AlexiusD Posted June 26, 2016 Share Posted June 26, 2016 Wenn man ihn nicht mit vollem Risiko machen will, muss man halt so. Ich hab auch niemanden hier angesprochen, oder? Aber ist in Deutschland doch allgemein verbreitet, dass Özil ja der schlechteste Spieler in der Mannschaft ist. weiss ich jetzt nicht, ob das allgemein der fall ist. bei dieser em bleibt er bisher hinter seinen möglichkeiten zurück. seine möglichkeiten sind ziemlich gut, von daher ist das auch schnell der fall:zwinker: Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted June 26, 2016 Share Posted June 26, 2016 Wie ich es hasse wenn der Gegner nur hinten drin steht Machen sie bei dem Spielstand zum Glück nicht mehr lange. Link to comment Share on other sites More sharing options...
09Razer Posted June 26, 2016 Share Posted June 26, 2016 Machen sie bei dem Spielstand zum Glück nicht mehr lange. Ja hoffentlich wird das in der zweiten Halbzeit besser Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted June 26, 2016 Share Posted June 26, 2016 Müller ist wohl was die Chancenverwertung angeht heute wirklich Götze Ersatz. Hab es befürchtet. ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted June 26, 2016 Share Posted June 26, 2016 Geil 2:0 für Deutschland. Das ist mindestens die halbe Miete für das Viertelfinale! Link to comment Share on other sites More sharing options...
daywalker2609 Posted June 26, 2016 Share Posted June 26, 2016 Ganz starke Leistung der Deutschen ! Gegen defensiv tief stehende Slowaken, offensiv stark und sehr variabel. Extremes Pressing, und viel Bewegung im Spiel. Defensiv einmal einen kurzen Aussetzter gehabt, sonst nicht gefordert. Nur die Chancenverwertung muss besser werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ray Donovan Posted June 26, 2016 Share Posted June 26, 2016 Draxler super! Özil auch gut (Nur Eller verschossen aber egal) Hector immer noch crappy Link to comment Share on other sites More sharing options...
KillzonePro Posted June 26, 2016 Share Posted June 26, 2016 Fantastisches Spiel unserer Jungs. Unglaublich hohe Dynamik Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted June 26, 2016 Share Posted June 26, 2016 Draxler Weltklasse heute! Hätte ich nicht gedacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ray Donovan Posted June 26, 2016 Share Posted June 26, 2016 Wieso bringt er Weigl und Sane nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts