Zum Inhalt springen

Em 2016


HankBundy

Empfohlene Beiträge

Vom gesamten Kader werden doch eh mindestens 2 - 3 Spieler kein einziges Spiel machen... Für das Training, Teamgeist und vor allem die Erfahrung macht es sehr wohl Sinn Podolski daher mitzunehmen und auf Rudy, Sane usw bei dieser EM zu verzichten.

Hätte Löw zum Beispiel Volland statt Poldi mitgenommen, hätte Volland eben vermutlich nicht einmal gespielt, dann lieber Poldi mitnehmen. Der ist seit 2006 dabei und viele profitieren von seiner Erfahrung. Und das sein Charakter innerhalb des Teams sehr geschätzt wird, ist bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es muss einzig und allein Joachim Löw entscheiden, aber er muss sich dann auch bei einem Nichterfolg rechtfertigen. Jedoch ist es nur der vorläufige Kader und von daher einfach abwarten.

Sane ist für mich eine ganz schwierige Personalie. Aufgrund seiner Fähigkeiten könnte Löw ihn mitnehmen, da ihn so ein Spieler fehlt, ABER Sanes Defensivverhalten und seine jugendliche Arroganz sind sehr große Kritikpunkte bei Löw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Die Copa America läuft ja auch gerade aber zu welcher Uhrzeit... :sleep:

 

Hoffen wir mal auf eine schöne und friedliche EM 2016 :prost:

 

Die Copa America hab ich gar nicht verfolgt, keine Ahnung.

 

Und ich hoffe auch dass die EM ordentlich über die Bühne geht.

 

Heute gehts endlich los. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf ein 2:1 für Frankreich. Bleibt zu hoffen das die EM friedlich abläuft! Mein Traumfinale wenn überhaupt möglich wäre Frankreich gegen Deutschland. Aber soweit sind wir ja noch lange nicht. :)

 

Mein Traumfinale wäre Österreich geg. Deutschland ! :naughty:

 

... und ich hoffe auch, dass alles friedlich bleibt und der Terror zu Hause bleibt. Gott sei dank wurde der Typ in der Ukraine erwischt. Mit 125 kg Sprengstoff und einigen geplanten Anschlägen in Frankreich. Wahnsinn ! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...