Zum Inhalt springen

Uncharted 4 - A Thief's End


Cloud

Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?  

127 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Uncharted 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden schrieb BMW-M:

Ich hab das Spiel nun auf Schwierigkeitsgrad mittel in 23 Std und 21 min durch.

Es hat mir sehr gefallen, es ist einfach genial und zählt nun zu eines meiner Lieblingspiele. :)

Auch der Endkampf war Grandios in Szene gesetzt, ein Traum. :good:

Das freut mich sehr, auch die Einbindung vonCrash Bandicoot war gut eingebettet..

Ich hoffe auf eine Fortsetzung entweder mit Sully und Drakes Tochter oder irgendein Prequel mit Drake oder Sully 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Konsolenheini:

Das freut mich sehr, auch die Einbindung vonCrash Bandicoot war gut eingebettet..

Ich hoffe auf eine Fortsetzung entweder mit Sully und Drakes Tochter oder irgendein Prequel mit Drake oder Sully 😉

Ich hoffe auch sehr auf eine Fortsetzung,

es wäre schon verwunderlich wenn die diese beliebte Serie fallen lassen und sich so sichere Kohle entgehen lassen^^ :)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hi hier,

ich habe gerade kein cooles Game gefunden, und da dachte ich mir, ach spielste mal das Uncharted Thief's End.
😉

Ich bin total begeistert von dem Game, vor allem von der Superspitzen Grafik, auf der PS5 ist das ja eine geniale Landschaft usw.
Bin grad bei der Piratenstadt, bzw. auf dem Weg meinen Bruder zu retten auf dem Weg zum Schatz.

Frage:
Was gibt's denn in der Art noch?
Das Lost Legacy hab ich auch schon durch, aber die Grafik von Thief's End ist wie ich mir einbilde besser.

Habt ihr viell. ein paar Vorschläge, jetzt will ich noch ein Game mit so cooler Grafik haben 🙂🤘

-Zocki-

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Zocki_in_der_Au:

Hi hier,

ich habe gerade kein cooles Game gefunden, und da dachte ich mir, ach spielste mal das Uncharted Thief's End.
😉

Ich bin total begeistert von dem Game, vor allem von der Superspitzen Grafik, auf der PS5 ist das ja eine geniale Landschaft usw.
Bin grad bei der Piratenstadt, bzw. auf dem Weg meinen Bruder zu retten auf dem Weg zum Schatz.

Frage:
Was gibt's denn in der Art noch?
Das Lost Legacy hab ich auch schon durch, aber die Grafik von Thief's End ist wie ich mir einbilde besser.

Habt ihr viell. ein paar Vorschläge, jetzt will ich noch ein Game mit so cooler Grafik haben 🙂🤘

-Zocki-

Hast Du The Last of Us 1+2 gezockt? Ist nicht ganz so actiongeladen wie Uncharted, aber  auch ein 3rd-Person Adventure mit überragender Story. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Andre_cantwait:

Hast Du The Last of Us 1+2 gezockt? Ist nicht ganz so actiongeladen wie Uncharted, aber  auch ein 3rd-Person Adventure mit überragender Story. 

Häha, da bin ich GERADE EBEN drübergefallen 🙂
Wie ist die Grafik auf PS5? Soll wohl überarbeitet sein?
Und insgesamt so vom Look an Feel? Sieht eher düsterer aus auf den Ausschnitten wo ich angesehen hab... aber nicht schlecht...

-Zocki-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Zocki_in_der_Au:

Häha, da bin ich GERADE EBEN drübergefallen 🙂
Wie ist die Grafik auf PS5? Soll wohl überarbeitet sein?
Und insgesamt so vom Look an Feel? Sieht eher düsterer aus auf den Ausschnitten wo ich angesehen hab... aber nicht schlecht...

-Zocki-

Ich bin gerade dabei. Habe jetzt 9 Stunden auf der Uhr und es ist der Hammer. Du wirst es nicht bereuen. Grafik usw. alles hervorragend. Nein, ist nicht düster. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Jako:

Ich bin gerade dabei. Habe jetzt 9 Stunden auf der Uhr und es ist der Hammer. Du wirst es nicht bereuen. Grafik usw. alles hervorragend. Nein, ist nicht düster. 

Nicht düster?

Wenn TLoU1&2 nicht düster sind, dann müssen sie ja "heiter" sein. ^^

Naja, spätestens bei Teil 2 wird dir der Magen umgedreht... 😅

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zocki_in_der_Au:

Hi hier,

ich habe gerade kein cooles Game gefunden, und da dachte ich mir, ach spielste mal das Uncharted Thief's End.
😉

Ich bin total begeistert von dem Game, vor allem von der Superspitzen Grafik, auf der PS5 ist das ja eine geniale Landschaft usw.
Bin grad bei der Piratenstadt, bzw. auf dem Weg meinen Bruder zu retten auf dem Weg zum Schatz.

Frage:
Was gibt's denn in der Art noch?
Das Lost Legacy hab ich auch schon durch, aber die Grafik von Thief's End ist wie ich mir einbilde besser.

Habt ihr viell. ein paar Vorschläge, jetzt will ich noch ein Game mit so cooler Grafik haben 🙂🤘

-Zocki-

Ja man kann die neuen Tomb Raider Spiele einsortieren. Diese sind relativ nah an Uncharted dran, es gibt Erkundungen und auch Rätsel aber auch gute Actionsequenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...