Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Bei manchen Waffen ja und bei manchen nicht!:naughty:

 

bei North Regalia?

 

achja hat sich was verändert? ich war gestern Pure Black in Latria. Bin dann im Nexus off gegangen. Komme heute on und bin wieder Neutral O.o

Bearbeitet von Kuni8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand einen guten tipp am start, wie man scivir bei PB tnndency in 2-2 killen kann? habs auf max range mit dem bogen versucht ... aber schien als wenn der den schaden nicht wirklich abbekommen würde... dann kam ein fireball und ich war finito :good:

Also du kannst ihn von den Holzbrettern aus beschießen. Mit dem thief Ring weiß er dann nicht mal wo du bist. Und falls er es doch bemerkt, rennt er auf dich zu und wird höchstwahrscheinlich in die Tiefe fallen und sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, das hab ich mir auch gedacht, weil man mit dem bogen ja bei demons souls irgendwie alles schafft :D

 

aber der lava bow hat nur rund 20 dmg gemacht.... so viele pfeile kann ich ja gar nicht tragen wie ich da brauche :DD

Also ich hab den Viscious Compound Long Bow +5 mit Hard Arrows genutzt. Mit 30 Geschick konnte ich selbst in NG+++ alles recht schnell plätten. Auch Gegner die sich ständig geheilt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...