Zum Inhalt springen

Gran Turismo Sport


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Lohnt es sich überhaupt zu tunen? Hab bisher jede Mission ohne Tuning geschafft. Bin aber auch erst etwa bei der Hälfte.

 

Ich denk mal das die Missionen ohne Tuning machbar sind .

Vielleicht ist es sinnvoll im Arcademodus,wenn man alles auf schwer schaffen will.

Da hab ich schonmal was rumgetüftelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ja durchaus knackig die Fahrschulprüfungen, wo man mit der Viper GT4 in Willow Springs und dem SLS AMG GT4 auf der Nordschleife unterwegs ist. Gerade Erstgenanntes habe ich selbst nach über 30 Versuchen an verschiedenen Tagen nicht gepackt. Mir fehlen da etwa 40 ms. Setze mich da am Wochenende mal ran.

 

Glückwunsch noch, @Flat1977 :)

 

EDIT:

 

Habe es jetzt doch nochmal versucht und nach ein paar Versuchen hat's bei beiden geklappt :D

 

Habe nur noch den Porsche also Nr48 über, mit dem Pad komme ich da nicht weiter...mir fehlen >1s

 

Was mich auch tierische nervt ist R8 in Brands Hatch die komplette Runde...da bin ich über Silber total glücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Piers Baron - As Our Witness

 

2. Mirror System - Blue Ocean

 

Ob der 1. Song beim Soundtrack dabei ist weiß ich nicht. Allerdings kennst du nun den Titel und kannst unter Meine Sammlung den kompletten Soundtrack durchforsten. ;)

 

"As our Witness" ist nicht dabei. Merkwürdig, wo es doch in zwei Trailern zum Einsatz kam. Vielleicht später wie bei GT5, wo auch nachträglich Lieder eingefügt wurden?

 

Habe nur noch den Porsche also Nr48 über, mit dem Pad komme ich da nicht weiter...mir fehlen >1s

 

Was mich auch tierische nervt ist R8 in Brands Hatch die komplette Runde...da bin ich über Silber total glücklich.

 

Bin bei der 47 mit dem Nissan GT-R Rally Car etwas auf verlorenem Posten. Eine halbe Sekunde fehlt mir da und ich hab auch schon etwa 20 Versuche weg.

 

Im R8 auf Brands Hatch fand ich wiederrum nicht so schwer. Wie hoch hast du die Traktionskontrolle gestellt? Gerade ab 2 bremst sie den Wagen doch sehr ein, höher geradezu signifikant.

Ich hab von Anfang an mit 0 angefangen, allerdings spiele ich auch mit dem G29, wo es über die Füße am Pedal gemütlich bleibt (mit Fingern wäre mir zu krampfig, so dass ich bei 1 bleiben würde).

 

[attach]33173[/attach]

 

[attach]33174[/attach]

 

[attach]33175[/attach]

 

Ich muss auch endlich anfangen mit dem Lackierungs-Editor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch Buzz:good:

der GT-R ist super:)

 

 

sind bei euch die online rennen im Sport mode auch so flüssig?

bei mir gibts kaum bzw. keine zuckende fahrzeuge

 

Danke :)

 

Hatte gestern mal einen kurzen Lag eines Fahrers, aber ansonsten sieht es immer aus, als würde man gegen die KI fahren. Sehr gutes Tracking der Positionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"As our Witness" ist nicht dabei. Merkwürdig, wo es doch in zwei Trailern zum Einsatz kam. Vielleicht später wie bei GT5, wo auch nachträglich Lieder eingefügt wurden?

 

Vielen Dank für die Rückmeldung. Wer weiß was in Zukunft kommt, aber sollte GTS, wie seine Vorgänger, nach einem Jahr auch ein 2.0 Update bekommen, dann ist eine Erweiterung in diesem Bereich schon möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...