggler:

 

Ja, da gibt's zwei Versionen. Ich hatte mal das "Glück" und bei The Last of Us (PS3) von Amazon UK ausgerechnet die EU PEGI erwischt. Äußerlich nicht anders. Auf der Disc dann nur PEGI und das von UK. Nur englische Sprache drauf gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist dann wohl die version für UK und skandinavien.

 

ja, wird wohl so sein.

 

 

 

Hahaha der war gut! :D

 

Oh Mann, das hypt ja richtig, was du sagst. Sehr geil.

 

so, ich werde dich jetzt zu tode hypen, hehe.

 

du kannst dich extrem drauf freuen, wenn du auf hammer spannende, fesselnde und sau interessante geschichten stehst. ich bin dann auf dein bericht gespannt.

 

 

also, ich musste mich gerade selber dazu zwingen aufzuhören. man kann einfach nicht wirklich aufhören zu spielen, weil man unbedingt wissen will wie es weitergeht. und alter schwede, das ist das beste grafikspiel im moment, das sieht so krass hammer geil aus und so realistisch.

 

meine spielzeit liegt jetzt bei ca. 5 stunden und ich habe kapitel 10 beendet.

ich habe mir auch schön zeitgelassen, aber ich sage dir/euch eins, man hat nur ein bruchteil der ganzen geschichte gesehen, das ist so der hammer. man muss also das ganze spiel noch sehr, sehr oft spielen um wirklich alle geschichten (anders) zu erleben. hier in diesen spiel schreibt man wirklich seine eigene geschichte. die entscheidungen hier sind so krass geil und viel, der wahnsinn. das ist alles so hammer in szene gesetzt. ich muss es noch mal sagen: das ist ganz großes kino !!!

 

und kommen wir mal zum spielmenü.

das ist ja wohl das geilste menü was jeh ein spiel bis jetzt hatte.

 

ein tipp: bleibt mal länger im hauptmenü und wartet mal ab was so alles passiert. das ist der hammer was ich da im menü vorhin erlebt habe.

besonders wo ich das spiel beendet habe und ins spielmenü gegangen bin, das war ja mal erste sahne, das hat so ein spaß gemacht. und erst die ergebnisse weltweit dann, geil und interessant.

 

ich würde so gerne jetzt noch weiterspielen, aber ich will mir dieses geile spiel einteilen, auch wenn ich nur ein bruchteil der einzelnen geschichten gesehen habe. schon alleine in ein kapitel, das war ein großer ort konnte man so viele entscheidungen treffen, ich wusste nicht was ich da zuerst machen sollte.

bin erst dahin gegangen, habe mir es dann doch anders überlegt usw., obwohl ich gerne die anderen sachen ausprobieren würde, aber ich denke beim ersten mal spielen doch lieber, das ich vorsichtig bin usw.

 

am liebsten würde ich ein roman schreiben, was ich bis jetzt erlebt habe.

man fühlt auch richtig mit, was man da so alles erlebt, ich war die ganze zeit vertieft in die ganzen geschichten, ob ich selber an diesen orten wäre. ich denke auch wie ein androide irgendwie, und sowas schaffen nicht viele spiele bei mir.

 

ich bin so extrem gespannt wie es weitergeht.

allen anderen (weiterhin) viel spaß.

 

 

Nachtrag:

 

mir ist gerade was durch den kopf gegangen.

 

alle spiele von Quantic Dream haben immer was mit der Polizei, FBI usw. zutun. scheint den entwicklern immer wichtig zu sein. ich habe natürlich nichts dagegen.

 

musste ich jetzt mal loswerden.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich spiele immer alle Games auf Easy (ausser bei Diablo 4, da spiele ich auf Qual, hihi), aber ich fand DD2 völlig ok, weil es diverse Faktoren gibt, dir das leichter zu machen z.B. über die Vasallen. Ich habe es aber nicht fertig gespielt, also nicht mal bis zur Mitte 😂
    • Xbox ist eben das typische US-Unternehmen. Viel Geblubber und versprechen, wenig Substanz. Wie sagt man so schön: Lügen haben kurze Beine. All die Unwahrheiten und falschen/leeren Versprechungen von Xbox und deren Gefolgschaft holen sie jetzt stück für stück ein. Xbox ist mittlerweile nichts anderes als ein Kotmidas, der zunehmend unattraktiver und irrelevanter wird. Da kann ich nur vollständig zustimmen. Ist halt leider die absolute Schatten-Seite der PC-Gamer Community, mit der man sich eher nicht assoziieren möchte. Sonys fehler war es das Spiel in Ländern zu verkaufen die kein PSN zur verfügung haben. Die späte Umsetzung der PSN-Anforderung geht jedoch auf Arrowheads Konto! Ein PSN-Account sollte ja eigentlich von Anfang an erforderlich sein.
    • MS hebt sich dadurch ab, dass sie diese genannten IPs regelmäßig erst einkaufen und dann vor die Wand fahren und das mit einer deutlichen höheren Ratio als die meisten anderen. Vllt. wollen sie zukünftig aber auch nur noch Lizenzgeber sein. Kann ja auch sein. Deswegen ist aber trotzdem kein feiner move.
    • Neverlosen ist weiter, cool. Trotz zwei Böcken,  trotz dennoch starker Leistung von Leverkusen (mit leider vielen vergebenen Chancen), sie haben ja fast dauernd vorne Druck gemacht. Aber AS Rom war ja so nett auch einen Bock zu machen  haha..Das unentschieden heute verdient,  neverlosen :D  
×
×
  • Neu erstellen...