Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Genau die. Habe auch schon 5 Mal nachgeguckt, die blöde Tür ist immer noch zu. ._.

Ich glaube das große Tor hinter dir ist dann auch geöffnet.

Soweit ich weiß ist die Tür nicht direkt links, du musst erst den Weg freischlagen und dann die Treppe runter gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Maneater wären erledigt. Das war nach Phalanx der bisher leichteste Bosskampf. Beim 3. Versuch schon hab ich's geschafft :D

Übrigens, der Blue Dragon ist ja jetzt weg. Bekomme ich nochmal irgendwann die Chance, ihn zu töten?

Bearbeitet von David-San
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Maneater wären erledigt. Das war nach Phalanx der bisher leichteste Bosskampf. Beim 3. Versuch schon hab ich's geschafft :D

Übrigens, der Blue Dragon ist ja jetzt weg. Bekomme ich nochmal irgendwann die Chance, ihn zu töten?

 

Also im ersten Durchgang hab ich die Maneater auch weggefetzt, aber bei 2,3 und 4 waren die extrem schlimm :/

Naja, wenn Du unter ihm nur durch bist und gleich False King gemacht hast sollte er für diesen Durchgang weg sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im ersten Durchgang hab ich die Maneater auch weggefetzt, aber bei 2,3 und 4 waren die extrem schlimm :/

Naja, wenn Du unter ihm nur durch bist und gleich False King gemacht hast sollte er für diesen Durchgang weg sein!

 

Mist. Wieder etwas, was ich erst im 2. Durchgang machen kann. Diese verdammte Tür regt mich immer noch auf. Gibt's da nicht noch einen Weg, irgendwie reinzukommen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du die in 1-1 meinst mit dem Red Eye Knight meinst, dann sollte das doch die sein die Du mit dem Schlüssel von Ostrava aufbekommst, oder meinst Du die gaaaaaaanz am Anfang gleich links? Wenns die ist dann ist PureBlack/PureWhite von nöten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...