Jump to content
Play3.de
Buzz1991

Death Stranding

Recommended Posts

vor 47 Minuten schrieb Tobse:

Hermes liefert auch nicht aus, die geben vor Lieferanten zu sein, verwahren das Paket aber nur um es wieder dem Versender zu übergeben.

Gerade so erlebt und das ist auch der Grund wieso Geld erstatte kriege, welches ich für mehrere Spiele ausgegeben hätte.

Naja Geld ist da und dann hole ich mir einfach Death Stranding :D

tut mir leid, das du solche erfahrung mit Hermes machen musstest. bei mir kommt mit Hermes immer alles pünktlich. ich lasse nämlich immer zu ein Hermes Paket Shop versenden, da müssen sie es abgeben und pakete von andere mitnehmen. außerdem muss man nie zuhause sein.

natürlich kann es immer passieren, das eine sendung wieder zurück geht, wenn unter anderen sich der adressaufkleber löst usw.

vor 20 Minuten schrieb AlgeraZF:

@spider2000

Doch Spiele wie Destiny, The Division, Borderlands und Anthem habe ich in den ersten Tagen/Wochen auch so gesuchtet. Da wollte ich halt schnell das Endgame erreichen. :)

Ansonsten kommt es drauf an wie mir ein Spiel gefällt. The Witcher 3 habe ich auch ziemlich gesuchtet. :D

ah ok, diese spiele, die du aufgezählt hast, habe ich ja nicht gespielt, deswegen habe ich es nicht mitbekommen bei dir. bei mir gibt es nur wenige games, wo ich echt haufenweise stunden pro tag spiele. wie du schon sagst, kommt immer auf das spiel drauf an, und natürlich wie man zeit hat.

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

habe gerade eine email von Sony bekommen, mit dem code zum musikalbums. ich dachte schon, den code bekomme ich nicht mehr.

• Like 1

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 4 Stunden schrieb Diggler:

ich komme aktuell leider nur ganz wenig zum spielen und bin erst bei 4,5h spielzeit. mal schauen, ob es am WE besser klappt.

Bei mir wird sich Death Stranding auch mehr oder weniger auf die Wochenenden beschränken.

Ich bin unter der Woche eher so Gelegenheitsspieler, also vielleicht mal ne Stunde am Abend. Und wegen einer Stunde mach ich DS nicht an, weil sich das imo einfach nicht lohnt (bei all den Laufwegen). Bin also auch erst bei 7-8h Spielzeit.

DS könnte sich also eine Weile hin ziehen. Und das wo ich doch ziemlich Lust auf Fallen Order hätte. Argh..

vor 1 Minute schrieb Rizzard:

Bei mir wird sich Death Stranding auch mehr oder weniger auf die Wochenenden beschränken.

Ich bin unter der Woche eher so Gelegenheitsspieler, also vielleicht mal ne Stunde am Abend. Und wegen einer Stunde mach ich DS nicht an, weil sich das imo einfach nicht lohnt (bei all den Laufwegen). Bin also auch erst bei 7-8h Spielzeit.

DS könnte sich also eine Weile hin ziehen. Und das wo ich doch ziemlich Lust auf Fallen Order hätte. Argh..

Haha :keks2: Bin Ich froh, dass Ich ein Leben ohne Familie oder Verpflichtungen führe. Ich muss auf nix und Niemanden Rücksicht nehmen, wenn Ich das nicht will. Kann leben und geniessen wie Ich lustich bin. :)

vor 21 Minuten schrieb Cat_McAllister:

Haha :keks2: Bin Ich froh, dass Ich ein Leben ohne Familie oder Verpflichtungen führe. Ich muss auf nix und Niemanden Rücksicht nehmen, wenn Ich das nicht will. Kann leben und geniessen wie Ich lustich bin. :)

Hehe, verstehe zwar was du meinst, aber da ziehe ich ehrlich gesagt das Leben mit Familie und Verpflichtungen vor und lebe mit den paar Einschränkungen bezüglich Gaming. 😊

• Like 2

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 20 Minuten schrieb Diggler:

Hehe, verstehe zwar was du meinst, aber da ziehe ich ehrlich gesagt das Leben mit Familie und Verpflichtungen vor und lebe mit den paar Einschränkungen bezüglich Gaming. 😊

Kann Dich genauso verstehen als Familienmensch, aber das Streben danach hab Ich vor langer Zeit abgelegt nach unzähligen Entäuschungen. Lebe mittlerweile sehr Glücklich damit und erfreue Mich meiner Freiheit.

Diese Welt hat für Mich in Sachen Liebe nur Schmerz, Leid und Elend übrig. Daher ersticke Ich jeden Anflug von Liebe in meinem Herzen mittlerweile im Keim und prügle es so lange mit aller brachialen Gewalt tot, bis es Selbst genauso genug hat von der Liebe wie Ich auch. Noch ein weitere mal muss Ich den Schmerz nicht mehr haben.

Aber da dass hier eh nicht hingehört, wechseln Wir besser das Thema. Sonst schweifen Wir noch zusehr aus. :keks2:

Edited by Cat_McAllister
  • Like 2
  • Sad 1

vor 9 Minuten schrieb Cat_McAllister:

Kann Dich genauso verstehen als Familienmensch, aber das Streben danach hab Ich vor langer Zeit abgelegt nach unzähligen Entäuschungen. Lebe mittlerweile sehr Glücklich damit und erfreue Mich meiner Freiheit.

Diese Welt hat für Mich in Sachen Liebe nur Schmerz, Leid und Elend übrig. Daher ersticke Ich jeden Anflug von Liebe in meinem Herzen mittlerweile im Keim und prügle es so lange mit aller brachialen Gewalt tot, bis es Selbst genauso genug hat von der Liebe wie Ich auch. Noch ein weitere mal muss Ich den Schmerz nicht mehr haben.

Aber da dass hier eh nicht hingehört, wechseln Wir besser das Thema. Sonst schweifen Wir noch zusehr aus. :keks2:

Ich gebe Mal ein Like für deine Ehrlichkeit und wie du darüber so offen schreiben kannst. So ein See­len­strip­tease legt nicht jeder Mal so hin.

Ja, kommen wir wieder zum Spiel.

• Like 1

42880.png?1579438921

PSN-ID: R123Rob | Steam-ID: R123Rob | Twitter: @R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Discord: R123Rob#1863 | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob

vor 15 Minuten schrieb Cat_McAllister:

tut mir leid, dass du solche erfahrungen gemacht hast.
aber du hast recht, das thema sprengt hier den rahmen.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Mensch was ich hier so lese, da erwartet mich so einiges. Hab das Game seit Sonntag nicht mehr gespielt. Bin erst grad im Kapital 2 wo man zum ersten Mal die Brücken bauen kann. 

vor 12 Minuten schrieb Sunwolf:

Mensch was ich hier so lese, da erwartet mich so einiges. Hab das Game seit Sonntag nicht mehr gespielt. Bin erst grad im Kapital 2 wo man zum ersten Mal die Brücken bauen kann. 

freue dich einfach, es wird immer besser von episode zu episode.

Mein PC System :