Zum Inhalt springen

Marvel's Spider-Man (PS4, PS5)


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf den mittleren DLC gespannt ? Der Inhalt des ersten wurde ja bekannt gegeben und beim dritten DLC dürfte es sich um

Silver Sable drehen-

DLC? Welche Inhalte bekannt?? :gruebel: Habe alles ignoriert was Spoiler ist. ^^

 

auf die belebte stadt bin ich schon sehr gespannt.

 

Da sieht man zum Beispiel Breakdancer (Tänzer) und manchmal kann man auch mit den Passanten interaktiv werden. Ist ganz cool gemacht. Auch ändert sich wohl die Tageszeit aber soweit bin ich noch nicht.

 

PS: Musst auch Mal aufpassen wenn Spider-Man "Nein" sagt. Das klingt dann original wie bei Sheldon von TBBT (ernsthaft!). :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DLC? Welche Inhalte bekannt?? :gruebel: Habe alles ignoriert was Spoiler ist. ^^

 

 

 

Da sieht man zum Beispiel Breakdancer (Tänzer) und manchmal kann man auch mit den Passanten interaktiv werden. Ist ganz cool gemacht. Auch ändert sich wohl die Tageszeit aber soweit bin ich noch nicht.

 

PS: Musst auch Mal aufpassen wenn Spider-Man "Nein" sagt. Das klingt dann original wie bei Sheldon von TBBT (ernsthaft!). :D:D

 

meine frage hat sich gerade erledigt wegen den 3 story DLC:

kann man jetzt kaufen im PSN store für 20 euro:

 

Marvel‘s Spider-Man: 'Die Stadt, die niemals schläft'

 

Beschreibung

 

Be greater.

 

Erkunde mit der 'Die Stadt, die niemals schläft'-DLC-Reihe als erfahrener Peter Parker noch mehr von Manhattan und dem Universum von Marvel‘s Spider-Man.

 

Beinhaltet drei Story-Kapitel nach der Veröffentlichung mit neuen Missionen, neuen Schurken und Charakteren sowie zusätzlichen Anzügen für Spider-Man.

 

• Zur Nutzung dieses Add-ons wird Marvel's Spider-Man benötigt.

 

Quelle:

PSN Store

 

 

 

 

"Das erste Kapitel von Marvel’s Spider-Man: 'Die Stadt, die niemals schläft' ist Marvel’s Spider-Man: 'Der Raubüberfall' und erscheint am 23. Oktober. Während ihr die Hauptgeschichte durchlebt, wird euch auffallen, dass Felicia Hardy, auch bekannt als Black Cat, zurück in der Stadt ist.

 

Mit Hinweisen, die sie überall in der Stadt verstreut, versucht sie, Spider-Man an der Nase herumzuführen. In Marvel’s Spider-Man: 'Der Raubüberfall' offenbart sie sich euch endlich. Dieses Kapitel stellt euch vor neue Missionen und Herausforderungen und lässt euch gegen brandneue Gegnergruppen antreten. Zusätzlich könnt ihr drei weitere Anzüge freischalten. Das alles wollt ihr garantiert nicht verpassen!

 

Außerdem freuen wir uns, auch die Termine für den zweiten und den dritten Teil von Marvel’s Spider-Man: 'Die Stadt, die niemals schläft' bereits mit euch teilen zu können.

 

- 23. Oktober: Marvel’s Spider-Man: 'Der Raubüberfall'

- November: Marvel’s Spider-Man: 'Revierkämpfe'

- Dezember: Marvel’s Spider-Man: 'Silver Lining'

 

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation4/37893/2177386/Marvels_Spider-Man-Termine_der_drei_DLC-Kapitel_angekuendigt.html

 

 

 

und sehr cool mit den passanten und breakdancer usw.

sowas liebe ich bei einer belebten stadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine frage hat sich gerade erledigt wegen den 3 story DLC:

kann man jetzt kaufen im PSN store für 20 euro:

 

Marvel‘s Spider-Man: 'Die Stadt, die niemals schläft'

 

Beschreibung

 

Be greater.

 

Erkunde mit der 'Die Stadt, die niemals schläft'-DLC-Reihe als erfahrener Peter Parker noch mehr von Manhattan und dem Universum von Marvel‘s Spider-Man.

 

Beinhaltet drei Story-Kapitel nach der Veröffentlichung mit neuen Missionen, neuen Schurken und Charakteren sowie zusätzlichen Anzügen für Spider-Man.

 

• Zur Nutzung dieses Add-ons wird Marvel's Spider-Man benötigt.

 

Quelle:

PSN Store

 

 

 

 

"Das erste Kapitel von Marvel’s Spider-Man: 'Die Stadt, die niemals schläft' ist Marvel’s Spider-Man: 'Der Raubüberfall' und erscheint am 23. Oktober. Während ihr die Hauptgeschichte durchlebt, wird euch auffallen, dass Felicia Hardy, auch bekannt als Black Cat, zurück in der Stadt ist.

