Jump to content

In liebevoller Erinnerung

Recommended Posts

vor 20 Stunden schrieb Inkompetenzallergiker:

Der Thread war eigentlich für was anderes gedacht... Wollte Eure heutigen Beiträge also in die Forumskneipe verschieben, aber nach der Auswahl der Beiträge und der Auswahl von "Verschieben" erscheint endlos

image.thumb.png.c78ac13116ef7e6ac3fcbf82d0c34e0b.png

@Foozerhast Du ne Idee? :think:

Ich lasse die Entwickler mal draufschauen. 

• Like 1

• 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Aber du siehst es gibt immer wieder Leute die sich alles schön reden..... 
    • Ist mir schon klar, ich persönlich will mich bei einem Exclusive halt nicht zwischen gutem Gameplay, aktueller Technik und toller Spielwelt/Story entscheiden müssen, sondern erwarte da halt alles auf sehr hohem Niveau. Vor allem wenn Sony da sein Geld reinbuttert. Durch die PS-Exklusivität sollte da ja auch genug Reichweite vorhanden sein, um in aktuelle Technik investieren zu können. Warum schafft es z.B. ein Black Myth Wukong so tollauszusehen. Aber ist halt wie es ist. Für mich war das Gesehene enttäuschend, nicht nur von der Technik, sondern auch der Rest hat mich jetzt nicht vom Hocker gehaut.  Aber schön für alle die davon begeistert sind und sich darüber freuen.
    • Schaut das hier jemand? Ich schaue es seit letztem Jahr und muss sagen das es schon beeindruckend ist, egal ob Einzel oder Doppel   
    • Was ist das denn? Was steckt da überhaupt für ne Logik dahinter? Kein Land der Welt verzichtet auf seine Traditionen. Da ist nichts diskriminierendes oder ausschließendes dran, Gar nichts. Manchmal frage ich mich echt wie dämlich man eigentlich sein kann?
  • Create New...