Zum Inhalt springen

FIFA 17 - der offizielle Thread


fіfa

Empfohlene Beiträge

gibt es das momentum nur online oder auch offline ?

 

 

Eigentlich soll es das gar nicht geben. Meinen ja die ganzen Pros. Ich denke online auf jeden fall, offline nicht do hauefig. Und zwar gibt es sehr viele gute Spieler und man ist schnell mal gefrustet, wenn es um den Aufstieg geht bekokmt man Gegner aus hoeheren Divisionen und wenn man eine Siegedserie von 20-50 Siegen hat kann man auch laecherliche Gegner bekommen allerdings bin ich der Meinung das manchmal nicjt alles nach rechten Dingen laueft vor allem wenn es Coins/Aufstiege geht. Da hat man dann mal auffaellig viele Pfostentreffer und der Gegner 2 Konter und die sind drin. Ich rede noch von Teil 14-16 die anderen habe ich nicht gespielt. Also die meisten werden es nicht mal bemerken, einfach dran denken dass die meisten Spieler gute Spieler sind. Was mir gefaellt idt dass die Defenwive sich verbessert hat und man im richtigen Moment tackeln muss, wenn man zu oft drueckt oder im falschen Moment dann kann man den Gegner nicht stellen. Torhueter sind gut und Dturm+ Laufwege fuehlen sich auch gut an. Tricks wurden entschaerft nur noch ein paar sind sehr sinnvol, freue mich auf den 29.9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 345
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...