Zum Inhalt springen

In liebevoller Erinnerung


Empfohlene Beiträge

Am 11/29/2020 um 3:52 PM schrieb redeye4:

Wobei schon merkwürdig, dass man ihn nie gesehen hat. Für die Kämpfe haben sie einen Fechter und für die Offenbarung ohne Helm zum Schluss einen anderen Schauspieler engagiert. So ist das halt im Showbiz. 🤷‍♂️ Aber seine Performance war natürlich maßgeblich über die Filme hinweg. 👏👏

Wobei man erwähnen sollte, dass der Darsteller zwar gross war (ausschlaggebende Argument), aber nicht fechten konnte. Der Dreiklang war so eng, dass keine Zeit für Fechtunterricht war. Deshalb ein Fechrprofi als Double. Synchronisiert wurde er aufgrund seines britischen Akzent.

Bearbeitet von Onkel_Doktor
Korrekturen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Uncut:

5 Jahre ist es schon her :(

Wird es jemals wieder jemanden geben der so Gitarre spielt. Ich denke nein.. absolut einzigartig

 

 

Lemmy hat mich damals richtig hart getroffen. War der letzte richtige Rockstar und man hatte einfach Respekt, egal ob man die Musik mochte oder nicht. Der Jack-Cola geht auf dich Lemmy.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb theHitman34:

Lemmy hat mich damals richtig hart getroffen. War der letzte richtige Rockstar und man hatte einfach Respekt, egal ob man die Musik mochte oder nicht. Der Jack-Cola geht auf dich Lemmy.

Egal in welchem Schuppen ich Motörhead gesehen habe und das waren nicht wenige ,eines haben sie immer geschafft ,den mit Abstand schlechtesten Sound auf die Bühne zu bringen. Dennoch war dritte Zähne Gegner Lemmy absoluter Kult.

Have Fun in the Hell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Eloy29:

Egal in welchem Schuppen ich Motörhead gesehen habe und das waren nicht wenige ,eines haben sie immer geschafft ,den mit Abstand schlechtesten Sound auf die Bühne zu bringen. Dennoch war dritte Zähne Gegner Lemmy absoluter Kult.

Have Fun in the Hell!

Das ist Rock N' Roll.. muss nicht perfekt sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...