Zum Inhalt springen

Moto GP


Empfohlene Beiträge

Freu mich riesig auf die neue Saison. Marquez ist Gott sei Dank wieder fit und man darf gespannt sein zu was er dieses Jahr im Stande ist.

Und Rossi bleibt uns ja zumindest mit VR46 Ducati Desmosedici ein wenig erhalten, wenn auch nicht mehr als aktiver Fahrer. Dennoch ist das gesamte Feld an sich echt stark besetzt. Wird also bestimmt grossartig! 🏍💨✌️😌🏁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
vor 4 Minuten schrieb sonderschuhle:

2022 war richtig spannend, auch zum Schluss, weil Punkte können bei Fehler sehr schnell weg sein. Gratuliere an Francesco Bagnaia und Ducati.:good:

Ich sag nur Espagaro in Barcelona 🙄

 

Geile Saison dieses Jahr in jeder Klasse, die Fahrer sind mittlerweile alle auf einem so engen und hohen Niveau das macht richtig Spass sich die Rennen an zu sehen. Ich freu mich sehr auf nächstes Jahr. Ich Hoffe Aprilia wird beständiger und KTM findet noch was um das Motorrad zu verbessern.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich schaue die Saison bereits. Mit dem neuen Sprint-Format ist noch mehr Spannung gegeben. Die Aprilias und KTM können der Ducati-Dominanz kontern. Marquez hat’s bereits übertrieben und sich und Oliviera zwei Rennen gekostet. Allerdings liegen schon einige im Krankenhaus bzw. müssen wegen Verletzung behandelt werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Teilzeitzocker83:

Ich schaue die Saison bereits. Mit dem neuen Sprint-Format ist noch mehr Spannung gegeben. Die Aprilias und KTM können der Ducati-Dominanz kontern. Marquez hat’s bereits übertrieben und sich und Oliviera zwei Rennen gekostet. Allerdings liegen schon einige im Krankenhaus bzw. müssen wegen Verletzung behandelt werden. 

Die Sprint Rennen sind bis jetzt ganz spannend,mal schauen wie sie sich im Laufe der Saison bewehren.Bis jetzt lässt sich noch nicht absehen wer vorne mitmischen wird,sieht aber so aus als könnten die Kunden Teams wieder ein Wörtchen mit reden.Marquez hat sich ja schon wieder in eine dumme Lage gebracht,für in wird es schon wieder schwer im Kampf um die WM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...