Uncut Geschrieben 29. Dezember 2020 Geschrieben 29. Dezember 2020 5 Jahre ist es schon her Wird es jemals wieder jemanden geben der so Gitarre spielt. Ich denke nein.. absolut einzigartig 2
Onkel_Doktor Geschrieben 29. Dezember 2020 Geschrieben 29. Dezember 2020 (bearbeitet) Am 11/29/2020 um 3:52 PM schrieb redeye4: Wobei schon merkwürdig, dass man ihn nie gesehen hat. Für die Kämpfe haben sie einen Fechter und für die Offenbarung ohne Helm zum Schluss einen anderen Schauspieler engagiert. So ist das halt im Showbiz. ?♂️ Aber seine Performance war natürlich maßgeblich über die Filme hinweg. ?? Wobei man erwähnen sollte, dass der Darsteller zwar gross war (ausschlaggebende Argument), aber nicht fechten konnte. Der Dreiklang war so eng, dass keine Zeit für Fechtunterricht war. Deshalb ein Fechrprofi als Double. Synchronisiert wurde er aufgrund seines britischen Akzent. Bearbeitet 29. Dezember 2020 von Onkel_Doktor Korrekturen
theHitman34 Geschrieben 29. Dezember 2020 Geschrieben 29. Dezember 2020 vor 1 Stunde schrieb Uncut: 5 Jahre ist es schon her Wird es jemals wieder jemanden geben der so Gitarre spielt. Ich denke nein.. absolut einzigartig Lemmy hat mich damals richtig hart getroffen. War der letzte richtige Rockstar und man hatte einfach Respekt, egal ob man die Musik mochte oder nicht. Der Jack-Cola geht auf dich Lemmy. 1
Uncut Geschrieben 30. Dezember 2020 Geschrieben 30. Dezember 2020 vor 14 Stunden schrieb Eloy29: Egal in welchem Schuppen ich Motörhead gesehen habe und das waren nicht wenige ,eines haben sie immer geschafft ,den mit Abstand schlechtesten Sound auf die Bühne zu bringen. Dennoch war dritte Zähne Gegner Lemmy absoluter Kult. Have Fun in the Hell! Das ist Rock N' Roll.. muss nicht perfekt sein..
Uncut Geschrieben 30. Dezember 2020 Geschrieben 30. Dezember 2020 vor 9 Minuten schrieb Eloy29: Ne abgerockt haben die immer. Waren das noch Zeiten kleine Clubs geile Bands und vernünftige Preise. Ja dieses Jahr merkt man das besser den je
Uncut Geschrieben 2. Januar 2021 Geschrieben 2. Januar 2021 Am 12/30/2020 um 3:08 PM schrieb Eloy29: Hmmm ich komme noch aus der Zeit wo z.b. eine Speed Metal Nacht mit u.a Overkill und Anthrax...20 Mark gekostet haben.... Da hat der Liter Benzin auch noch 1 DM gekostet.. 1
FiLa Geschrieben 2. Januar 2021 Geschrieben 2. Januar 2021 Heute habe ich erfahren, das meine Tante gestorben is. Mach es gut geliebtest Tantchen, mögest du Frieden finden wo du auch bist. Ich denke an dich. 1
Empfohlene Beiträge