Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Cooler Trailer ! Aber auch sehr verwirrend. Jetzt kann man natürlich spekulieren, um was es bei Death Stranding geht. :think:

Death Stranding, so viel wie "Tod gestrandet". Könnte sein, dass Reedus evtl. tot ist und sich in einer art Zwischenwelt befindet, (so ähnlich wie in Silent Hills) oder er war ein Typ der als Laborexperiment fungiert hat und ausgebrochen ist. Oder der erste Trailer ist einfach nur eine kurze Alptraum-Sequenz des Hauptcharakters ? :think:

Freut mich aber, dass Kojima und Reedus zusammen arbeiten. Da kommt was Großes auf uns zu. :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt also ich denke es wird ein Sci Fi Spiel wie Prometheus nur mit Klone,

Also dass er wie bei Matrix aus einem Klonbehälter gefallen ist, ähnlich wie bei Die Insel werden Klone gezüchtet um ihnen Organe zu entnehmen, deswegen hat er am Bauch so Narben.

Er ist dreckig weil er angespült wurde und noch nicht richtig wach ist, er träumt, wurde gerade erst geboren, wie das Baby neben ihm.

Nur wieso hat er eine Handschelle an?

Dann kommen doch 5 Wesen die in der Luft schweben am Ende angeflogen, das ist eher so eine Art Sci Fi Spiel, total geil

 

Das Spiel soll ja vom Gameplay wie Uncharted 4 werden, dazu noch The Division, also wird geballert mit einem Weltraumanzug, der wurde ja schon mal geteasert,

hoffe dass das Spiel schön viel Tiefe hat und uns in neue Dimensionen vordringen lässt.

 

Um den Hype mal ein bisschen zu bremsen, denke das kommt erst in 2-4 Jahren heraus das Spiel, geil ist aber dass die schon eine Engine zur Verfügung gestellt bekomemn wir ich hier gelesen habe, das dürfte alles noch einmal verkürzen. Hoffe auf 2018.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt also ich denke es wird ein Sci Fi Spiel wie Prometheus nur mit Klone,

Also dass er wie bei Matrix aus einem Klonbehälter gefallen ist, ähnlich wie bei Die Insel werden Klone gezüchtet um ihnen Organe zu entnehmen, deswegen hat er am Bauch so Narben.

Er ist dreckig weil er angespült wurde und noch nicht richtig wach ist, er träumt, wurde gerade erst geboren, wie das Baby neben ihm.

Nur wieso hat er eine Handschelle an?

Dann kommen doch 5 Wesen die in der Luft schweben am Ende angeflogen, das ist eher so eine Art Sci Fi Spiel, total geil

 

Das Spiel soll ja vom Gameplay wie Uncharted 4 werden, dazu noch The Division, also wird geballert mit einem Weltraumanzug, der wurde ja schon mal geteasert,

hoffe dass das Spiel schön viel Tiefe hat und uns in neue Dimensionen vordringen lässt.

 

Um den Hype mal ein bisschen zu bremsen, denke das kommt erst in 2-4 Jahren heraus das Spiel, geil ist aber dass die schon eine Engine zur Verfügung gestellt bekomemn wir ich hier gelesen habe, das dürfte alles noch einmal verkürzen. Hoffe auf 2018.

 

Gab gerade eine News, dass das Spiel nichts mit dem Firmen-Logo bzw. dem Typen(Ludens) im Raumanzug zu tun hat.

Es ist jetzt nur bekannt, dass etwas aus irgendeiner Welt gestrandet ist.

Ich denke es geht so in die Richtung Sci-Fiction-Horror !

Bin schon gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab gerade eine News, dass das Spiel nichts mit dem Firmen-Logo bzw. dem Typen(Ludens) im Raumanzug zu tun hat.

Es ist jetzt nur bekannt, dass etwas aus irgendeiner Welt gestrandet ist.

Ich denke es geht so in die Richtung Sci-Fiction-Horror !

Bin schon gespannt.

 

Wird mega ja, je länger man darüber nachdenkt. Hoffentlich Sci Fi Horror

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Hauptseite um einige Informationen ergänzt. Mehr im Laufe des Abends und morgen!

 

Hier schon mal zum lesen:

 

- Es steht noch keine Engine fest. Der Trailer lief in Echtzeit, man hat aber mehrere Engines zur Auswahl.

- Guillermo del Toro ist bisher nicht in das Spiel involviert.

