Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Magic Slots hab ich nur einen, is halt je nach Vorliebe, wenn du mehrere Zauber nützlich findest/brauchst, nimmst du halt so viel wie du brauchst. Ich komm gut mit nur Poison Cloud zurecht, und falls ich mal Death Cloud oder Cloak benötige zieh ich den Ring of Magical Nature an, und lass eben den Cling Ring oder so in der Tasche.

 

Faith bin ich auch immer noch beim Startwert des Royals, trage aber trotzdem den Talisman of Beats, damit kann ich Evacuate und Poison Cloud mit einem Item benutzen, das is super ^^

 

Der Ring heißt Clever Rat's Ring, und ist bei Bössen wie dem Red/Blue Dragon oder manchen Black Phantoms sehr nützlich, aber auch bei Bössen bei denen du eh mit einem Schlag tot bist, da ists egal ob du mit 1000 oder 10 HP rumläufst. Meistens nehmen die Leute dafür das Schwert Makoto mit um seine HP gezielt unter 30% zu bringen, aber was meinst du damit?

 

in manchen videos haben die leute dann irgendwie nur 78 hp und der balken ist voll wenn sie in die welt kommen, wie geht das?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich glaub ich meine damit dieses schwert von dem du redest, die haben halt die hp "grenze" sehr weit vorne beim balken in soul form und haben dann nur 78 hp.

 

aber dafür irgendein schwert nehmen ...

 

mit einem slot würd ich gar nicht klar kommen ^^

soul light ist ja standard und dann hab ich momentan noch den ersten fire spruch drin..

 

werde dann wohl auf 4 gehen dann hab ich firestorm und soul light.

so als royal nur mit einem spruch wie du es machst rumzurennen ... das ist mir zu viel nahkampf ehrlich gesagt :DD

 

 

p.s. ich find poison cloud irgendwie nicht so geil, der dmg ist ein wenig... naja wurstig ^^

Bearbeitet von Playazz42
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo dann sparen die sich wahrscheinlich den Ring Slot den eigtl der Cling Ring in Anspruch nimmt, nehmen dafür diesen Clever Rat's Ring und Thiefs Ring oder so.

Das Schwert Makoto dass man für diese Taktik verwenden kann bekommst du in 4-2 wenn du von Patches ins Loch geworfen wirst, hast du also bestimmt schon irgendwo (Is direkt hinterm Reaper)

 

Also mir reicht Poison Cloud, benutze es eh nur bei Bössen oder den Bear Bugs in 2-2 (Diese Lava Larven), damitsn bisschen schneller geht :p

Macht bei mir zwar nur 5 HP pro Tick aber ich brauch eh kein andren Zauber, Soul Light hab ich zwar nur reicht mein Mana für maximal 4 oder 5 mal, deswegen lohnt sich das nicht. Und mit Poison Cloud kann man auch problemlos Flamelurker oder andre nervige Bösse besiegen, einfach alle 2-3 Minuten neu casten und währenddessen TV schaun xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das liest sich aber dann so, dass du mehr einen melee build auf basis deines royals gemacht hast .. ich mache schon primär caster.. in den nahkampf geh ich nur bei dem ganzen standard trash, weil das crescent falchion einfach so schönen schaden macht :)) [und gegen sowas wie hunde, da ist casten einfach zu unsicher]

 

nächstes ziel ist jetzt erstmal den scivir aus dem weg zu räumen ... ist es danach wirklich unbedingt zu empfehlen den primeval demon zu töten um die welt wieder weit richtung PW zu bringen? ich bin mit 2-x ja durch und ich hab keine ahnung was mich bei diesem demon erwartet, hab so noch keinen gesehen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo is auch so, hab nur nen Royal genommen weils mir empfohlen wurde ^^

Glaub aber auch dass der Royal das niedrigste (glaub 3) Anfangslevel hat, deswegen wars leicht ihn umzuskillen.

 

Für nen Magier solltest du dir entweder was suchen was mit Faith/Magic skaliert (glaub Blueblood Sword ist da gut), oder ne Waffe mit Dragonstones upgraden. Würde sogar so weit gehn und sagen dass ein Dragon Long Sword +5 für den kompletten ersten Durchgang reicht, ich hab erst getauscht als ich das Large Sword Of Searching hatte.

 

Und den Primeval Demon solltest du auf jeden Fall im ersten Durchgang machen, da die Primeval Demons mit Sicherheit die leichtesten Gegner im Spiel sind ^^

Einfach 3-4 mal draufschlagen und sie sind tot, das sind einfach nur ziemlich fette Dämonen die sich nicht wehren :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Farming:

 

Tauscht im New Game+ die Maiden in Black Soul gg. den Soulsucker, startet beim 4-3 Archestone (wenn die WT Pure Black ist), lauft zurück durch die Höhle mit den Schnecken und den Irrlichtern, killt den Grim Repaer mit ´nem Bogen und erledigt danach via Soulsucker das Black Phantom Katana und die beiden Black Phantom Golden Skeletons. Bringt ca. 130.000 - 160.000 Seelen in 3 Min.!:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ zod:

 

startet auf lvl 1 und mit waffe sagte ich ja, crescent ... das ist was du meinst und geht ziemlich ab :=)

dass der primeval demon so eine wurst ist hätte ich nicht gedacht haha, eher, dass das so ein richtiger brocken alla black phantom ist :/

 

generell/@jahet:

 

1. verschwinden die boss souls erst wenn man sich ALLES damit geholt hat was geht, also z.b. bei der vom dragon god dann die beiden feuerspells + god's wrath? weil ich mir schon mit anderen seelen skills geholt habe und die immer noch da sind..

 

2. das was jahet geschrieben hat geht doch aber erst wenn man mit 4-x durch ist oder? man muss sich doch alle npc's und alle welten erst wieder neu "holen", ne?

 

 

schönen sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Boss-Seelen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Normalerweise sollte die Seele verschwinden, sobald du sie benutzt hast bzw. eingetauscht hast und sie sollte erst im nächsten Durchgang wieder verfügbar sein. Und da einige Boss-Seelen bis zu 4 verschiedene Verwendungszwecke haben, muss man das Spiel ja auch bis zu 4x durchzocken für Platin.

 

@Farming:

 

Jupp, man muss den Old Hero (Boss von 4-3) erst besiegen für diese Farming-Strategie und natürlich vorab Yuria befreien (oder war das Freke?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...