BMW-M Posted November 3, 2021 Share Posted November 3, 2021 vor 10 Stunden schrieb Sveeen: Bei Fotos bin ich immer dabei. 😉 das sind ein paar, die ich eben schnell im Handy gefunden habe. Boa, die sehen aber ziemlich geil aus! Ich muss auch mal ran an den Fotomodus. 😉  1                                                                                                                                                          Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted November 3, 2021 Share Posted November 3, 2021 Weis noch jemand was man machen muss um den Sport Modus frei zu schalten? Bin jetzt 200 Rennen gefahren und hab alle Lizenzen auf Gold, die Missionen hab ich noch nicht ganz fertig. Heute ist die Meldung gekommen das ich 50% vom Spiel durch habe, aber noch kein Sport Modus. Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Â Link to comment Share on other sites More sharing options...
Van_Ray Posted November 3, 2021 Share Posted November 3, 2021 1 hour ago, BMW-M said: Weis noch jemand was man machen muss um den Sport Modus frei zu schalten? Bin jetzt 200 Rennen gefahren und hab alle Lizenzen auf Gold, die Missionen hab ich noch nicht ganz fertig. Heute ist die Meldung gekommen das ich 50% vom Spiel durch habe, aber noch kein Sport Modus. Ich glaube du musst dir einfach nur das Video unter Rennetikette angucken 😀 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted November 3, 2021 Share Posted November 3, 2021 Gerade eben schrieb Van_Ray: Ich glaube du musst dir einfach nur das Video unter Rennetikette angucken 😀 lol, echt jetzt? Danke, ich probiers morgen aus. 2                                                                                                                                                          Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted November 4, 2021 Share Posted November 4, 2021 vor 17 Stunden schrieb BMW-M: lol, echt jetzt? Danke, ich probiers morgen aus. Steht das nicht da, wenn du den Sport-Modus starten willst? Es ist, wie oben gesagt, nur das Ansehen von 2 (?) Videos. 1 YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted November 4, 2021 Share Posted November 4, 2021 vor 14 Minuten schrieb Buzz1991: Steht das nicht da, wenn du den Sport-Modus starten willst? Es ist, wie oben gesagt, nur das Ansehen von 2 (?) Videos. Hmm, ich sehs immer nur am Handy bei den Trophäen. Die Trophäe "Meister der Manieren" muss abgeshclossen sein, da steht "Alle Lektionen zur Rennetikette abgeschlossen - Sport Modus freigeschaltet". Ich schau dann heute am Feierabend mal im Spiel direkt nach, Danke Euch beiden! 1                                                                                                                                                          Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted November 4, 2021 Share Posted November 4, 2021 vor 22 Stunden schrieb Van_Ray: Ich glaube du musst dir einfach nur das Video unter Rennetikette angucken 😀  vor 4 Stunden schrieb Buzz1991: Steht das nicht da, wenn du den Sport-Modus starten willst? Es ist, wie oben gesagt, nur das Ansehen von 2 (?) Videos. Super, es gibt beim Sportmodus nen Untermenü mit dieser Rennetikette und da waren diese zwei Videos drin. Gleich mal voller Neugier geguckt und "bamm" ist es nun Frei! Danke nochmal  1                                                                                                                                                          Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted November 24, 2021 Share Posted November 24, 2021 Hmm, der Abschlussfilm war leider langweilig und einfallslos                                                                                                                                                           Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted November 27, 2021 Share Posted November 27, 2021 Am 11/24/2021 um 9:16 PM schrieb BMW-M: Hmm, der Abschlussfilm war leider langweilig und einfallslos  Aber auch typisch GT Waren das nicht beliebige Aufnahmen durch die Nacht in Tokio? 1 YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted November 27, 2021 Share Posted November 27, 2021 vor 11 Minuten schrieb Buzz1991: Aber auch typisch GT Waren das nicht beliebige Aufnahmen durch die Nacht in Tokio? Ja genau, einfach Videosequenzen aus der Fahrt im normalen Strassenverkehr in Tokio´s Nacht.                                                                                                                                                          Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts