JokerofDarkness Posted October 7, 2020 Share Posted October 7, 2020 (edited) Eddie kriegt natürlich auch noch ein Solo und zwar sein wohl berühmtestes: Edited October 7, 2020 by JokerofDarkness 1 Baubericht zum neuen Wohnkino - Atmos / DTS:X / Tensionsleinwand Link to comment Share on other sites More sharing options...
JokerofDarkness Posted October 31, 2020 Share Posted October 31, 2020 Sean Connery ist heute im Alter von 90 Jahren verstorben - so die Meldung soeben im Radio! Somit verlässt uns ein weiterer großer Schauspieler und nicht zuletzt der erste Bond-Darsteller. RIP! 3 Baubericht zum neuen Wohnkino - Atmos / DTS:X / Tensionsleinwand Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 20, 2020 Share Posted November 20, 2020 (edited) Ruhe in Frieden. Edited November 20, 2020 by R123Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
JokerofDarkness Posted November 20, 2020 Share Posted November 20, 2020 Also bitte! Baubericht zum neuen Wohnkino - Atmos / DTS:X / Tensionsleinwand Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted November 23, 2020 Share Posted November 23, 2020 Karl Dall ist heute verstorben.. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted November 23, 2020 Share Posted November 23, 2020 vor 18 Minuten schrieb Uncut: Karl Dall ist heute verstorben. Ruhe in Frieden. Er war immer ein netter Kerl. 1 Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted November 23, 2020 Share Posted November 23, 2020 habe es auch gerade gelesen...wieder eine legende weniger. https://www.stern.de/lifestyle/leute/karl-dall--zum-bloedeln-geboren---bilder-einer-saukomischen-karriere-9502710.html https://www.spiegel.de/panorama/leute/karl-dall-ist-tot-komiker-mit-79-jahren-gestorben-a-b132206c-9b00-480a-81d2-cb157fb384cf 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted November 24, 2020 Share Posted November 24, 2020 Waren das noch Zeiten mit Dall-As ^^ Ruhe in Frieden, Karl. Hatte ne schöne Kindheit mit dir Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted November 24, 2020 Share Posted November 24, 2020 vor 2 Stunden schrieb Horst: Waren das noch Zeiten mit Dall-As ^^ Ruhe in Frieden, Karl. Hatte ne schöne Kindheit mit dir Ist echt schade um ihn. War ein guter Mann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 25, 2020 Share Posted November 25, 2020 (edited) Das ist hart. Der wohl größte Fussballer aller Zeiten. Er hat uns als Geschenk ein Jahrhunderttor hinterlassen. Danke. Er hat damals Fussball auf ein neues Level gehoben. Ruhe in Frieden Edited November 25, 2020 by R123Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts