Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End


Cloud

Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?  

122 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Wie erwartet war das Kapitel 14 heute genial, welches ich bis fast zum Ende gezockt habe.

Die Kämpfe waren etwas überwiegend und die Klettereinlagen haben sehr viel Spass gemacht, auch die Umgebung habe ich oft genossen und mich einfach nur umgeschaut. Grafisch ist das schon ein cooles Game, die Mükenschwärme die man immer mal wieder wo sieht und die Pflanzen die sich etwas im Wind bewegen. Nice :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb BMW-M:

Heute bin ich in Kapitel 18 gelandet und es geht grad wieder sehr Actionmässig weiter.

Ich glaube es gibt 22 Kapitel, also komm ich langsam zum Endspurt.

Bisher gab es im Spiel keine einzige Minute die mich gelangweilt hat, es ist einfach Genial! :D

Jeder Teil ist geil, sogar der PSV Teil :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb BMW-M:

PSV Teil?

A du meinst die Vita, oder?

Die hab ich nicht. :(

 

jep, den psvita teil,uncharted: golden abyss

der ist mindestens so gut wie uncharted 1 und sieht auf der vita klasse aus.

i h hätte mir aber den vita teil gerne als remastered auf der ps4 bzw 5 gesehen, da er echt gut isr... und die vita hat nicht jeder, vor allem jetzt das sie schon ewig nicht mehr supportet wird... schade 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute im Kapitel 20 beim Piratenschifffriedhof haben es mir zwei Gegner mit je einer Gatling-Gun (+ noch einigen anderen leichteren Gegnern) ganz schön besorgt. :motz:

Nach ca 15 Runs hab ich für heute aufgegeben und musste feststellen das ich mich zu sehr versteift habe von wo aus ich gegen die beiden kämpfen will, denn nicht weit davon liegt eine viel bessere Waffe mit super Deckung in der Nähe.

Wird dann morgen erledigt! :D

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb BMW-M:

Heute im Kapitel 20 beim Piratenschifffriedhof haben es mir zwei Gegner mit je einer Gatling-Gun (+ noch einigen anderen leichteren Gegnern) ganz schön besorgt. :motz:

Nach ca 15 Runs hab ich für heute aufgegeben und musste feststellen das ich mich zu sehr versteift habe von wo aus ich gegen die beiden kämpfen will, denn nicht weit davon liegt eine viel bessere Waffe mit super Deckung in der Nähe.

Wird dann morgen erledigt! :D

Freut mich das dir der Teil auch so gut gefällt :) das Finale im Spiel wird die seeeehr gefallen wenn du es dann irgendwann durch hast :)

viel Spaß

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Konsolenheini:

Freut mich das dir der Teil auch so gut gefällt :) das Finale im Spiel wird die seeeehr gefallen wenn du es dann irgendwann durch hast :)

viel Spaß

Haha, ja es gefällt mir sehr, ist ganz mein Ding! :)

Die Schiessereien auf Schwierigkeitsgrat Mittel sind mir schon ausreichend schwer.

Bisher war alles easy bei den Schiessereien aber heute ging mit der vorhandenen Waffe nicht viel und ich bin halt leider nicht der beste Shooter Zocker mit dem Controller. Bei mittel gibts keine Zielhilfe^^

Bin sehr gespannt wie es weiter geht und wie das Game aus geht. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb BMW-M:

Haha, ja es gefällt mir sehr, ist ganz mein Ding! :)

Die Schiessereien auf Schwierigkeitsgrat Mittel sind mir schon ausreichend schwer.

Bisher war alles easy bei den Schiessereien aber heute ging mit der vorhandenen Waffe nicht viel und ich bin halt leider nicht der beste Shooter Zocker mit dem Controller. Bei mittel gibts keine Zielhilfe^^

Bin sehr gespannt wie es weiter geht und wie das Game aus geht. :think:

Du wirst begeistert sein ! :) Ich wünschte es gäbe ein "Rest-ButtoN" fürs Gerhin, der die Erinnerung an die Story löscht, aber das wissen beibehält, das dass Spiel Mega ist.. Denn Spiele gefallen mir bei ersten Spielen oft besser, andererseits, gibt es auch Games die werden nach jedem erneuten durchspielen besser, weil man immer neue Aspekte erkennt...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Konsolenheini:

Denn Spiele gefallen mir bei ersten Spielen oft besser

Ist bei mir meist auch so, darum hab ich auch noch keine einzige Platin Trophäe, kein Bock das Game das ich grad durchgespielt habe gleich nochmal zu spielen. Und bei dem Speedrun oder wie das bei Uncharted 4 heisst hab ich sowieso kein Bock das in 6 Stunden runter zu wurschteln. Ne Danke, das macht keinen Spass und keinen Sinn!  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...