Gast Chevelle Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 (bearbeitet) Ach meine ich doch Aber warum ist es so ein großes Problem die Server des deutschen Spiels auch im Ausland laufen zu lassen, dann wären es doch viel mehr Spieler, in Deutschland wird es eh nicht oft verkauft. Bearbeitet 15. April 2010 von Chevelle
Black Eagle Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Schwierigkeit und Komplexität sind aber nicht für die USK Freigabe relevant. Bei der USK geht es nur darum, dass die Spiele jüngeren nicht schaden. Das wird doch da von allem und jedem 10 mal getestet. Kannst gerne mal unter http://www.USK.de gucken wie kompliziert das alles abläuft.
0aron0 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 hey kann mir vllt jemand in 4-2 helfen, bin soul lv. 66 ?
David-San Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Vorhin habe ich die Armor Spider besiegt. War ja doch echt leicht. Nun aber renne ich in den Tunneln rum und komme nicht weiter. :/
0aron0 Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 welchen soul lv. hast du ?..dann könnte ich dir helfen, und dann kannst du mir helfen
David-San Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 welchen soul lv. hast du ?..dann könnte ich dir helfen, und dann kannst du mir helfen Ich glaube es war Lv. 22 oder 23.
DasKeksmonster Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Hi überlege ob ich es mir holen soll is es wirklich so gut wie alle sagen ?
LordOfTheBlades Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Hi überlege ob ich es mir holen soll is es wirklich so gut wie alle sagen ? Stellt sich die Frage, warum alle sagen, dass es so gut ist... . Ich kann dir das Spiel nur empfehlen, ist neben Oblivion das beste RPG auf der ps3.
DasKeksmonster Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 is das wirlich so das andere user einfach in deine welt kommen können und dich töten beklauen und dann wieder verschwinden?
Kiryu-Kazuma Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 is das wirlich so das andere user einfach in deine welt kommen können und dich töten beklauen und dann wieder verschwinden? Töten ja aber nur wenn du in deiner Körperform bisst beklauen trifft nur auf deine Seelen zu auf deine Items können se aber nich zugreifen
Empfohlene Beiträge