Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wegen Shin Megami Tensei V und Shadowrun werde ich Switch bald wieder von dicken Staubschicht entfernen müssen.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Link87:

Die Port Spiele sind ja zum Glück so langsam vorbei da man fast alle wiiU Spiele gebracht hat außer XCX 

Naja, wenn ich mir die Mario Collection oder Skyward Sword HD anschaue, dann ist bei WiiU-Spielen ja nicht Schluß.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Diggler:

Naja, wenn ich mir die Mario Collection oder Skyward Sword HD anschaue, dann ist bei WiiU-Spielen ja nicht Schluß.

Das mit der Mario Collection war ja wegen 35 Jahre Mario und bei Zelda SS war es das letzte Spiel was als HD fehlte 

Aber geht man jetzt von den wiiU Spielen aus dann gab es schon fast alle 

• Like 1
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Link87:

Das mit der Mario Collection war ja wegen 35 Jahre Mario und bei Zelda SS war es das letzte Spiel was als HD fehlte 

Aber geht man jetzt von den wiiU Spielen aus dann gab es schon fast alle 

Ich habe auch grundsätzlich nichts dagegen ältere Klassiker nochmals zu bringen, aber dann bitte mit etwas Liebe und einem fairen Preis.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Habe gerade Metroid Dread gesehen. Komplett der alte Super Metroid Charme! Ich leihe mir die Switch von meinem Bruder und zocke das Teil definitiv! In 2D, einfach der Hammer! Wie das alte Game nur im modernen Gewandt. Da habe ich einfach Bock drauf und außerdem hat es gerade Top-Wertungen erhalten.

Oh da kommt richtig Nostalgie auf! Super Metroid ist bis heute eines der besten Spiele aller Zeiten für mich.

Bearbeitet von vangus
  • Like 1
Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb vangus:

Habe gerade Metroid Dread gesehen. Komplett der alte Super Metroid Charme! Ich leihe mir die Switch von meinem Bruder und zocke das Teil definitiv! In 2D, einfach der Hammer! Wie das alte Game nur im modernen Gewandt. Da habe ich einfach Bock drauf und außerdem hat es gerade Top-Wertungen erhalten.

Oh da kommt richtig Nostalgie auf! Super Metroid ist bis heute eines der besten Spiele aller Zeiten für mich.

Wird nach Langem auch bei mir wieder mal ein Switch-Spiel, aber €60.- für ein 2D-Spiel, dass sich technisch am ehesten mit einem Indie-Game vergleichen lässt, ist halt auch wieder eine Hausnummer von Nintendo.

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Diggler:

Wird nach Langem auch bei mir wieder mal ein Switch-Spiel, aber €60.- für ein 2D-Spiel, dass sich technisch am ehesten mit einem Indie-Game vergleichen lässt, ist halt auch wieder eine Hausnummer von Nintendo.

Für mich richtet sich der Wert eines Spiels nicht nach Technik. Ob ich nun 20 Stunden dieses Game zocke oder 20 Stunden Control, was macht das schon für einen Unterschied?

Die Technik ist irrelevant. 2D-Spiele sind nicht schlechter als 3D-Spiele. Das ist einfach nur eine andere Ansicht, nicht mehr und nicht weniger...

• Like 1