Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb BMW-M:

Wo bekomme ich denn warme Kleidung her, damit ich ins kalte Gebiet kann?

Mach dir Warme Gedanken :trollface:

Spaß beiseite kannst dir Essen Kochen das hält ihn Temporär warm. Oder findest Chili

sonst kannst du in Hateno für 80 Rubine das Winterwams holen. Ist aber etwas weit weg von deinem Start Punkt des Spiels.

Weiß aber nicht mehr wie genau das war glaub nach den vier Plateus bekommst du den

bin mir aber nicht mehr sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Brykaz89:

Mach dir Warme Gedanken :trollface:

Spaß beiseite kannst dir Essen Kochen das hält ihn Temporär warm. Oder findest Chili

sonst kannst du in Hateno für 80 Rubine das Winterwams holen. Ist aber etwas weit weg von deinem Start Punkt des Spiels.

Weiß aber nicht mehr wie genau das war glaub nach den vier Plateus bekommst du den

bin mir aber nicht mehr sicher.

Haha, jaja, Scherzkeks 😁

Ok, danke für die Tipps, bin gespannt auf morgen. Irgendwie bin ich doch neugierig wie es weitergeht 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BMW-M:

Nachdem ich noch nie ein Zelda gespielt habe, wurde heute mal vorsichtig Zelde BOTW probiert. So richtig weiß ich noch nicht was das wird, ich laufe halt herum,  Prügel die Monster, klauen deren Waffen und sammle Essen. Der alte Mann ist hin und wieder zu sehen. Momentan  reist es mich noch nicht so mit. Hoffe das zieht noch an.

Wünsche dir ganz viel Spaß und für mich persönlich ist es einer der besten Games all the Time.

Ich habe das ohne Ende gesuchtet, besonders die ganzen Schreine und natürlich noch andere Dinge.

Habe auch den zweiten Teil vor ein paar Tagen vorbestellt und freue mich schon tierisch drauf.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

Wünsche dir ganz viel Spaß und für mich persönlich ist es einer der besten Games all the Time.

Ich habe das ohne Ende gesuchtet, besonders die ganzen Schreine und natürlich noch andere Dinge.

Habe auch den zweiten Teil vor ein paar Tagen vorbestellt und freue mich schon tierisch drauf.

Cool, danke Dir, bin noch ziemlich am Anfang und hab noch keine Erfahrung mit Zelda Games, aber wird schon. 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...