Jump to content

Gran Turismo Sport

Recommended Posts

Wäre super wenn er immer die Differenz zum Geist anzeigen würde, dann wüsste man besser wie man liegt, die Zwischzeiten kann ich ja anzeigen lassen, aber ich lerne die ja nicht alle auswendig für die Sektoren.

Test

• Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hab mal wieder GT Sport reingeschmissen und die Kamera ausgepackt. :) Der Fotomodus ist unglaublich, aber auch die Onlinerennen können verdammt genial sein ist mir mal wieder aufgefallen.

Woah, die Bilder sind echt stark! Du hast mal echt ein Gefühl für sowas! 👍 Zudem kommt wohl mit dem nächsten Update der Regen. 

Habs zwischenzeitlich rausgefunden: Mehr geht halt nicht: Entweder 4k in 60 Hz mit HDR 4:2:0 oder Full HD in HDR mit 4:4:4. Oder so. Nagel mich nicht drauf fest. Erst mit der nächsten HDMI Generation

Posted Images

Camo versuch nr.2:D

[ATTACH]33167[/ATTACH]

[ATTACH]33168[/ATTACH]

[ATTACH]33169[/ATTACH]

[ATTACH]33170[/ATTACH]

[ATTACH]33171[/ATTACH]

[ATTACH]33172[/ATTACH]

Gute Ergebnisse, wenn auch nicht ganz mein Geschmack an einem Auto :good:

Ich finde ja durchaus knackig die Fahrschulprüfungen, wo man mit der Viper GT4 in Willow Springs und dem SLS AMG GT4 auf der Nordschleife unterwegs ist. Gerade Erstgenanntes habe ich selbst nach über 30 Versuchen an verschiedenen Tagen nicht gepackt. Mir fehlen da etwa 40 ms. Setze mich da am Wochenende mal ran.

Glückwunsch noch, @Flat1977 :)

EDIT:

Habe es jetzt doch nochmal versucht und nach ein paar Versuchen hat's bei beiden geklappt :D

Edited by Buzz1991

Hallo zusammen,

bisher bin ich wirklich begeistert von dem Spiel. :)

2 Kritikpunkte habe ich allerdings oder ich bin zu blöd sie im Spiel zu finden...:nixweiss:

1. Wie kann ich mit einem Kumpel Online zusammen bzw. gegeneinander fahren? Ein einzelnes Rennen gegen meinen Kumpel? :nixweiss: Couch Coop mit Splitscreen ist ja kein Problem, aber Online?

2. Warum gibt es keine Möglichkeiten des Tunes mehr, um mehr Power aus den Autos rauszubekommen wie in den anderen Gran Turismo Teilen? Oder finde ich es einfach nicht? Ich meine Reifen wechseln usw. ok...aber richtiges Tunen geht nicht mehr?:nixweiss:

Danke schon mal für eure Antworten.

Gruß

Timo

1. Wie kann ich mit einem Kumpel Online zusammen bzw. gegeneinander fahren? Ein einzelnes Rennen gegen meinen Kumpel? :nixweiss: Couch Coop mit Splitscreen ist ja kein Problem, aber Online?

Einfach im Hauptmenü oben in der Mitte auf LOBBY gehen, Raum erstellen, fertig. Dein Kumpel geht auch auf LOBBY und wählt links aus, dass nur Lobbies von Freunden angezeigt werden, dann sollte er Deine Lobby schnell finden.

2. Warum gibt es keine Möglichkeiten des Tunes mehr, um mehr Power aus den Autos rauszubekommen wie in den anderen Gran Turismo Teilen? Oder finde ich es einfach nicht? Ich meine Reifen wechseln usw. ok...aber richtiges Tunen geht nicht mehr?:nixweiss:

Einfach den Knopf daneben drücken??? Du drückst anscheinend auf das Zahnrad, wo man nur die Reifen wechseln kann und Fahrhilfen einstellt. Direkt links daneben ist der Schraubenschlüssel, wo Du alles wie gewohnt einstellen kannst: Aufhängung, Aerodynamik, Antrieb, Getriebe, Leistung, etc. VORSICHT: Mehrleistung musst Du vorher mit Meilen freischalten!