Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Wenn Du die in 1-1 meinst mit dem Red Eye Knight meinst, dann sollte das doch die sein die Du mit dem Schlüssel von Ostrava aufbekommst, oder meinst Du die gaaaaaaanz am Anfang gleich links? Wenns die ist dann ist PureBlack/PureWhite von nöten!

 

Wie oft müsste ich in Body-Form sterben, um von Pure White auf Pure Black zu kommen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetz doch wieder neu angefangen, diesmal mit nem Magier. Also der Schwierigkeitsunterschied im Vergleich zum Wanderer ist schon enorm, man kann ja fast überall einfach ohne Probleme durchmarschieren :think:. Erstmal hat die Magie ne ziemlich hohe Reichweit, ist (meiner Meinung nach) overpowert und Schwerter ziehen mit dem mage mehr ab als mit dem Wanderer, weil der Magieschaden so stark steigt.

Naja, jetzt kann ich mich ja erstmal erholen von den letzten zwei Durchgängen :zwinker:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, war 6 Mal in Bodyform gestorben, hatte dann Pure Black World Tendency und konnte endlich rein. Black Phantom Miralda war ein Kinderspiel.

Hast du denn schon alle Pure White Events dort gemacht? Wäre sinnvoll, dann erst auf Pure Black zu gehen. Du hast übrigens ja noch eine Charakter Tendency, würde sie während des Durchgangs versuchen in Pure White zu halte, holst den Ring ab und am Ende tötest du sie alle und machst Mephisto Quest. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Mephisto Quests macht bleibt man danach sehr lange im schwarzen Bereich bei der Charakter Tendency. Zudem sollte man die Quests erst kurz vor dem letzten Boss machen, da man ja danach nichts mehr kaufen bzw. seine ausgerüstete Magie bis zu einem neuen Durchgang ändern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es mir sowieso in diesem Durchgang nicht mehr möglich war, im Stonefang Tunnel auf Pure White zu kommen, habe ich die Tendency dort auf Pure Black gebracht, Scarvir gekillt und dafür den Talisman of Beasts bekommen. Dann habe ich im Tower of Latria Old Monk gekillt. War total easy, einfach 3 Mal pariert und fertig. Als Letztes dann habe ich den Adjucator erledigt. Ausweichen und mit Soul Ray bearbeiten. Auch easy. Zurzeit benutze ich Magic Sword "Makato". Sieht gut aus und ist stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es mir sowieso in diesem Durchgang nicht mehr möglich war, im Stonefang Tunnel auf Pure White zu kommen, habe ich die Tendency dort auf Pure Black gebracht, Scarvir gekillt und dafür den Talisman of Beasts bekommen. Dann habe ich im Tower of Latria Old Monk gekillt. War total easy, einfach 3 Mal pariert und fertig. Als Letztes dann habe ich den Adjucator erledigt. Ausweichen und mit Soul Ray bearbeiten. Auch easy. Zurzeit benutze ich Magic Sword "Makato". Sieht gut aus und ist stark.

Soweit ich weiß, warst du ein Knight, gibst du auch Seelen für Magiepunkte aus? Ansonsten kann man ohne dieses Manafood zu nehmen eigendlich nur 2-3x Soul Ray zaubern, wenn die Manaleiste noch standart ist.

Wenn man diesen Krähen irgendwas glitzerndes gibt, bekommt man es dann auch zurück? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne. Du gibst der Krähe in 3-1 etwas und erhälst nen anderen Gegenstand dafür. Aber sofern du keine Liste hast, musste auf seine reaktion achten, ob der fallen gelassene Gegenstand ihm gefällt.

 

Die wertvollsten Dinge die man ihr geben kann sind: Talisman & Goldmaske (beides findet man in jedem Durchgang). Gibt dann jedesmal eine Colorless Soul.

 

Silberreif gibt glaube ich nur ein paar Kräuter. Die genaue Liste steht im Demon's Soul Wiki. Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...