Jump to content
Play3.de
HankBundy

Em 2016

Recommended Posts

In anderthalb Monaten geht's los! Hier schon mal der Thread dafür.

Es ist noch lange hin, aber ich bin sowas von hyped *ohmygosh* *knuff*

 

Habe da richtig Bock drauf und darf auch ein paar Spiele vor Ort sehen.

Habt ihr Karten?

Wer sind eure Favoriten?

Wer wird enttäuschen?

Wer wird überraschen?


"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freu mich drauf, da wir mit Polen und Ukraine zwei meiner HASS Teams in der Gruppe haben. Hoffentlich schießen wir die so richtig ab, so dass aus unserer Gruppe Nordirland und Deutschland weiter kommen :trollface:

 

Schade, dass Holland nicht dabei ist. :keks2:

 

Ich hoffe, dass während der EM kein einziger Terroranschlag statt findet!!! :think:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haha, das trifft sich gut. Bin polnischer Staatsbürger ;)

 

Rein aus Interesse: Woher rührt der "Hass"?

 

Frankreich, Deutschland und evtl. Italien sind meine Favoriten. Belgien kommt wohl auch weit.

Der Modus ist eine Frechheit mMn. 24 Mannschaften und 16 kommen weiter. Wer hat sich das ausgedacht?


"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

Share this post


Link to post
Share on other sites
Haha, das trifft sich gut. Bin polnischer Staatsbürger ;)

 

Rein aus Interesse: Woher rührt der "Hass"?

 

Frankreich, Deutschland und evtl. Italien sind meine Favoriten. Belgien kommt wohl auch weit.

Der Modus ist eine Frechheit mMn. 24 Mannschaften und 16 kommen weiter. Wer hat sich das ausgedacht?

 

Da musst du Michel Platini fragen, wer sich das mit den 24 Mannschaften ausgedacht hat. :zwinker:

Finde den Modus aber interessant. So kommen auch mal ein paar "Außenseiter" in den Genuss sich bei einer EM zu präsentieren.

 

Als Österreicher drücke ich natürlich unserem Nationalteam die Daumen. Mit Portugal,Ungarn und Island könnte das eine machbare Gruppe sein um in die Ko-Phase zu kommen. Das wichtigste wird nur sein, dass sich keiner unserer wichtigsten Leistungsträger bis zur EM verletzt. Wenn alle fit sind, können wir weit kommen. :ok::bana1:


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

I´m watching you !

 

:prost::foto:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaube das Frankreich enttäuschen wird, da sie dem Druck zu Hause nicht gewachsen sind. Überraschungsmannschaft könnte Belgien sein, wenn sie überhaupt noch als Geheimtipp gelten. Gespannt bin ich auf Island und Österreich, die rechne ich auch zumindest Halbfinale wenn vorher nicht ein zu großer Brocken wartet.

Absoluter Favorit ist für mich Deutschland, die werden als Weltmeister die breiteste Brust haben und haben auch den stärksten Kader wenn alle fit sind mit den Säulen Neuer, Boateng, Hummels, Kroos, Müller, Özil und Reus (Gündogan, Götze, Khedira, Gomez)

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Schade, dass Holland nicht dabei ist. :keks2:

 

 

Die haben wir auch rausgekickt :p

 

Also ist es wieder soweit :)

 

Hab echt große Befürchtungen wegen Terror..

 

Hat eigentlich RTL noch Rechte fürs Ausstrahlen ?


CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Die haben wir auch rausgekickt :p

 

Also ist es wieder soweit :)

 

Hab echt große Befürchtungen wegen Terror..

 

Hat eigentlich RTL noch Rechte fürs Ausstrahlen ?

 

Soweit ich das weiß haben ARD und ZDF die meisten Spiele und Sat1 5 Spiele oder so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Persönlich bin ich für Spanien oder Frankreich, glaube aber das Belgien auch ganz gute Chancen hat. Bin gespannt.


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

Share this post


Link to post
Share on other sites
Haha, das trifft sich gut. Bin polnischer Staatsbürger ;)

 

Rein aus Interesse: Woher rührt der "Hass"?

 

Haha, bin ich voll ins Fettnäpfchen gelatscht, was? :trollface:

 

Ich habe nichts gegen Polen oder die Ukraine im Allgemeinen. Ich mag Podolski trotz seiner polnischen Wurzeln und ich mag Lewandowski beim FC Bayern, alles kein Problem :) Mir gefiel nicht, wie sich die polnischen Fans gegeben haben, als D gegen P gespielt hat in den letzten Jahren. Kanns nicht genau beschreiben. Es gipfelte in einem Spiel am 8. Juni 2008, das D gewann, und die polnischen Fans haben sich aufgeführt wie die Irren und D beschimpft. Obwohl es in dem Spiel kein böses Faul eines deutschen Spielers gab oder eine krasse Schiedsrichterentscheidung oder so. Fand das sehr strange, was die von sich gegeben haben. Dass am selben Tag zum ersten mal ein polnischer Formel Eins Fahrer (Robert Kubica) ein Rennen gewonnen hat, ging vollkommen zu unrecht völlig unter. Fand ich ziemlich daneben die ganze Aktion. Naja, ist sehr subjektiv alles, aber ist mir halt hängen geblieben.

 

Dazu kommt, dass wir letztes Jahr von einem ukrainischen Au Pair ziemlich verarscht und ausgenutzt wurden. Hat uns ziemlich viel Geld und Nerven gekostet. Letzten Endes ist die mit einem polnischen Nazi durchgebrannt. Ich gönne den beiden als Fußball Fans einfach kein einziges Tor bei dieser EM :trollface:

 

Ist natürlich alles hochemotional meinerseits, aber beim Fußball gehts ja für uns Zuschauer hauptsächlich um Emotionen :keks2:

 

Belgien kommt wohl auch weit.

 

Was habt ihr alle mit Belgien? Hab ich was verpasst? Zumal die eine Hammer Gruppe erwischt haben mit Irland, Schweden und Italien. :think:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...