Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

endlich konnte ich den Nintendo Switch auf Amazon vorbestellen, hat fast 30 minuten gebraucht, die vorbestellung ist total ausverkauft. man muss da echt schnell sein. dann war mal einer zum vorbestellen da, und kaum wollte ich die vorbestellung bestätigen (kaufen), war er wieder nicht zu haben. dann hat es doch noch geklappt.

 

jetzt fehlt nur noch das neue zelda für den Switch, kann man leider noch nicht dort vorbestellen auf amazon, nur für die Wii U im moment.

 

und der neue trailer von The Legend of Zelda: Breath of the Wild hat mir auch richtig gut gefallen, gerade von der location her, schön abwechslungsreich.

 

Hab mir auch bei Amazon die graue switch und zelda als limited Edition bestellt 😎👌🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir auch bei Amazon die graue switch und zelda als limited Edition bestellt

 

cool, endlich kann man Zelda für den Switch vorbestellen auf amazon, aber da warte ich lieber, gibt bestimmt wieder woanders günstiger, z.b. in österreich.

 

die graue Switch gefällt mir besser als die farbige, die mir nun mal gar nicht zusagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Syberia 3" wurde jetzt auch für die Switch angekündigt. :zwinker:

 

kommen jedenfalls bessere titel dann auf den Switch als noch für die Wii U, wo ja viele hersteller abgelehnt dann haben spiele zu bringen.

 

aber multiplattformtitel werde ich auf den Switch eh nicht spielen, wenn, dann nur exklusiv titel, und diesmal werden auf alle fälle bessere und mehr exklusiv titel kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde denn nun noch irgendwas zur Hardware schon gesagt? Also außer Displaygröße und sowas? :think:

 

ja, eine ganze menge sogar, lese dir den ganzen bericht dann ganz in ruhe durch :

 

Nintendo Switch Hardware - Welche Performance erwarten wir im Hardware-Vergleich mit PS4, PS4 Pro und Xbox One?

 

Nintendos Switch nutzt einen Nvidia-Chip, vermutlich einen Tegra X1. Wie sieht die erwartete Performance und Grafik der Switch im Vergleich zu PS4 (Pro) und XBox One aus?.................................

 

ganz großer bericht dazu :

 

http://www.gamepro.de/artikel/nintendo-switch-hardware-welche-performance-erwarten-wir-im-hardware-vergleich-mit-ps4-ps4-pro-und-xbox-one,3308003.html

 

mir ist es relativ egal, hauptsache es kommen anständige spiele, das ist das wichtigste für mich persönlich.

für high end spiele habe ich mein PC und meine PS4 Pro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, eine ganze menge sogar, lese dir den ganzen bericht dann ganz in ruhe durch :

 

Nintendo Switch Hardware - Welche Performance erwarten wir im Hardware-Vergleich mit PS4, PS4 Pro und Xbox One?

 

Nintendos Switch nutzt einen Nvidia-Chip, vermutlich einen Tegra X1. Wie sieht die erwartete Performance und Grafik der Switch im Vergleich zu PS4 (Pro) und XBox One aus?.................................

 

ganz großer bericht dazu :

 

http://www.gamepro.de/artikel/nintendo-switch-hardware-welche-performance-erwarten-wir-im-hardware-vergleich-mit-ps4-ps4-pro-und-xbox-one,3308003.html

 

mir ist es relativ egal, hauptsache es kommen anständige spiele, das ist das wichtigste für mich persönlich.

für high end spiele habe ich mein PC und meine PS4 Pro.

 

Hm aber ob das alles stimmt weiß man noch nicht..

Nintendo hat die Switch offiziell vorgestellt, sich zu vielen Hardware-Details, die vor allem für die Performance wichtig sind, aber nicht geäußert.
Nintendo selbst hat also nix gesagt?

 

Was mich immernoch ein bisschen abschreckt, sind die Controller. Die sehen mir ziemlich klein aus. Gerade wenn man zu zweit zockt, jeder mit nur einen. Kann mir nicht vorstellen, das die dann für große Hände geeignet sind...

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm aber ob das alles stimmt weiß man noch nicht..

Nintendo selbst hat also nix gesagt?

 

Was mich immernoch ein bisschen abschreckt, sind die Controller. Die sehen mir ziemlich klein aus. Gerade wenn man zu zweit zockt, jeder mit nur einen. Kann mir nicht vorstellen, das die dann für große Hände geeignet sind...

 

 

 

ja, kann schon sein, das sie zu zweit schon ein wenig klein sind, aber dafür kann man ja auch andere controller verwenden, wenn einer größere hände hat.

 

ich werde eh mit den Switch nur alleine spielen an der dockingstation, denn ich mag es nicht so auf ein kleinen bildschirm zu zocken.

 

das mit der hardware werden wir schon früh genug erfahren, wenn die tester sie bekommen, dann wird die wieder auf herz und nieren geprüft und auseinander genommen.

 

ich freue mich erst mal auf das neue Zelda, wurde auch endlich mal zeit, das es dann kommt. und wir haben mit Zelda erst mal ein klasse starttitel.

 

ja, ist wenig, was da am start für spiele kommen, aber der rest kommt nach und nach, und solange sind wir ja mit anderen spielen beschäftigt auf der PS4 unter anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja und allzu viele Launch-Titel gibt es ja auch nicht....gerade das ist das wichtigste.

Nicht mal ein Mario ist dabei!? An sich wurden doch nur zwei Starttitel genannt, oder?

Das sind 1-2 Switch und Zelda.

 

Wie soll das bitte funktionieren?

 

Das macht mir viel mehr Sorgen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja und allzu viele Launch-Titel gibt es ja auch nicht....gerade das ist das wichtigste.

Nicht mal ein Mario ist dabei!? An sich wurden doch nur zwei Starttitel genannt, oder?

Das sind 1-2 Switch und Zelda.

 

Wie soll das bitte funktionieren?

 

Das macht mir viel mehr Sorgen....

 

ich habe schon dein edit gelsesen vorher.

wie gesagt, ist zwar extrem wenig, aber kommt alles nach und nach.

und wir haben genug andere spiele zu spielen auf der ps4 unter anderen.

 

für mich persönlich ist erst mal Zelda am wichtigsten, auf den titel freue ich mich schon sehr lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...