Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

ich habe mit meinem soldaten jetzt so stufe 32 habe aber noch nich mal die hälfte geschafft!

Ich muß sagen das Spiel ist echt der Hammer ein völlig neues Spielgefühl!

Ich habe bis jetzt komplett Welt 1-1,2-3,3-1,4-1 und 5-1 angespielt jetzt bin ich bei den Dragon God in Welt 2-3 und komme nich an den verdammten Keelsmasher dran!

das mit der World Tendency hab ich noch nich so kapiert und ich weiß auch nich genau was ich bin wie kann man das Erkennen und wie ändere ich die Welten von schwarz auf weiß oder umgekehrt!

Habe ich überhaupt noch ne chance das Schwert zu kriegen?

Bitte kann mir nochma jemand helfen!

 

 

danke im voraus!

 

Sascha :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heißt denn du kommst da nicht dran?

geographisch oder wegen der tendency?

 

das schwert ist nur da, wenn die welt (2-x) pure white ist .. das ist sie, sobald du einen boss getötet hast und immer nur in soulform rumgelatscht (gestorben) bist.

sehen tut man das unter START ---> World Tendency, pure white ists, wenn es hell leuchtet.

 

fundort es schwertes ist dann direkt links neben dem ersten sichtkontakt mit dem drachengott. also bis zum letzten türbogen laufen, warten bis er schlägt, danach links .. dort ist es sicher und da steckt das dann im boden.

 

P.S.

viel schlimmer find ich bei dem boss, dass man erstmal ne "starke" physische waffe braucht um die trümmer zu zerschlagen, mit meinem crescent falchion klatscht der mich immer um ... kann ich die ganze zeit den keelsmasher nutzen oder brauche ich wegen einer feuerattacke oder so noch das purpleflame?

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach sorry hatte vergessen das iich einmal in Body Form gestorben bin weil ich ausversehen so ein Stein benutzt habe und dann gekillt wurde!

Habe ich noch ne chance an den Keelsmasher ranzukommen bzw kann ich die Welt noch pure White kriegen oder kann ich es mir erst beim nächsten Durchgang holen?

Ich komme nicht an das verdammte Schwert ran weil die kaputten Säulen davor sind!!

Wenn ich bein nächsten Durchgang kein einziges mal in Bodyform sterbe und nach jeden Boss Selbstmord im Nexus begehe ist dann die Welt pure White?

 

 

:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kannst du, wenn der Dragon God noch lebt. Bring die Welt auf Pure Black mit Stone of E. Eyes, töte Black Phantom Scirvir, lass dich sterben (Aber geh nicht in den Nexus zurück weil du sonst nicht mehr Pure Black bist), geh zum Primeval Demon in 2-1, töte ihn, dann bist du kurz vor Pure White. Dann musst du nur noch den Dragon God (Oder eben nen andren Boss) töten und du bist Pure White und kannst das Schwert holen.

 

@Tschuh: Mein Bogen is auchn bisschen schwächer geworden in NG+, hab beim Red Dragon nur noch 30 Schaden pro Pfeil gemacht, trotzdem gings ziemlich schnell ^^ (Clever Rats Ring sei dank)

Da ich den Bogen eh nur in Notfällen benutzt hab ists eh nicht so schlimm.

Was mir aber aufgefallen ist, dass man im zweiten Durchgang auch direkt durch den Nebel nach dem Tower Knight laufen kann, man braucht also zum Glück nicht erst ne neue Arch Demon Soul :D Problem dabei ist nur (wollte zuerst den Primeval Demon töten) dass 1-3 sauschwer ist wenn man grad vom ersten Durchgang kommt, praktisch jeder Soldat onehittet mich wenn ich nicht blocke, und das als Nahkämpfer oO

Werd 1-3 und 1-4 dann erst ganz am Ende machen, und das würd ich dir auch raten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe mal ein Frage zum upgraden der Waffen. Ich kann doch ab einem bestimmten upgrade mit einer speziellen Seele eine noch bessere Waffen schmiede(steht ja alles im Forum)

