Zum Inhalt springen

Gran Turismo Sport


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Moin,

 

ich quäle mich seit den letzten Aktualisierungen (System +Spiel) mit teils unverschämt langen Ladezeiten, mitunter mehrere Minuten. Sowohl beim Start des Spiels als auch teilweise wenn man eine Menueoberfläche verlässt (bspw. wenn man von Brand Central zurück zum Hauptbildschirm will). Geräuschtechnisch tut sich während der langen Wartezeit nichts, scheint weder zu laden noch irgendetwas anderes zu tun, bis irgenwann die gewünschte Aktion ausgeführt ist. Zwischen Spiel- & PS4 Oberfläche kann ich währenddessen problemlos wechseln, kein Aufhänger o.ä.

 

Jemand ähnliche Probleme, oder noch besser, ein Lösungsvorschlag parat?

 

Schöne Feiertage schonmal!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich quäle mich seit den letzten Aktualisierungen (System +Spiel) mit teils unverschämt langen Ladezeiten, mitunter mehrere Minuten. Sowohl beim Start des Spiels als auch teilweise wenn man eine Menueoberfläche verlässt (bspw. wenn man von Brand Central zurück zum Hauptbildschirm will). Geräuschtechnisch tut sich während der langen Wartezeit nichts, scheint weder zu laden noch irgendetwas anderes zu tun, bis irgenwann die gewünschte Aktion ausgeführt ist. Zwischen Spiel- & PS4 Oberfläche kann ich währenddessen problemlos wechseln, kein Aufhänger o.ä.

 

Jemand ähnliche Probleme, oder noch besser, ein Lösungsvorschlag parat?

 

Schöne Feiertage schonmal!!!!!

 

Das Spiel synchronisiert sehr viel mit dem Internet. Gibt es da irgendwelche Probleme, wenn du etwas herunterlädst oder an der PS4 ansiehst? Könnte ein möglicher Flaschenhals sein, weiß aber nicht, wie es vor dem Update bei dir war. Ist jedenfalls das Erste, was mir einfällt.

 

Ansonsten mal den Cache der PS4 leeren. Wie du das machst, siehst du hier.

 

oder wenn du keine Lust hast das Video anzusehen:

1. Schalte die PS4 komplett aus.

2. Schalte sie vorne am Gerät wieder an und lasse den Daumen so lange drauf bis das 2. Piepen kommt. Dann lass los.

3. Verbinde den DS4 über USB mit der PS4.

4. Auf "Datenbank wiederherstellen" gehen.

5. Warten und hoffen, dass es dann wieder schneller geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

war auch mein Verdacht, dass es am ehesten mit der Online-Verbindung und irgendwelchen Hintergrund-Downloads des Spiels zusammenhängt, da sich wie gesagt optisch & akkustisch nichts tut, CD bewegt sich nicht, auch keine Ladegeräusche. Darüber hinaus ist mir das Problem bisher nicht aufgefallen.

 

Werde das mit dem Cache mal durchführen sollte keine Besserung eintreten, danke für den Tipp.

 

Frohes... !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

war auch mein Verdacht, dass es am ehesten mit der Online-Verbindung und irgendwelchen Hintergrund-Downloads des Spiels zusammenhängt, da sich wie gesagt optisch & akkustisch nichts tut, CD bewegt sich nicht, auch keine Ladegeräusche. Darüber hinaus ist mir das Problem bisher nicht aufgefallen.

 

Werde das mit dem Cache mal durchführen sollte keine Besserung eintreten, danke für den Tipp.

 

Frohes... !

 

:ok:

Viel Erfolg und berichte bitte, ob's klappt!

Frohe Weihnachten! :nikolaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

GT Sport Update 1.34 - All New Cars

 

 

GT Sport Toyota Supra 2019 @ Autopolis - Gameplay & Replay

 

 

Pagani Huayra at Autopolis - Gameplay(Chase Cam + Cockpit)

 

 

 

GT Sport Pagani Huayra at Autopolis - Replay

Bearbeitet von A!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...