Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

mit auf nahkämpfer skillen meinst du dann speziell END und VIT oder?

 

gut bei mir ists noch nicht ganz so krass, wenn ich jetzt noch umschwinge hab ich ja recht schnell was ausgewogenes mit trend zum melee, dex hat eig jeder so rum und casts werde ich auch weiterhin immer nutzen , nur empfinde ich halt den zuwachs an magieschaden durch den magic stat (was sollte man sonst pushen um "magier" zu bleiben) einfach zu gering ... wenn ich mir da überlege wie viel es mehr bringen würde 10 pkte in END zu stecken für eine bessere rüstung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit auf nahkämpfer skillen meinst du dann speziell END und VIT oder?

 

 

genau das mein ich. str nur zu zwischen 22-30 jenach ausrüstungswunsch. dann halt weiter immer abwechselnd in 5er schritten vita un end. so würd ich es machen. son "alleskönner" hingt voll hinter her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will halt einfach mal ne vernuenftige rüstung haben, dieses grüne nachthemd vom royal regt mich mittlerweile auf... und die equip burden ist eine zumutng mit 8 END ...

 

momentan caste ich eig fast nur, außer so richtigen klumpatsch wie die 2-x trolle da -.- und nehme ansonsten mit dem +5 sticky alles von vornherein aus dem weg was geht ... gerade in 1-3 war das wirklich teils bizarr, wie schnell man damit die red-eye-knights umklatscht und die drehen sich dank des thief rings auch immer wieder um :))

 

als waffe werde ich wohl auch weiterhin noch mein +x crescent falchion nehmen, bzw eventuell mal einen anderen rohling besorgen für etwas mehr scahden, also str wird nicht mehr gepushed, so viel steht fest..

 

aber mit END und VIT liebäugel ich trotzdem noch :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will halt einfach mal ne vernuenftige rüstung haben, dieses grüne nachthemd vom royal regt mich mittlerweile auf... und die equip burden ist eine zumutng mit 8 END ...

 

momentan caste ich eig fast nur, außer so richtigen klumpatsch wie die 2-x trolle da -.- und nehme ansonsten mit dem +5 sticky alles von vornherein aus dem weg was geht ... gerade in 1-3 war das wirklich teils bizarr, wie schnell man damit die red-eye-knights umklatscht und die drehen sich dank des thief rings auch immer wieder um :))

 

als waffe werde ich wohl auch weiterhin noch mein +x crescent falchion nehmen, bzw eventuell mal einen anderen rohling besorgen für etwas mehr scahden, also str wird nicht mehr gepushed, so viel steht fest..

 

aber mit END und VIT liebäugel ich trotzdem noch :/

 

na ich würd dem royal garkeine andere rüsigeben. den royal hab ich bisher nur immer die stats magic un will geuppt nix anderes. reicht vollkommen aus. mom str 18 ^^ für den bow in 1-2 ^^

 

wenn du was mit rüsi willst dann machn nahkämpfer. sieht ja eh eher danach aus als wenn du lieber im nahkampfbist ^^

Bearbeitet von Tschuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha?!? in welcher Verbindung steht denn der Ring mit dem Bogen???

 

welcher Bogen Lava Bow? LongC.Bow?

 

MfG

Mithilfe des Rings macht man 60% mehr Schaden, wenn man unter 30% HP hat. Dies wurde aber mal per Patch für Bogen entfernt. Abers eit dem, letzten Patch funktioniert es wieder^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich brauche jetzt nur noch 1-4, 3-2, 3-3, 5-2 und 5-3 , da mache ich jetzt keinen neuen charakter mehr, gerade wenn ich im ng+ dann in 4-x eh sauber farmen kann, da dauert das spielen länger als wenn ich ein bisschen souls sammeln gehe!

 

ich mache gerne alles, nur melee geht halt nicht so .... und größtest problem ist wie gesagt der magic stat und der damit verbundene (ausgebliebene) spürbare dmg-zuschlag.

 

hat jemand hier den magic stat weit höher als 30 und kann bezeugen, dass der schaden so zunimmt, dass er sich an die stärke der gegner anpasst ? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich brauche jetzt nur noch 1-4, 3-2, 3-3, 5-2 und 5-3 , da mache ich jetzt keinen neuen charakter mehr, gerade wenn ich im ng+ dann in 4-x eh sauber farmen kann, da dauert das spielen länger als wenn ich ein bisschen souls sammeln gehe!

 

ich mache gerne alles, nur melee geht halt nicht so .... und größtest problem ist wie gesagt der magic stat und der damit verbundene (ausgebliebene) spürbare dmg-zuschlag.

 

hat jemand hier den magic stat weit höher als 30 und kann bezeugen, dass der schaden so zunimmt, dass er sich an die stärke der gegner anpasst ? :nixweiss:

hab Magie bei meinen Chara auf über 60 erhöht (praktisch alle Punkte bis auf ein bischen Miracle, Geschick, STärke, Endurance) und alles mit 1-3 Attacken getötet. Selbst Bosse konnte ich mit wenigen Treffern von Soul Light oder Moving Soul Arrow schnell töten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab Magie bei meinen Chara auf über 60 erhöht (praktisch alle Punkte bis auf ein bischen Miracle, Geschick, STärke, Endurance) und alles mit 1-3 Attacken getötet. Selbst Bosse konnte ich mit wenigen Treffern von Soul Light oder Moving Soul Arrow schnell töten

 

is ja öde =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...