Zum Inhalt springen

Gran Turismo Sport


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Nabend,

 

Bräuchte mal Hilfe.

Bin bei der letzten Abschlussprüfung in der Fahrschule (Mittel) ... Schaffe DIESE Runde Nicht auf Gold zu fahren.

Mir fehlen immer ca. 1,2 Sekunden.

Habe heute bestimmt gut 2 Stunden versucht diese letzze

Prüfung auf Gold zu fahren, aber ohne Erfolg.

Welche Einstellungen habt ihr am Lenkrad bzw. am Auto vorgenommen?

Fahre mit dem G29.

 

Bin für jede Hilfe & Tip dankbar.

 

Thx

 

FLAT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

 

Bräuchte mal Hilfe.

Bin bei der letzten Abschlussprüfung in der Fahrschule (Mittel) ... Schaffe DIESE Runde Nicht auf Gold zu fahren.

Mir fehlen immer ca. 1,2 Sekunden.

Habe heute bestimmt gut 2 Stunden versucht diese letzze

Prüfung auf Gold zu fahren, aber ohne Erfolg.

Welche Einstellungen habt ihr am Lenkrad bzw. am Auto vorgenommen?

Fahre mit dem G29.

 

Bin für jede Hilfe & Tip dankbar.

 

Thx

 

FLAT

 

 

Meinst du die Nummer 48? Mit dem Porsche.

Hab ich gerade gemacht. TK hab ich auf 2. Und nach dem 3. Versuch 1:49:100 oder so.

Du musst einfach sauber fahren und die Curbs manchmal ausnutzen und nicht immer bremsen.

Bei der 1. Rechts links Schikane kurz vor Schluss z.B.

 

 

Mir fehlt nur noch die Nr.41 auf Gold. Fahren auf staubigen Pisten oder so

Da krieg ich nix gebacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du die Nummer 48? Mit dem Porsche.

Hab ich gerade gemacht. TK hab ich auf 2. Und nach dem 3. Versuch 1:49:100 oder so.

Du musst einfach sauber fahren und die Curbs manchmal ausnutzen und nicht immer bremsen.

Bei der 1. Rechts links Schikane kurz vor Schluss z.B.

 

 

Mir fehlt nur noch die Nr.41 auf Gold. Fahren auf staubigen Pisten oder so

Da krieg ich nix gebacken.

 

Ja, die mit dem Porsche.

Bekomme da nichts hin.

Alle anderen habe ich auf Gold!

Okay, dann werde ich morgen nochmal probieren ob ich es schaffe.

DANK DIR!

 

UND NOCH VIEL GLÜCK BEI DER 41.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme mit dem SLS auf der NS nicht klar, mir fehlt zwar keine Sekunde, aber ist irgendwie nicht mein Auto :)

 

Spiel hatte ich irgendwann mal als Füllartikel auf Amazon vorbestellt, kam dann letzte Woche als ich im Urlaub war.

 

Möchte nicht sagen, dass ich enttäuscht bin, aber ich bin wohl einfach zu alt für das Spiel....oder hätte auf die Stimmen vorher hören sollen.

 

Ich brauche keine Fotos, kein Twitter oder sonstigen Kiddykrams, ich wollte ein Rennspiel wie ich es gewohnt war.

 

Man muss dazu sagen, ich bin Spieler der ersten Stunde, hatte alle Teile, habe Nächte mit Fahrprüfungen, Tuning und Abstimmung verbracht.

 

Im aktuellen Teil bekomme ich Autos nachgeworfen, mit denen ich dann Arcade Rennen fahren kann...keine Competition, keine Geldnot, kein Tuning, Langzeitmotivation sehe ich keine wenn man erstmal alles durch hat...Onlinerennen interessieren mich nicht die Bohne, irgendeiner baut da immer Mist und dafür wartet man ewig, oder sie gehen raus wenn sie verlieren könnten.

 

64€ für ein GT Prologue mit Twitter und Fotofunktion ist frech, aber mein Fehler, dass ich es gekauft habe.Böse Zungen würden sagen es ist ein NFS Teil mit mehr Fahrgefühl.

Positiv ist die Funktion die Designs anderer zu übernehmen, da bin ich nicht so begabt :)

 

Ich bringe jetzt erstmal noch alles auf Gold und danach sehe ich mal weiter, aber auch wenn die Strecken schöner sind und das Fahrgefühl sich halbwegs gut anfühlt vermisse ich doch so einiges.

 

Was habt ihr für Einstellungen am Pad? Lenkrad im Wohnzimmer aufbauen ist nicht so meines.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Gute Frage? Ich persönlich mag ja beides schwarz und weiß, wollte früher immer eine weiße PS3 und PS4 haben, jetzt ist die PS5 weiß und dann wollte ich unbedingt schwarze Platten haben. 😂  
    • Muss sagen meine schwarze schaut doch besser aus als  die in weiß .
    • Meint ihr das Sony die PS5 pro in schwarz anbieten wird? Macht ja Sinn das sie nicht so leicht mit der Slim verwechselt wird.  Optisch werden die sich ansonsten wohl ziemlich ähneln denke ich mal. 
    • Herzlich Willkommen im Forum !  
    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
×
×
  • Neu erstellen...