Jump to content

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • Replies 10.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Also für mich war es das letzte ungespielte Werk von Miyazaki und FROM und erneut ein absolutes Meisterwerk gewesen. Ist sogar in meiner Top-3 ihrer Werke und mit dem Erhalt der Platin habe ich a

2* durch. Es fehlen nur noch drei Zauber zur Platin.   

Gut, habe die Verlinkungen im Guide schon einmal aktualisiert. Sollte jetzt wieder funktionieren. Werde die Tage mal weitere Anpassungen für eine bessere Übersichtlichkeit vornehmen, damit man st

Posted Images

So ich hab´s mir nun vorbestellt. Eigentlich wollte ich DeS digital kaufen (weil das eh ein Dauerrenner wird), aber ich muss ja schließlich los legen können wenn die Playsi eintrifft, und will nicht erst noch laden müssen.^^

Das man aber für ein paar Gegenstände die Digital Deluxe Edition für 100€ braucht, finde ich zum Kotzen. Mal ehrlich, was soll der Scheiß?

Edited by Rizzard
  • Like 1

PS5 am Philips 854 - 55"

Ich finde es eher abermals fraglich, dass Bluepoint erneut nach SotC keine Sonderedition für Europa anbietet (dieses Mal ist auch für die USA nichts geplant)

Und man dadurch auch gar nicht an die DLC Inhalte aus der Deluxe rankommt

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

vor 2 Stunden schrieb Black Eagle:

Welche Gegenstände sind denn gemeint?

Meines Wissens sind es diese Items:

https://store.playstation.com/en-us/product/UP9000-PPSA01342_00-DEMONSSOULSDX000

Sachen wie die Red eye Knight Armor, das Ritual Blade usw sind NUR über die Digital Deluxe Edition zu bekommen.🤮

Edited by Rizzard

PS5 am Philips 854 - 55"

vor 48 Minuten schrieb Rizzard:

Meines Wissens sind es diese Items:

https://store.playstation.com/en-us/product/UP9000-PPSA01342_00-DEMONSSOULSDX000

Sachen wie die Red eye Knight Armor, das Ritual Blade usw sind NUR über die Digital Deluxe Edition zu bekommen.🤮

Die Sachen sind aber nicht wirklich wichtig außer natürlich man möchte sie unbedingt haben. :) 

vor 14 Minuten schrieb LORD Z:

Tja, war wohl nix mit eurer Grafikgranate. KEIN RayTracing auf PS5 :) 

https://www.gamepro.de/artikel/demons-souls-fuer-ps5-hat-kein-raytracing,3363500.html

Hast wohl den Thread hier nicht mitbekommen Hmmm, ist ja auch gesperrt worden...

Was möchtest du uns damit sagen ?Hast du überhaupt Ahnung von RT?

Die Entwickler haben klar gesagt das sie dafür das zu implizieren keine Zeit hatten und ihnen anderes wichtig war.

Schön blöd würde ich sagen von dir diesen echt dämlichen Satz hier so von dir zu geben. Das Spiel sieht auch ohne RT superb aus.