Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Naja welches Speer nimmt man dann als Royal am Besten?

Ich wollte früher entweder Knight, Magician, Royal oder Wanderer spielen,

also würde man als Knight Tower Shield+Keel Smasher, als Magician das Crescent Falchion, als Royal Speer+leichtes Schild und als Wanderer 3x das Blueblood Sword oder eben sekundär ein anderes Schwert nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es nicht glauben. Ich habe es geschafft. Endlich. Nach so vielen Versuchen, habe ich endlich den False King erledigt! Das war für mich der härteste Bosskampf, den ich jemals hatte. Auf mein gutes altes Long Sword+7 kann ich mich doch immer verlassen. :D

 

Du solltest dir lieber eine Waffe zusammenbasteln, die zu deinen Attributen passt :zwinker:

 

 

Royal ist im grunde keine Klasse.... bzw. Royal ist sowas wie ein Grundgerüst.

 

Jede Klasse steigt mit Stufe 4-10 ein und hat vorgegebene Attribute.

 

Royal steigt mit Stufe 1 ein und hat keine grundlegenden Attributsneigungen, stattdessen startet man mit einem Rapier (relativ ok am Anfang, weil effektiv gegen Panzerung) und Soul Arrow, man ist quasi so eine art Starterpack.

 

Daher kann ich auch keine Waffe vorschlagen, weil ich nicht weis, wie du dich geskillt hast.

 

 

By the Way, ich habe neu angefangen mit nem Funcharakter, diesmal möchte ich jeglichen in meinen Augen overpowerten Waffen absagen (sprich: blueblood Sword, Northern Regalia und co.). Bin gerade Stufe 50 rum, falls jemand Hilfe braucht oder einfach mal Bock auf mich hat, kann dieser mich ja adden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dir lieber eine Waffe zusammenbasteln, die zu deinen Attributen passt :zwinker:

 

 

Royal ist im grunde keine Klasse.... bzw. Royal ist sowas wie ein Grundgerüst.

 

Jede Klasse steigt mit Stufe 4-10 ein und hat vorgegebene Attribute.

 

Royal steigt mit Stufe 1 ein und hat keine grundlegenden Attributsneigungen, stattdessen startet man mit einem Rapier (relativ ok am Anfang, weil effektiv gegen Panzerung) und Soul Arrow, man ist quasi so eine art Starterpack.

 

Daher kann ich auch keine Waffe vorschlagen, weil ich nicht weis, wie du dich geskillt hast.

 

 

By the Way, ich habe neu angefangen mit nem Funcharakter, diesmal möchte ich jeglichen in meinen Augen overpowerten Waffen absagen (sprich: blueblood Sword, Northern Regalia und co.). Bin gerade Stufe 50 rum, falls jemand Hilfe braucht oder einfach mal Bock auf mich hat, kann dieser mich ja adden :D

Hast du Asia oder US Version?

Würde es mir ja schon gerne holen, aber ich könnte jetzt die 2 Monate auch noch auf die Black Phantom Version warten, wenn es mal Preise irgendwo gäbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Asia oder US Version?

Würde es mir ja schon gerne holen, aber ich könnte jetzt die 2 Monate auch noch auf die Black Phantom Version warten, wenn es mal Preise irgendwo gäbe.

 

US Version, mir ist Englisch ohnehin lieber, weil ich ganz genau weis, dass die Übersetzung failen wird :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

US Version, mir ist Englisch ohnehin lieber, weil ich ganz genau weis, dass die Übersetzung failen wird :zwinker:

Naja ehrlich gesagt weiß ich nicht, was der deutsche Untertitel da bringen sollte, da man ja so gut wie nichts lesen muss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ehrlich gesagt weiß ich nicht, was der deutsche Untertitel da bringen sollte, da man ja so gut wie nichts lesen muss ;)

hmmmmmmmm also ich wart jetzt auch noch 2 monate auf die deutsche version und verfolge diesen treath seid monaten und vielleicht muss man beim game selbst nicht so viel lesen aber die eigenschaften von den waffen etc. will ich unbedingt auf deutsch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmmmmm also ich wart jetzt auch noch 2 monate auf die deutsche version und verfolge diesen treath seid monaten und vielleicht muss man beim game selbst nicht so viel lesen aber die eigenschaften von den waffen etc. will ich unbedingt auf deutsch ^^

 

Da die Eigenschaftgen aus Zeichen/Bildern bestehen und du nur Sachen wie 'Stats needed' lesen wirst brauchst du eigtl nicht mehr zu warten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dir lieber eine Waffe zusammenbasteln, die zu deinen Attributen passt :zwinker:

 

Ich habe:

Vitality: 20

Intelligence: 14

Endurance: 20

Strength: 24

Dexterity: 19

Magic: 14

Faith: 14

Luck: 14

 

Kannst du mir jetzt da was empfehlen?

 

Edit: Ich habe ein Problem. Ich hatte Pure White World Tendency im Boletarian Palace. Die Tür links beim Start war offen, ich bin aber noch nicht durchgegangen, sondern zurück in den Nexus und hatte das Spiel beendet. Jetzt wollte ich weiterspielen und da rein gehen. Die Tür ist aber jetzt wieder zu. WTF? Wie kriege ich sie wieder auf?

Bearbeitet von David-San
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist nur in Pure Black offen :ok:

 

Hat vllt jemand eine gute Quelle wo ich nachschauen kann, wann welche Spiele rauskommen? Möchte noch schauen, wann und welches DS ich mir jetzt kaufe, dafür muss ich wissen was noch kommt :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...