Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Lurker hab ich keine Lust gehabt normal zu kämpfen (hatte befürchtet er könnte nervig werden ^^), einfach Ring Of Magical Nature, Poison Cloud und Cloak genommen. Dann wie es im Guide steht rein in den Nebel, Cloak gezaubert, hinter ihn gelaufen und alle 5min oder so Poison Cloud zaubern. Hat zwar gedauert (musste etwa 6-7 mal nachzaubern) aber so konnte ich in der Zeit Fernseh schaun ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke Zod für die Info zum schmieden.

Wäre auch zu schön gewesen wenn man die specials nochmal upgraden könnte.

Na dann, die nächste Frage folgt bestimmt :smileD:

 

Kein Ding, is normal das man zu Beginn so viele Fragen hat ^^

Sobald man dann das erste Mal durch ist beantwortet sich das meiste auch von selbst.

 

Oh man ich hab grad 200.000 Seelen verloren und hab deshalb das erste mal bisher wirklich gar keine Lust mehr auf das Spiel xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ding, is normal das man zu Beginn so viele Fragen hat ^^

Sobald man dann das erste Mal durch ist beantwortet sich das meiste auch von selbst.

 

Oh man ich hab grad 200.000 Seelen verloren und hab deshalb das erste mal bisher wirklich gar keine Lust mehr auf das Spiel xD

 

das aht ich uch schon oft XD

 

ich muss sagen das ng+ hat es aber schon in sich. also der lunker war mal nich so easy wie ich dachte un wär fast hops gegangen ^^ so nu hab ich das north regalia ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding is voll krass ^^

Laufe mittlerweile damit und mit dem vollen Brushwood Set rum und damit ist auch NG+ bisher kein Problem gewesen :D

Nur hatte ich grad 200.000 Seelen in 1-3 gefarmt, wollte mich grade zum Nexus teleportieren, auf einmal kommtn Black Phantom ...hab ihn gesucht, konnte ihn aber nicht finden, da kam ich auf die blöde Idee einfach den Penetrator umzuhaun xD

Gesagt getan, Black Phantom war weg, ich ohne Vorbereitung zum Penetrator, und gemerkt, dass der gar nicht so einfach ist wie erwartet >.<

Auf etwa 50% hat er mich dann aufgespießt und ich war meine 200k Seelen los -.-

Hätte mich lieber vor den Eingang stellen sollen und diesen Idioten killen sollen, der bei mir eingedrungen ist :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding is voll krass ^^

Laufe mittlerweile damit und mit dem vollen Brushwood Set rum und damit ist auch NG+ bisher kein Problem gewesen :D

Nur hatte ich grad 200.000 Seelen in 1-3 gefarmt, wollte mich grade zum Nexus teleportieren, auf einmal kommtn Black Phantom ...hab ihn gesucht, konnte ihn aber nicht finden, da kam ich auf die blöde Idee einfach den Penetrator umzuhaun xD

Gesagt getan, Black Phantom war weg, ich ohne Vorbereitung zum Penetrator, und gemerkt, dass der gar nicht so einfach ist wie erwartet >.<

Auf etwa 50% hat er mich dann aufgespießt und ich war meine 200k Seelen los -.-

Hätte mich lieber vor den Eingang stellen sollen und diesen Idioten killen sollen, der bei mir eingedrungen ist :/

 

du kannst das brushwood tragen :think: poste mal diene stats pls XD wenn ich das brushwood tragen will dann nur mit dem stärkering. im mom hab ich das doranset mit dem purple shild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

North Regalia macht, wenn man Pure White oder Pure Black Character Tendency hat, sogar unglaubliche 540 Schaden. Echt ´n fettes Teil...damit waren sogar Doran und der False King im 2. Durchang kein Problem mehr.:smileD:

 

Auch ganz nett ist das Dragon Knight Sword + 5 mit 320 Schaden, da es blitzschnell ist.

 

EDit: Wenn man Soulsucker hat und im New Game+ ist, kann man bei Pure Black WT in 4-2 in 3 Min. 130.000 Seelen farmen.

Bearbeitet von Jahet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also keel smasher scheint wohl noch bissel fetter zusein als das north regalia hab grad nen blue phantom beschworen un der hatte den keel ^^ un hat + magic waepon 1100 schaden gemacht an dem tut-boss in 4-1. den endboss hat er mit 3 schlägen zur strecke gebracht ^^ ich brauchte nix machen XD

 

*kann mir mal wer das mit der tendency nochmal genau erklären? muss ja nich hier sein geht ja uch per pn. bei mir leuchtet unter ´start`--> tendency allet weiss sieht jedenfalls so aus, aber ans keel komm ich nich ran, also muss ja was falsch sein

Bearbeitet von Tschuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst das brushwood tragen :think: poste mal diene stats pls XD wenn ich das brushwood tragen will dann nur mit dem stärkering. im mom hab ich das doranset mit dem purple shild

 

Hab meine Stats nicht im Kopf, hab aber etwa 39/40 Strength, 39/40 Vitality und irgendwas mit 35-40 Endurance, werd später mal nachschauen. Was ich weiß ist, dass ichs nur grade so tragen kann ^^

Hab glaub ich etwa 62 Equip Burden, und mein equip wiegt etwa 61,2 oder so xD

Aber mit dem Set braucht man auch nicht rollen, deswegen ists noch ok :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...