Wie sieht es denn danach mit dem upgraden aus. kann ich die spezielle Waffe dann noch erweitern? Bzw. kann ich nicht die normalen Waffen auf +10 erweitern und dann erst die spezielle Waffen schmieden. Ist nicht ganz ersichtlich aus dem Guide und versuchen möchte ich nicht unbedingt, da dann die Steine weg sind.

danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf +10 schmieden und dann mit Demon's Soul upgraden geht nicht, musst immer genau aufs Level schauen (z. B. +8 bei Morion Blade, +9 würde nicht mehr gehn)

Und verbessern sollte auch nicht gehn, zumindest beim Large Sword Of Searching kann ich es nur wieder zurück zur Ursprungsform schmieden, nicht aber verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kannst du, wenn der Dragon God noch lebt. Bring die Welt auf Pure Black mit Stone of E. Eyes, töte Black Phantom Scirvir, lass dich sterben (Aber geh nicht in den Nexus zurück weil du sonst nicht mehr Pure Black bist), geh zum Primeval Demon in 2-1, töte ihn, dann bist du kurz vor Pure White. Dann musst du nur noch den Dragon God (Oder eben nen andren Boss) töten und du bist Pure White und kannst das Schwert holen.

 

@Tschuh: Mein Bogen is auchn bisschen schwächer geworden in NG+, hab beim Red Dragon nur noch 30 Schaden pro Pfeil gemacht, trotzdem gings ziemlich schnell ^^ (Clever Rats Ring sei dank)

Da ich den Bogen eh nur in Notfällen benutzt hab ists eh nicht so schlimm.

Was mir aber aufgefallen ist, dass man im zweiten Durchgang auch direkt durch den Nebel nach dem Tower Knight laufen kann, man braucht also zum Glück nicht erst ne neue Arch Demon Soul :D Problem dabei ist nur (wollte zuerst den Primeval Demon töten) dass 1-3 sauschwer ist wenn man grad vom ersten Durchgang kommt, praktisch jeder Soldat onehittet mich wenn ich nicht blocke, und das als Nahkämpfer oO

Werd 1-3 und 1-4 dann erst ganz am Ende machen, und das würd ich dir auch raten ^^

 

naja kommt immer drauf an wie du gelvlt hast. un welche rüstung an usw usf. aber ich hab schon gemerkt wie is in ng+ ^^ aber wenn mans richtig nimmt is es so als würdest du nen new game machen. is irgendwie das selbe ^^ vom schaden her usw ^^

 

wie hast dich denn gelvlt? muss dazu sagen du hast sicherlich weitaus mehr waffen un rüsi als ich ^^

 

*muss sagen wenn man jetz nen fehler beim lvln gemacht hat dann merkt mans ganz gut ^^

Bearbeitet von Tschuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab im Moment schon viel Auswahl ^^

Bin rein Nahkampf, also eigtl nur Punkte in Strength, Endurance und Vitality. Laufe immer mit dem Old King Doran Set, Purple Flame Shield +5 und mittlerweile North Regalia rum, das Ding is ziemlich krass ...macht über 100 Schaden mehr als der Dragon Bone Smasher, und ist leichter dazu ^^

Aber hatte trotzdem riesen Probleme zum Primeval Demon in der ersten Welt zu kommen, ein Fehler und ich war tot ...das war nichtmal beim ersten Durchgang so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab im Moment schon viel Auswahl ^^

Bin rein Nahkampf, also eigtl nur Punkte in Strength, Endurance und Vitality. Laufe immer mit dem Old King Doran Set, Purple Flame Shield +5 und mittlerweile North Regalia rum, das Ding is ziemlich krass ...macht über 100 Schaden mehr als der Dragon Bone Smasher, und ist leichter dazu ^^

Aber hatte trotzdem riesen Probleme zum Primeval Demon in der ersten Welt zu kommen, ein Fehler und ich war tot ...das war nichtmal beim ersten Durchgang so ^^

 

wie gesagt das mit den tendencyevents raff ich nich. :nixweiss:

 

ja das set hab ich auch, aber hat ja weniger physische def -.-

bin knight auf lvl 90

 

von oben nach unten. 25,19,35,35,25,10,7 <-- stats

 

das north regalia hol ich mir jetz auch^^ werd glei zum lunker rüber ^^ wie hast du ihn gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...