Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Zudem hat man dank des Schwertes eine doppelte Droprate von Items

 

Edit: Poison Cloud funktioniert einwandfrei auch nach dem patch^^ hab es selbst so gemacht.

 

Edit @ zod: Du hast zwar ne hohe Droprate bei den Demon's Souls, kannst aber auch pech haben und einmal keine bekommen. ich hatte in allen 4 Durchgängen aber nie Pech, selbst ohne das large Sword of Searching

 

gut dann hol ich mir jetz noch poison ^^ da freke ja jetz wieder allet im angebot -.-*

 

taugt das large sword of searching denn noch im weiteren spielverlauf? ng+ ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut dann hol ich mir jetz noch poison ^^ da freke ja jetz wieder allet im angebot -.-*

 

taugt das large sword of searching denn noch im weiteren spielverlauf? ng+ ...

Ich habs nur für die Crystal gecko jagd gebraucht. Ansonsten find ich es nur schlecht, im vergleich zu den anderen Waffen. Ist aber Geschmackssache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs nur für die Crystal gecko jagd gebraucht. Ansonsten find ich es nur schlecht, im vergleich zu den anderen Waffen. Ist aber Geschmackssache

 

naja dachte halt nur weils schön schnell is ^^ u nder schaden is ja jetz uch nich sooo schlecht.

 

steh grad beim old king, mit poison cloud ^^ un trink nebenbei nen :kaffee:

würd die "kampfzeit" mal auf 30 min hochrechnen ^^ aber er merkt nix das ich dabin, is nen sehr entspannter kampf ^^ könnt ihr ja in guide aufnehmen bzw ändern das es mit poison cloud uch gut geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja dachte halt nur weils schön schnell is ^^ u nder schaden is ja jetz uch nich sooo schlecht.

 

steh grad beim old king, mit poison cloud ^^ un trink nebenbei nen :kaffee:

würd die "kampfzeit" mal auf 30 min hochrechnen ^^ aber er merkt nix das ich dabin, is nen sehr entspannter kampf ^^ könnt ihr ja in guide aufnehmen bzw ändern das es mit poison cloud uch gut geht

Also das steht schon lang im Guide^^ Unter Fernkampf Strategie;)

 

Ich hab so nur maximal 10 Mi9n. warten müssen. Du musst Poison ab und zu neu sprechen, da der zauber nach einer zeit aufhört zu wirken:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das steht schon lang im Guide^^ Unter Fernkampf Strategie;)

 

Ich hab so nur maximal 10 Mi9n. warten müssen. Du musst Poison ab und zu neu sprechen, da der zauber nach einer zeit aufhört zu wirken:)

 

hab da nix von poison cloud gelesen -.- :nixweiss: naja wurscht

 

ja das weiß ich das ich neu casten muss ^^ aber ich bin ja geim magier ^^ mach nur laut magicstat 1400 magieschaden :naughty: da dauert dat nen weilchen

 

*wir reden da aneinander vorbei ^^ ich mein den "false king" alias old king allant ^^ nich king doran der is schon tot ^^

Bearbeitet von Tschuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da nix von poison cloud gelesen -.- :nixweiss: naja wurscht

 

ja das weiß ich das ich neu casten muss ^^ aber ich bin ja geim magier ^^ mach nur laut magicstat 1400 magieschaden :naughty: da dauert dat nen weilchen

 

*wir reden da aneinander vorbei ^^ ich mein den "false king" alias old king allant ^^ nich king doran der is schon tot ^^

Ach so. Sag das doch gleich^^

 

Werds gleich mal ergänzen. Ist abers eltsam. ich hatte es damals mit Gift und Detah Cloud probiert. Hat aber beides net funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so. Sag das doch gleich^^

 

Werds gleich mal ergänzen. Ist abers eltsam. ich hatte es damals mit Gift und Detah Cloud probiert. Hat aber beides net funktioniert.

 

naja kan ndir bestätigen beim "false king" geht poison cloud. es dauert wenn man keinen hohen magieschaden hat aber etwas ^^ hab ca 20 min benötigt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so der king doran war nun ziemlich einfach, einmal gecastet un geguckt wie er zu grunde geht ^^. das ja death clound mit patch 1.03 ja nimmer beim false king geht un ich nich den patch runterhauen wollte, is nun meine frage, funktioniert denn poison cloud beim ihm? bzw hat das mal wer getestet? steht nix im guide zu

 

nach dem Patch 1.03 funktionieren so manche Vergiftungen nicht mehr...ich habe festgestellt das der Boss Flamelurker in 2-2 nicht mehr vergiftet werden kann...wird wohl bei beim False King das gleiche sein...

 

ich sag mal so...es wäre ja auch zu einfach...vergiften u. dann warten...

 

wie in diesem Video...(vermutlich vor dem Patch 1.03)

http://www.youtube.com/watch?v=dgU_jxpdzAg

 

aber ansonsten lassen sich z.B. alle Black Phantoms vergiften AUSNAHME...Doppelkatan_Black_Phantom_Skelet

 

MfG

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem Patch funktionieren so manche Vergiftungen nicht mehr...ich habe festgestellt das der Boss Flamelurker in 2-2 nicht mehr vergiftet werden kann...wird wohl bei beim False King das gleiche sein...

 

ich sag mal so...es wäre ja auch zu einfach...vergiften u. dann warten...

 

wie in diesem Video...(vermutlich vor dem Patch 1.03)

http://www.youtube.com/watch?v=dgU_jxpdzAg

 

aber ansonsten lassen sich z.B. alle Black Phantoms vergiften AUSNAHME...Doppelkatan_Black_Phantom_Skelet

 

MfG

 

ich weis dann jetz mal nic hdrauf hin das du hättest ja mal die posts vor dir lesen können. bin ja nich nachtragend :keks2:

 

gift geht beim false king. flamelunker weis ich nich, aber death cloud soll ja nimmer gehn :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...