Zum Inhalt springen

Gran Turismo Sport


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Also halten die Penalty Lines wie man sie bereits aus der aktuellen GT Sport Championship gesehen hat nun doch Einzug ins Spiel!

 

Das ist richtig. Zunächst im Sport-Modus, später dann auch bei den "täglichen" Rennen.

 

Pagani Zonda R @ Circuit de Barcelona-Catalunya Gameplay (Cockpit + Replay)

 

Klingt top, etwas anders als ich erwartet habe. Hab den mir kreischender vorgestellt. So wie bei

. Wie eine Kettensäge auf Speed :D

 

Wird vielleicht mal wieder Zeit für ein Sound-Video von mir. Sind ja doch einige neue Fahrzeuge hinzugekommen, die man mit DRIVECLUB vergleichen könnte.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bei den zuletzt stattgefundenen World Finals in Monaco sind ein paar Inhalte des Dezember-Updates ans Tageslicht gekommen

 

Neue Strecke: Eine neue Variante vom Tokio-Stadtkurs

Neue Autos:

- McLaren P1 GTR 16'

- BMW M3 Coupé

- "Datsun" Nissan 240Z (Sung Kang Edition)

- Chevrolet Corvette C2

- Ferrari F50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den zuletzt stattgefundenen World Finals in Monaco sind ein paar Inhalte des Dezember-Updates ans Tageslicht gekommen

 

Neue Strecke: Eine neue Variante vom Tokio-Stadtkurs

Neue Autos:

- McLaren P1 GTR 16'

- BMW M3 Coupé

- "Datsun" Nissan 240Z (Sung Kang Edition)

- Chevrolet Corvette C2

- Ferrari F50

 

Freu mich sehr auf den Fugu Z!:)

 

Von Tokyo gibt es 2 neue layouts

[ATTACH]33454[/ATTACH]

 

 

Nicht schlecht die zahlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich sehr auf den Fugu Z!:)

 

Von Tokyo gibt es 2 neue layouts

[ATTACH]33454[/ATTACH]

 

 

Nicht schlecht die zahlen

 

Stimmt, sind zwei Varianten :good:

 

Ja, für das erste Jahr ist das sogar richtig gut. Bin gespannt auf die nächste Saison. Wird mit Sicherheit weitere neue Strecken und Fahrzeuge im nächsten Jahr geben. 12 neue Chancen auf Spa :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wundert mich nicht... denen sind konstante 60fps wichtiger als mehr Abwechslung!

Jetzt wo GT Sport noch in Aktion ist hat mich ein Freund erst wieder gefragt wie ich GT Sport finde weil ich es viel gespielt habe... ich sag da immer wieder... stehst du auf eine flüssige, schöne Optik ohne große Ansprüche auf den Inhalt mit sehr guter Fahrzeugpräsentation dann ist GT Sport das Richtige... stehst du auf Motorsport mit allen drum und dran dann warte bis PC2 im Sale ist!

 

Gestern wieder 14 Fahrzeuge am Start gehabt wegen unserer Meisterschaft und diesmal bin ich selbst einer von zwei Fahrzeugen gewesen was nicht vom Start weggekommen sind! Zudem habe alle anderen einen normal fahren sehen der bei mir auch am Start stand! Andere sahen wieder im Training einen fahren der bei einen anderen am Streckenrand stand! Es ist schon das vierte Rennen hintereinander wo ich aus Frust nicht mitfahre und Punkte verloren habe!

 

Das Spiel hat in Lobby-Rennen die gehostet werden dermaßen viele Anzeige- und Eingabefehler (was den Start betrifft).

Ich finde es wäre eine gute Option, wenn sie wie EA in BF Serverslots vermieten würden! Es gibt sicher genug die da zuschlagen würden weil ich denke mal viele der Meinung sind, dass von Spielern gehostete Sitzungen nicht gut sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich nicht... denen sind konstante 60fps wichtiger als mehr Abwechslung!

Jetzt wo GT Sport noch in Aktion ist hat mich ein Freund erst wieder gefragt wie ich GT Sport finde weil ich es viel gespielt habe... ich sag da immer wieder... stehst du auf eine flüssige, schöne Optik ohne große Ansprüche auf den Inhalt mit sehr guter Fahrzeugpräsentation dann ist GT Sport das Richtige... stehst du auf Motorsport mit allen drum und dran dann warte bis PC2 im Sale ist!

 

Gestern wieder 14 Fahrzeuge am Start gehabt wegen unserer Meisterschaft und diesmal bin ich selbst einer von zwei Fahrzeugen gewesen was nicht vom Start weggekommen sind! Zudem habe alle anderen einen normal fahren sehen der bei mir auch am Start stand! Andere sahen wieder im Training einen fahren der bei einen anderen am Streckenrand stand! Es ist schon das vierte Rennen hintereinander wo ich aus Frust nicht mitfahre und Punkte verloren habe!

 

Das Spiel hat in Lobby-Rennen die gehostet werden dermaßen viele Anzeige- und Eingabefehler (was den Start betrifft).

Ich finde es wäre eine gute Option, wenn sie wie EA in BF Serverslots vermieten würden! Es gibt sicher genug die da zuschlagen würden weil ich denke mal viele der Meinung sind, dass von Spielern gehostete Sitzungen nicht gut sind!

 

Konstante 60fps schön und gut, aber das klappt sogar auf der schwächeren Xbox One seit Forza Motorsport 6 :think:

 

Ja, da hast du Recht. Miet-Server würden echt was bringen. Generell müsste man aber einfach mal die Lobbies überarbeiten/stabiler machen. Ich nutze es zwar nicht, aber ist schon schade, dass man das verkümmern lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es gestern das erste mal, dass ich nicht vom Start weg kam. Irgendwie glaube ich, dass das Spiel bei manchen aber nicht immer die selben beim laden nicht nachkommt. Normalerweise habe ich beim stehenden Start noch gemütlich die Möglichkeit meine Traktion für den Start umzustellen aber gestern war es so, dass ich noch am umstellen war und die anderen bei denen es normal ging sind losgefahren! Bei stehenden Start ist es so, dass bei den vom Fehler Betroffenen die Ampel nichts macht. Man steht dann am start, kann Gas geben, Schalten aber das Auto bewegt sich nicht!

Beim fliegenden Start springt man bei dem Fehler dann direkt in den Autopilot um (obwohl dieser auf "verboten" steht).

 

Aber gut... Fokus liegt halt beim Sportmodus wodurch viele Optionen von GT6 in den Lobbies weggefallen sind aber wir sind eine größere Runden wo wir gerne unter einigen Freunden Rennen fahren und dafür ist GT Sport leider nur bedingt geeignet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...