Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Wie fest sitzen eure Joycons an der Konsole? Meine haben mittlerweile relativ viel Spiel, dass es manchmal sogar beim zocken stört. Bin mir ziemlich sicher das die am Anfang schön fest waren. Dabei hatte ich sie bis jetzt nur 3 mal entfernt, da ich ausschließlich im Handheld Mode zocke.

 

Also meine sitzen schon ziemlich fest :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich bin richtig enttäusch auf Nintendo.

 

ich habe ende april den Nintendo Switch Pro Controller bestellt (mit 30 euro gutschein). dann wurde der liefertermin auf ende mai verschoben.

jetzt bekomme ich eine email, das es erneut verschoben wurde auf ca. mitte juli. Nintendo kann die ganzen liefertermine nicht einhalten, kommen mit der produktion nicht voran usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ein wunder, den Nintendo Switch Pro Controller bekomme ich heute.

dann werde ich die nächsten tagen endlich mal mit The Legend of Zelda - Breath of the Wild anfangen. ich bin schon richtig gespannt. mal sehen wie lange ich spielen werde, bestimmt eine halbe ewigkeit, wenn es richtig klasse ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Controller für ~70€ sollte man einfach boykottieren und nicht kaufen. Finde es immernoch traurig, das Nintendo solch ein Controller nicht beilegt, bzw. dann so krass teuer anbietet. Finde die PS4 Controller für ~45€ schon teuer, aber ~70€ ist echt krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Controller für ~70€ sollte man einfach boykottieren und nicht kaufen. Finde es immernoch traurig, das Nintendo solch ein Controller nicht beilegt, bzw. dann so krass teuer anbietet. Finde die PS4 Controller für ~45€ schon teuer, aber ~70€ ist echt krass.

 

ich habe keine 69 euro bezahlt, ich habe für den controller nur 39 euro bezahlt, ich hatte schön gutscheine für OTTO. daher ist es für diesen preis vollkommen in ordnung. der controller gefällt mir schon mal, liegt klasse in der hand usw.

der richtige test kommt dann, wenn ich mit Zelda anfange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

kleiner zwischenbericht von Zelda

 

 

 

 

meine spielzeit liegt bei über 75 stunden im moment.

 

habe ca. 80% der weltkarte aufgedeckt, aber noch lange nicht alles erforscht.

nur die heißen gebiete fehlen mir noch komplett, die mache ich erst später.

 

ca. 70 schreine habe ich gemacht.

krog-samen habe ich erst an die 150 gefunden.

17 herzen habe ich im moment, ausdauer habe ich 4 mal erhöht.

 

es macht immer noch so ein spaß, die welt ist so extrem riesig dort, der wahnsinn. für mich das beste open world, wenn es um die welt allgemein geht, weil man unter anderen überall hochklettern kann, mit fast alles interagieren und noch so viel mehr. genauso wie das wetter und tag und nachtwechsel, einfach klasse. wind muss man mitberechnen und, und, und.

 

klasse finde ich auch, das man auf der karte gucken kann wo man überall schon war. das ist beim erforschen richtig hilfreich. auch nach so viele stunden endeckt man immer noch so vieles neues.

 

ich werde noch viele stunden damit verbringen, weit über die 100 stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...