Zum Inhalt springen

FIFA 17 - der offizielle Thread


fіfa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 345
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Komisch? Bei mir kommt dann immer das ich erst einen Club gründen soll ?

 

Kannst du einfach mal den Link schicken wo es bei dir geht?

 

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app

 

werde ich ignoriert?

GEH AUF DEN LINK, logge dich ein und gründe deinen Club oder bestätige deinen Club

dann kannst du rein und kriegst deine gratis Pakete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app

 

werde ich ignoriert?

GEH AUF DEN LINK, logge dich ein und gründe deinen Club oder bestätige deinen Club

dann kannst du rein und kriegst deine gratis Pakete

 

Sry schlichtweg nicht gesehen ^^

 

Aber ich kann nicht bei der Early Web Phase mitmachen. Liegt wahrscheinlich daran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee dann könnt ihr leider nicht mitmachen, weil ihr nicht oft genug gezockt habt oder einfach nur Pech habt und nicht reinkommt.

Ich habe ja auch 2 Accounts und komme mit meinem Hauptaccount auch nicht rein.

Wenn ihr fleißig die Webapp bei Fifa 17 nutzt und oft Ultimate Team zockt, vor allem kurz bevor FIfa 18 kommt oder relativ lange...

 

dann werdet ihr nächstes Jahr eingeladen zur Early Web App Dings...

 

 

-Man kann 10 Tage bevor Fifa 17 herauskommt, schon auf den Transfermarkt zugreifen und handeln, Spieler kaufen verkaufen etc.

-Man bekommt jeden Tag fürs einloggen, Tagesgeschenke (2500 Münzen, Pakete, Gold oder Silber).

-Man bekommt Treuepakete wenn man sich das erst mal einloggt und zwar 4-6 Stück mit vielen Spielern drin, sogar die Chance auf Ronaldo Ibra oder sonst wen.

:ok:

 

 

Ich kann jetzt Spieler günstig kaufen, Sokratis für 5000, Kagawa für 1200, Konopylanka für 7000 und soweiter... und die steigen wenn FIfa 17 am 29.9 herauskommt und dann kann ich die für 10-50.000 oder so verkaufen.

Und habe dann schon mal einen riesen Vorteil und genau dafür ist die Phase da. Die haben es dieses Jahr nur vergeigt, normal kann jeder daran teilnehmen. Die Spielerpreise steigen aber täglich.

 

 

 

Loggt euch mal am 29.9 wenn ihr das Spiel gekauft habt und einlegt in die Webapp ein und ihr solltet vielleicht Tagesgeschenke oder sowas bekommen, also jeden Tag in die Webapp einloggen, nachdem ihr zum ersten Mal Fifa 17 gespielt habt. Ich rede vom PC, man kann es aber auch auf dem Handy nutzen.

 

 

So sieht das aus, das verpasst ihr gerade.

 

 

 

Und hier noch nen wichtiges Video für die Zukunft.

 

der perfekte Ultimate Team Start/ natürlich mit der Web App starten..

 

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...