Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

In der Computer Bild mal nen interessanten Artikel gelesen in dem festgestellt wurde,dass die Vita technisch fast so gut ist wie die Switch, in manchen Bereichen sogar technisch besser und dennoch günstiger. Das hat mich dann doch sehr überrascht wenn man bedenkt wie alt die Vita bereits ist...

 

Wo genau soll die vita bitte besser sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich habe mir jetzt den Nintendo Switch Pro Controller bestellt.

wie läuft das denn so ab mit dem verbinden zum Switch ?

 

ansonsten habe ich den Switch noch nicht dauerhaft getestet, dauert noch eine weile bis ich das Zelda game anfange zu spielen. habe auch gelesen, das es seit dem letzten update auch besser laufen soll mit den fps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spider

 

Moin,

 

einfach den Pro Controller zum synchronisieren per USB Kabel mit der Switch verbinden und schon kann es kabellos weitergehen.

 

Ja, ZBotW läuft jetzt besser. Ich bin mit der Gesamtperformance sehr zufrieden. Wenn ein Spiel herausragend gut ist, kneife ich gerne mal ein Auge zu, bei sehr seltenen, kleinen Rucklern. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spider

 

Moin,

 

einfach den Pro Controller zum synchronisieren per USB Kabel mit der Switch verbinden und schon kann es kabellos weitergehen.

 

Ja, ZBotW läuft jetzt besser. Ich bin mit der Gesamtperformance sehr zufrieden. Wenn ein Spiel herausragend gut ist, kneife ich gerne mal ein Auge zu, bei sehr seltenen, kleinen Rucklern. :ok:

 

besten dank für die info mit dem controller. habe gelesen der controller soll sehr hochwertig sein, sowie klasse in der hand liegen. ich habe jedenfalls nur gutes gehört.

 

Zelda spiele ich erst ganz in ruhe, wenn game flaute ist. da ich ganz genau weiß, das ich bei zelda mir extrem viel zeit lasse beim spielen, sprich erforschen usw.

 

ich bin jedenfalls richtig gespannt wie es so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spider

 

Ich kann die guten Berichte zum Pro Controller nur bestätigen. Er liegt super in der Hand, ist sehr gut verarbeitet und hat eine satte Akkulaufzeit.

Er ähnelt sehr dem Xbox Controller, was ich sehr begrüße, da dies mMn die besten Controller sind. Xbox One Elite Controller ist einfach nur Sahne.

 

ZBotW läuft ja nicht weg. Kannst ja mit dem kommenden DLC im Sommer anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spider

 

Ich kann die guten Berichte zum Pro Controller nur bestätigen. Er liegt super in der Hand, ist sehr gut verarbeitet und hat eine satte Akkulaufzeit.

Er ähnelt sehr dem Xbox Controller, was ich sehr begrüße, da dies mMn die besten Controller sind. Xbox One Elite Controller ist einfach nur Sahne.

 

ZBotW läuft ja nicht weg. Kannst ja mit dem kommenden DLC im Sommer anfangen.

 

ja, ich benutze den Xbox One Elite Controller ja selber am PC, is für mich auch der beste controller zur zeit.

 

ich kann ja dann mal etwas berichten vom Switch Pro Controller, dauert aber noch ca. 14 tage, bis ich ihn bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...