- Das Maskottchen "Ludens" ist nicht in das Spiel involviert

- Das Spiel wird eine Menge Action-Elemente besitzen.

- Nach ein paar Stunden des Spiels werden die Spieler begreifen, dass Death Stranding ein komplett anderes Spiel ist als was sie bisher gespielt haben

- Der Schauplatz ist ein Geheimnis

- Hideo Kojima möchte, dass die Spieler diskutieren und spekulieren über diesen Trailer

- Der Name des Hauptcharakters ist ein Geheimnis

- Es wird noch einige Zeit dauern bis wir Death Stranding spielen können

- Kojima erklärt den Namen des Spiels wiefolgt: Man spricht von "mass stranding", wenn eine Menge Wale oder Delfine gestrandet sind. Es wird "live-stranding" genannt, wenn sie am Leben sind und "dead-stranding", wenn sie tot sind. Die Bedeutung des Namens ist, dass etwas aus einer Welt kommt und gestrandet ist.

 

EDIT:

 

Der König des Kryptischen ist zurück!

 

http://nerdhub.co.uk/hideo-kojima-the-king-of-cryptic-has-returned/

 

EDIT 2:

 

Interessante Sichtweise eines NeoGAF-Nutzers. Spielt Hideo Kojima auf das Zerwürfnis mit Konami an?

 

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=206927371&postcount=438

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast hätte ich bock auf das Spiel, aber dann denke ich an 2012 zurück als Moby Dick Studios ihren The Phantom Pain Teaser veröffentlichten.

https://www.youtube.com/watch?v=jfxTOlXF3KkOh

Mein Gott sah das alles fett aus! Zum Ende der Brennende Wal der einen Hubschrauber verschluckt (wurde eigentlich erklärt was da abging?), der Hammer! So geil inszeniert und man fragt sich die ganze Zeit was da nur abgeht.

Und das Endprodukt: Naja... Der allerste Teaser hat das beste aus dem Spiel gezeigt nämlich den Filmreifen Anfang dessen cineastische Inszenierung man das restliche Spiel vergeblich sucht.

 

Die Leute die sich jetzt schon auf das Spiel freuen, freuen sich auf ein Spiel das es bisher nur auf dem Papier gibt, selbst die Entwickler haben nur eine Vorstellung davon wie ihr Endprodukt aussehen soll.

Scheiße die wissen noch nicht mal auf welcher Engine das Spiel laufen soll.

Ich sehe vor meinem geistigen Auge schon die regelmäßig erscheinenden nichts aussagenden News zu dem Spiel die in den nächsten 2-3 Jahren im wöchentlichen rhythmus veröffentlicht werden damit niemand das Spiel vergisst das es (noch) nicht gibt.

Aber Hauptsache mann kann schon mal Merchandise verkaufen

http://kojimaproductions-store.jp/en/CATEGORY-ROOT/Kojima-Productions-Official-Goods-Set/p/KPS_OS_ORG_001_2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kein Bock drauf hat sollte es selbstverständlich einfach ignorieren. Logisch das Death Stranding quasi noch gar nicht existiert. Ganz ehrlich ist mir in dem Fall völlig Latte! ;)

Wichtig ist das Kojima und Reedus weiterhin zusammen arbeiten. Die Reaktionen auf diese Ankündigung waren insgesamt mehr als positiv. Freut mich für die beiden, und Konami darf jetzt weiter an ihre Flipperautomaten werkeln. ;)

Auch ist mir egal welche Seite die Schuld für die Trennung trägt. Ich bin mir sicher das Kojima Silent Hills gerne noch beendet hätte. Also war es die Entscheidung von Konami das Spiel Einzustampfen. Für mich eines der größten Fail's der Videospielgeschichte!

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir den Trailer jetzt noch paar mal angeschaut und ich kann mir echt nicht zusammenreimen was genau das Spiel werden soll

 

die 5 Figuren am Himmel, sind das Aliens? eine Wahnvorstellung? Übermenschen?

 

wird es mehr Action oder mehr Horror

 

ich will mehr sehen :D

 

Das wird man wohl bis zum Ende des Spiels nicht erfahren. Hideo Kojima ist einfach verrückt, siehe MGS :D

Aber genau deswegen bin ich auch immer so scharf auf seine Games. Sie sind einfach etwas Besonderes und heben sich von den meisten ab. Allein die Vermarktung ist immer wieder cool.

Vor der Sony PK trug er sogar schon ein T-Shirt von Death Stranding (stand DS drauf). Was für ein :trollface::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...