 

Mit Hinweisen, die sie überall in der Stadt verstreut, versucht sie, Spider-Man an der Nase herumzuführen. In Marvel’s Spider-Man: 'Der Raubüberfall' offenbart sie sich euch endlich. Dieses Kapitel stellt euch vor neue Missionen und Herausforderungen und lässt euch gegen brandneue Gegnergruppen antreten. Zusätzlich könnt ihr drei weitere Anzüge freischalten. Das alles wollt ihr garantiert nicht verpassen!

 

Außerdem freuen wir uns, auch die Termine für den zweiten und den dritten Teil von Marvel’s Spider-Man: 'Die Stadt, die niemals schläft' bereits mit euch teilen zu können.

 

- 23. Oktober: Marvel’s Spider-Man: 'Der Raubüberfall'

- November: Marvel’s Spider-Man: 'Revierkämpfe'

- Dezember: Marvel’s Spider-Man: 'Silver Lining'

 

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation4/37893/2177386/Marvels_Spider-Man-Termine_der_drei_DLC-Kapitel_angekuendigt.html

 

 

 

und sehr cool mit den passanten und breakdancer usw.

sowas liebe ich bei einer belebten stadt.

 

Sehr geil!!! :bana1:

 

Gibt glaube ich noch 2 Stadtgebiete die man jetzt noch nicht betreten kann. Muss ich dann Mal im Store schauen. Und wenn Black Cat dabei ist, ist es ja wie bei Batman & Catwoman. :D

 

#GameoftheYear2018 :smileD::bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil!!! :bana1:

 

Gibt glaube ich noch 2 Stadtgebiete die man jetzt noch nicht betreten kann. Muss ich dann Mal im Store schauen. Und wenn Black Cat dabei ist, ist es ja wie bei Batman & Catwoman. :D

 

#GameoftheYear2018 :smileD::bana2:

 

ein bild von Black Cat habe ich schon gesehen in ein DLC auf ein bild.

und zwar gleich beim ersten DLC.

 

hier ziehe dir mal den sehr kurzen trailer mit Black Cat rein (DLC 1), sieht hammer aus.

 

 

ist jetzt nur die frage, wie lange spielt man an ein DLC.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Hauptstory durchgespielt.

 

Das Ende war einfach Episch und ich sag nur der letzte Bosskampf (Ende) haut sämtliche Spider-Man Filme weg.

 

So ein epischen Fight habe ich schon lange nicht mehr in Szene gesehen. Da muss ich echt schon überlegen ob das nicht sogar besser war als der letzte Bossfight von Kratos.

 

 

Am Anfang hatte ich meine zweifel gehabt wie sich das Spiel entwickeln würde. Doch ab der Hälfte nimmt die Story ihren lauf und die Hauptmissionen scheinen bis zum Abspann interessanter zu werden.

 

ps. Typisch Marvel Post Credits.

 

 

Für einen zweiten Teil wäre ich jedenfalls dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser kann ich es auch nicht sagen bis auf den Teil mit Kratos das war nämlich hammer :D..bin auch einer der mit den Superhelden wenig anfangen kann aber damals auf der PS2 habe ich das Spiderman Spiel geliebt.

 

Es könnte aber düsterer sein..manchmal wirkt es zu kindisch

 

Comics, Filme oder Spiele von Marvel sind i.d.R. nie düster, eher auf witzig ausgelegt. Die düsteren Sachen kommen meist aus dem Hause DC.

 

Schaffe es momentan aus zeitlichen Gründen nicht zu spielen, hab aber total Bock drauf. Mal sehen ob ich es vor Red Dead Redemption schaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Hauptstory durchgespielt.

 

Das Ende war einfach Episch und ich sag nur der letzte Bosskampf (Ende) haut sämtliche Spider-Man Filme weg.

 

So ein epischen Fight habe ich schon lange nicht mehr in Szene gesehen. Da muss ich echt schon überlegen ob das nicht sogar besser war als der letzte Bossfight von Kratos.

 

 

Am Anfang hatte ich meine zweifel gehabt wie sich das Spiel entwickeln würde. Doch ab der Hälfte nimmt die Story ihren lauf und die Hauptmissionen scheinen bis zum Abspann interessanter zu werden.

 

ps. Typisch Marvel Post Credits.

 

 

Für einen zweiten Teil wäre ich jedenfalls dabei.

 

Am Anfang bei der einen Sequenz wo die Musik dazu läuft merkt man aber auch schon, dass einen etwas Großes erwartet. ^^ Von mir aus kann Insomniac gerne eine Trilogie abliefern wie es schon Rocksteady mit Batman getan hat. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...