Zum Inhalt springen

Gran Turismo Sport


Homie1990

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Ne, ich habe auch keine Platin und wüsste auch nicht, dass jemand sie hier aus dem Thread hat. Das ist wirklich super schwer und langwierig. 

 

vor 1 Minute schrieb Black Eagle:

@R123Rob mal fragen. :smileD: Der hat bestimmt Triple-Platin in dem Game. :D 

Ne, dafür müssen Spiele schon etwas Spaß und ein gutes Pacing mitbringen und das hat GT Sport nicht. Und ein zweiter Durchgang muss motivieren, was auch kaum ein Spiel noch schafft. Bei mir zumindest. Es war schon letztens bei Last of Us 2 leicht anstrengend, es gleich sofort nochmal zu zocken, aber ich brauchte Platz auf der Festplatte. 100 GB sind viel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb R123Rob:

 

Ne, dafür müssen Spiele schon etwas Spaß und ein gutes Pacing mitbringen und das hat GT Sport nicht. Und ein zweiter Durchgang muss motivieren, was auch kaum ein Spiel noch schafft. Bei mir zumindest. Es war schon letztens bei Last of Us 2 leicht anstrengend, es gleich sofort nochmal zu zocken, aber ich brauchte Platz auf der Festplatte. 100 GB sind viel. 

Ehrliche Antwort und klare Aussage. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Buzz1991:

Ne, ich habe auch keine Platin und wüsste auch nicht, dass jemand sie hier aus dem Thread hat. Das ist wirklich super schwer und langwierig. 

Sieht man auch an der Seltenheit von nur 0,1%.

Die einzige Platin mit 0,1% die ich habe, ist ebenfalls ein GT, nämlich GT5. Doch da konnte man wenigstens alles offline machen.

Naja, was solls, bei GT Sport wird das jedenfalls nix für mich, obwohl ich sie gerne geholt hätte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Banane:

Sieht man auch an der Seltenheit von nur 0,1%.

Die einzige Platin mit 0,1% die ich habe, ist ebenfalls ein GT, nämlich GT5. Doch da konnte man wenigstens alles offline machen.

Naja, was solls, bei GT Sport wird das jedenfalls nix für mich, obwohl ich sie gerne geholt hätte.

 

Hat DRIVECLUB nicht auch 0,1%?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Buzz1991:

Hat DRIVECLUB nicht auch 0,1%?

Müsste ich mal nachgucken, was ich immer wieder mal gerne mache bei games die ich platiniert habe.

Aber ich glaube Driveclub hat 0,6% wenn ich mich nicht irre. Ist also auch brutal selten. Müsste aber nochmal gucken um sicher zu sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Banane:

 

Aber ich glaube Driveclub hat 0,6% wenn ich mich nicht irre. Ist also auch brutal selten. Müsste aber nochmal gucken um sicher zu sein.

 

Fast richtig, 0,5 % sind es. 
 

vor 2 Stunden schrieb JigsawAUT:

Mein einziges Game wo ich Platin habe und dort 0,1% angezeigt bekomme ist Trackmania Turbo... und dafür wär ich fast schon bereit für die Anstalt gewesen 🤪

Davor ziehe ich meinen Hut, ich hab’s irgendwann aufgegeben 😅

GT Sport Platin war für mich wegen den Online-Trophäen von Anfang an kein Thema.

Bearbeitet von Doniaeh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Doniaeh:

Davor ziehe ich meinen Hut, ich hab’s irgendwann aufgegeben 😅

 

 

Für mich war es wichtig die Platin in TMTurbo zu schaffen da ich damals am PC TM Nations am PC in der ESL gespielt habe 😉
Ich hab teilweise auf einer der 200 Strecken oft 5 Stunden und mehr verbracht bis ich Gold bzw Trackmaster geschafft hab.
Inzwischen spiel ich wieder Trackmania am PC fast täglich aber das Neue was vor 1 1/2 Monat erschienen ist und ein geistiger Nachfolger von TM Nations ist 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...