Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

genau, das hab ich mir auch gedacht, weil man mit dem bogen ja bei demons souls irgendwie alles schafft :D

 

aber der lava bow hat nur rund 20 dmg gemacht.... so viele pfeile kann ich ja gar nicht tragen wie ich da brauche :DD

 

Schon mit Death/Poison Cloud versucht? Das + Bogen sollte ziemlich schnell gehn, ich hab ihn im ersten Durchgang sogar im Nahkampf (mit aktiver Poison Cloud) gepackt, man darf sich nur nicht von den Feuerbällen treffen lassen ^^

Viel härter ist da Black Phantom Rydell in 3-1, der is im Nahkampf unmöglich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auch, nur kann man ihn auch so weit zurückziehen bis man genug Platz hat, man darf nur keinen Thief's Ring tragen ^^

Aber auch als ich dann Platz hatte hat der mich jedes mal geonehittet wenn ich nicht geblockt hab, und dazu hat er noch krass lang überlebt (trotzdem Poison Cloud und Bleeding), bin über 15mal an dem gestorben -.-

Is echt scheiße dass man als Nahkämpfer praktisch überall (PvP ausgenommen) die Arschkarte hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm dann werd ich mir den wohl auch mal zulegen .. aber 30 dex ist schon ne stange, das werd ich sicher nicht investieren ..habe momentan 16 und dabei bleib ich auch glaub ich, weil die sachen die ich mit dem boge kille sind ja meistens bosse die mich dann eh nicht treffen :D

 

 

poison cloud schön und gut, aber dafür müsste ich doch ran an den kerl und dann bringt mir der bogen ja nicht mehr so viel, da kann ich doch besser auf dne plaanken stehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 ist aber arg wenig, vor allem in NG+ gibts Stellen die ich ohne Bogen nicht machen wollen würde (z. B. Giants in 5-x, die waren schon im ersten Durchgang kacke ^^), und da hilft der Bogen ungemein. Ich hab im Moment 24 um den White Bow tragen zu können und bisher hats sich gelohnt, außerdem skaliert der Vicious Compound (Long) Bow ziemlich gut mit Dex, da bringt er dir nicht so viel wenn du nur 16 hast ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Viscous sollte besser sein, aber is halt teuer ihn auf +5 upzugraden. Fürs Seelen farmen würd ich dir nicht den ersten Durchgang empfehlen, würd an deiner Stelle normal weiterspielen solang du nicht irgendwo hängst. Lieber in NG+ die Mantas beim Storm King mit dem Storm Ruler farmen (die sollten mehr Seelen geben als im ersten Durchgang), damit kannst du dann ziemlich schnell leveln, im ersten Durchgang kannst du nur bis etwa Soul Level 80-100 effektiv leveln, danach ists ne Qual ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt mache ich gerade 2-1 bis zum ersten fat minister um mir noch die letzten 6 spider shards zu holen .. rest hab ich für +5

 

und dann mach ich mal ne viertel stunde reaper in 4-2 killen, das get ja rubbeldiekatz und ich brauche ja nur sagen wir 10 level

 

momentan bruach ich erst 9000 zum lvl up, also 2 duchgänge :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenns nur 9000 sind gehts ja noch ^^

Bei mir sinds mittlerweile ca. 65.000, das is echt schlimm wenn man mal schön 100.000 Seelen gefarmt hat und einem dann noch 40.000 übrig bleiben und man nicht weiß was man mit denen anstellen soll ...meist verreckt man dann auch noch wegen ner blöden Kleinigkeit, und verliert auch noch alles auf einmal -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ich mir auch noch unsicher bin, ist die weitere verteilung der stat punkte.

Anmerkung: Royal

... faith werde ich wohl auf 18 lassen, damit ich dann iwann vll mal den talisman of beasts tragen kann ( :D), str und dex für requirements [bzw dex vll etwas aber jetzt noch nicht, weil der +5 viscous/sticky ja S-rang bei dex hat, das sollte wohl erstmal reichen). vit geht wohl nichts rein.

bleibt noch magic und intelligence.... ich dachte mir eigentlich, dass ich intelligence nur mache, bis ich genug slots habe und dann alles in magic... frage ist halt nur, wie viele slots sind sinnvoll? wenn ich an firestorm denke, sollten es schon 5 sein insgesamt oder?

 

 

und:

es gibt ja diesen ring, wo man einen dmg bonus bekommt , wenn hp < 30% sind ... in manchen videos haben die leute dann irgendwie nur 78 hp und der balken ist voll wenn sie in die welt kommen, wie geht das? weil so alleine brauche ich den ring ja gar nicht ausrüste, ich kann ja nicht warten bis ich einmal getroffen werde in soulform, dann bin ich ja eh direkt tot :D

gibt es da irgendene möglichkeit, sein leben immer direkt auf unter 30% zu brigen um den ring effektiv nutzen zu können?

 

 

dank und gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...