Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Achso alles klar, dann wird es bei Amazon auch sicher wieder günstiger als in einem Gamestop z.B. sein.

Naja bald hat das Warten ja dann ein Ende. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich jetzt in meinem 2. Durchgang wieder bis zum Shrine of Storms vorgekämpft. Habe gerade schnell den Vanguard gekillt und dann das Spiel beendet. Am Schwersten war bisher Old Monk. Ich hatte im Online Modus gespielt, also wurde ein menschliches Black Phantom beschworen. Bin dann 2 Mal getötet worden. Danach habe ich im Offline Modus weitergespielt und Old Monk mit ein paar Paraden getötet.

Oh man, schon 12 Uhr! Mit Demon's Souls geht der Tag immer ruckzuck vorbei. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT:zu langsam :)

kurze INFO

da ich gerade gesehn hab das da jemand demons souls kaufen will.

es kommt am 25.juni die black phantom edition raus soll sehr wahrschein deutsche untertitel haben!!

ist mit guide (auf englisch) und artbook.

Guck hier http://www.amazon.co.uk/gp/product/B003H9NJFO/ref=s9_simh_gw_p63_i1?pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0VRS9WJMBCSHR86RQ16Y&pf_rd_t=101&pf_rd_p=467128533&pf_rd_i=468294

Bei Amazon lässt sich die Black Phantom Edition jetzt schon für 60€ vorbestellen, dort bekommt man ja den billigsten Preis oder?

Nehmen wir mal an ich bestelle es vor und es geht zwischendurch auf 40€ (kann ja mal passieren), dann könnte ich denen schreiben und die müssen es mir für 40€ geben? :ok:

 

aber der günstigste preis ist keine 60 euro..glaub kaum das das unter 60 verkauft wird in deutschland

guck mal bei zavvi, the hut, oder amazon´.uk habens für 36 pfund ungefähr 40 euro..

Bearbeitet von scar_IV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde sie wahrscheinlich lieber beim deutschen Amazon kaufen. Aber bei der deutschen Version sollte der Guide auf Deutsch sein, sonst wäre das ja sinnlos. :)

Diese Edition wird ja auch in Japan und England erscheinen, von daher ist es dort auch selbstverständlich mit englischem Guide. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: Verbrenn den Guide. Demon Souls wa rgarnicht so sehr mein Spiel, obwohl es ein verdammt hammergeiles Spiel ist...es macht sogar mir saumäßig fun, und ein großer Teil dieses Spaßes ist Probleme selber zu lösen...wenn du irgendwo mal ne Frage hast, stell sie dir im Forum...im Guide wird dir eh nur zu viel verraten...nur wenn man 5x gestorben ist und dann nochmal dahinlaufen muss und es dann erst richtig schafft, wiel man selbr rausgefunden hat wie es geht entwickel das Spiel sein volles potenzial, ahja: No Risk No Fun...aber: in DS Risk=80% Tod :D Ich bin jetzt immernoch so gut wie am Anfang....aber 12h Spielzeit..das zeigt wie vel ich schon selebr rausgefunden hab :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...