Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

So, habe Demon's Souls vorhin zum ersten Mal beendet! Bin total stolz auf mich, dass ich es hingekriegt habe, auch wenn der letzte Bosskampf ein Witz war. Phalanx aber ist im New Game+ gar nicht mehr so einfach gewesen. Turpentine war nutzlos, zum Glück hatte ich noch Black Turpentine. Mal sehen, wie heftig erst die restlichen Bosse sind. o.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab im 3. Durchgang (Feindstärke bei 208%) Jeden Endboss mit Langschwert (unbearbeitet) getötet.

 

Dabei hab ich folgendes benutzt:

 

Langschwert (Einzige Waffe)

Linke Waffe: Paring Dagger (Für Riposte)

Kopf: Nichts

Oberkörper: Nichts

Handschuhe: Nichts

Beine: Lederhose/Stiefel (Damit ich nicht nackt bin :zwinker:)

 

Items:

Full Moon Grass

Late Moon Grass

Royal Lotus (5-2)

Widows Lotus (5-3)

 

Für einen Sklaven in 1-1 benötigt man etwa 5 Angriffe bei einem Schadenswert von etwa 159 :D

 

Bei folgenden Bossen bruchte ich mehrere Anläufe:

Fool's Idol (Böse Falle + 1 Hit = tot),

Old King Doran (Reichweite unterschätzt)

 

Zu King Allant: Ich habe ihn noch nie nicht im Nahkampf besiegt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir passieren echt die unglaublichsten Sachen wenn ich Demon's Souls zocke...:_wanken2:

Hab mich eben wieder rangewagt, in 1-2 etwas wieder reingekommen, dann in 4-1 gewagt...soweit so gut, alles perfekt, 10k Seelen gerfamrt, zurück zum Nexus, dann durch dieses Seelen einlösen die man findet noch 30k erfarmt, dann Rüsting/Schwert repariert (überall 378 hats gekostet :keks2:) dann mit den 40k erstmal schön Strenght Vitality und Luck aufgewertet...dann wieder rein in 5-1, durchgegangen bis zum Boss...Adjucator oder so...hab da dann erst gemerkt, dass ich keine Heilkraut mehr hab -> tot, nichtmal die Treppe runtergekommen.....

Dann etwas Heilkraut in 2-2 gesucht, gefunden und zusätzlich was gekauft...geh ich so in 5-1 rein...soweit so gut...dann kurz nach dem Vanguard, wo man drunterherschleicht, wo das erste Skelett mit sonnem großen Schwert auf ist, auf diesen Engpäßen am Berg, grade ins freie gelockt...auf einmal klingelts...ich denke oh man, vllt. bin ich weit genug weg und überlebs...ich geh Tür aufmachen....wer ists ? Na los. Ratet mal, ohne den Spoilter zu öffnen. Echt, ratet!

 

Aufklösung:

 

 

Ein gewisser Anhänger der mir nen Wachturm verkaufen will -.-

Zurpück gerannt, auf TV geguckt..ich sthe mit 0 Souls vorm Archstone... :_wanken2::_wanken2::_wanken2: Dann erstmal Pad aufs Bett geschmissen und Chillen xD

 

Es soll wohl nicht sien xDD

Bearbeitet von Scheich
Warnungsgrund gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man das spiel noch nicht hat is dein text sehr verwirrend :D

 

Hab mich auch beeilt ihn zu schreiben, aber wenn dus dann 2h gespielt hast wirst du ihn verstehen :D

 

Fakt ist:

-man kann in DS nicht pausieren

-wenn man stirbt, sind die Seelen die man dabei hatte in ner Bloodstain

-wird man wiedergeboren und kommt dahin kann man sie wieder aufsammeln

-stirbt man nochmal, bevor man die Seelen genommen hat, sind sie für immer weg

 

-ich bin bei nem Boss gestorben mit 11 000 Seelen

-als ich dann auf dem weg zu den Seelen war, hat die Tür geklingelt während ich gegen nen richtig schwachen Gegner gekämpft hab, an der Tür war ein Zeuge Jehovas der mir seine Wachtürme anderehn wollte

-wegen der Unterbrechung bin ich gestorben und alle Seelen warn wech :D

 

 

@ Davi: Du fängst ja jetzt von vorne an, sag mir dann bald mal welches Soullevel du jetzt, bist dann köönen wir vllt. endlich mal Coop machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...