Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Hmmm, weiß nicht so recht.Großer Bildschirm und die Power einer Heimkonsole?! Wie lange hält denn der Akku durch?

Wäre mir echt lieber gewesen, Sie hätten ne echte Heimkonsole gebracht.

Mobiles Gaming interessiert mich gleich 0, daher werde ich wahrscheinlich keine NSwitch kaufen.

Schade, hätte gerne das neue Zelda gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, weiß nicht so recht.Großer Bildschirm und die Power einer Heimkonsole?! Wie lange hält denn der Akku durch?

Wäre mir echt lieber gewesen, Sie hätten ne echte Heimkonsole gebracht.

Mobiles Gaming interessiert mich gleich 0, daher werde ich wahrscheinlich keine NSwitch kaufen.

Schade, hätte gerne das neue Zelda gezockt.

 

Sehe ich fast genauso. Schade.

Mobiles Gaming interessiert mich auch nicht viel und daher sind diese Mitnehm-Features für mich alle keine Interessanten. So ist es also nur ne neue "Konsole" mit vielleicht etwas mehr Leistung und nen anderen Controller.

 

Aber mal sehen, wenn 3rd Publisher gute Games releasen, wer weiß wie es wird. Und vorallem bin ich auf genaue Angaben (Specs) etc. gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Konzept gefällt mir schon einmal. Jetzt nur noch die Bekanntmachung, dass auch die 3DS Cartridges funktionieren und es wird gekauft. =D

 

Läuft bei Nintendo! :thumbs: Der 3DS XL war schon Bombe und jetzt hat man einen noch größeren Bildschirm für unterwegs. War zwar erst kurz geschockt über die Größe des Joypads aber danach ergab es auch einen Sinn. :D Die neue Nintendo Switch wird somit auch sehr gut die PS4 als Basis- bzw. Mobile Station ergänzen! :ok:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat die Präsentation persönlich eher abgeschreckt, als abgeholt. Dieses "Wir sind so coole und hippe Gamer und zocken auch gerne Draußen" ist einfach nicht. Das war es nie und wird es die nächsten Jahre auch erst einmal nicht sein.

 

Ich kann da nur für mich sprechen, aber ich sitze lieber gemütlich in meinem Sessel vor Fern und Konsole, als unterwegs mir Stress zu machen. Ein Dark Souls zum Beispiel möchte ich nicht im Bus oder in der Bahn zocken, wo ich ständig von irgendwelchen nervigen Leuten abgelenkt werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt so viele offene Fragen:

 

- Welche Hardware?

- Touchscreen ja oder nein?

- Akkulaufzeit

- ....

 

Was ich gut finde ist das sie keine CDs/Blu Rays verwenden, weg von Ladegeräuschen etc. hinzu Cards, die mittlerweile ja auch günstig erworben werden können. Finde die Lösung wesentlich besser als immer alles mit CDs zu machen, die zerkratzen können, etc. So ein 3DS Spiel zum Beispiel, kann man sicher tausend mal durch die Gegend werfen, runterfallen lassen oder was auch immer, ohne das wirklich was passiert.

 

Die größte Frage die ich mir stelle: Wird das Teil unterwegs online sein? Internet, Email, ne Art Konsole mit Apps?

Und darauf folgt die nächste Frage: Brauch man dann wieder dafür ein Vertrag? Das wäre nämlich richtig schlecht, finde ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir jetzt das video dazu auch mal angeguckt (habe ich voll vergessen wegen dem neuen RDR).

 

also, ich finde es schon mal cool. jetzt nur die frage, was für mich am wichtigsten ist, kommen jetzt bessere exklusiv spiele. die Wii U ist für mich eh gestorben, meine Wii U konsole verstaubt ohne ende.

 

und ich hoffe immer noch, das endlich mal ein neues Metroid Prime angekündigt wird. aber auf Zelda freue ich mich sehr.

 

weiß man schon, was die konsole kosten soll ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...