Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

@ Davi: Du fängst ja jetzt von vorne an, sag mir dann bald mal welches Soullevel du jetzt, bist dann köönen wir vllt. endlich mal Coop machen :D

 

Also ich bin jetzt Soullevel 82.

Hab mich jetzt wieder bis zum Penetrator vorgekämpft und ihn zusammen mit Biorr besiegt. Der Typ hat es echt drauf. Ich hatte die Lebensanzeige des Penetrators um die Hälfte verringert, da haut er auf ihn drauf und er ist aufeinmal tot. :D

 

Edit: Mist! Ich hab vergessen, dass ich für das Morion Blade ein Long Sword+8 brauche und hab's einmal zu viel verbessert! Gibt es Jemanden hier mit ähnlichem Level, der ein Long Sword+8 oder vllt auch bisschen niedriger hat und es gerne gegen ein Long Sword+9 tauschen würde?

Bearbeitet von David-San
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuh, ich habe endlich den Blue Dragon gekillt! Ich stand da über eine halbe Stunde lang und habe ihm ca. 400 Pfeile in den Mund geschossen. Biorr hat mir wieder ganz schön geholfen. Der stand die ganze Zeit über auf dem Safe Place vor der ersten rechten Statue und hat mit seiner Crossbow geschossen. Irgendwann waren alle meine Pfeile verbraucht, dann bin ich bis zum Ende der Treppe gelaufen, habe mich in einer Ecke versteckt, wo ich den Kopf autoaimen konnte und habe mit Soul Ray weitergeschossen. Die Seele werde ich auf keinen Fall verbrauchen. Ich behalt die lieber bei Stockpile Thomas, als Erinnerung, dass ich so viel Ausdauer hatte.

 

Kann mir das jemand erklären? Ich habe das Dark Heater Shield+2, das, was man im Verlaufe des Spiel findet. Nach dem Demon's Souls Wiki müsste man es noch weiter aufleveln können, aber es geht nicht. Auch sind die Werte viel niedriger als auf der Seite angegeben. Wie kommt das?

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir das jemand erklären? Ich habe das Dark Heater Shield+2, das, was man im Verlaufe des Spiel findet. Nach dem Demon's Souls Wiki müsste man es noch weiter aufleveln können, aber es geht nicht. Auch sind die Werte viel niedriger als auf der Seite angegeben. Wie kommt das?

 

Vllt. ändert es auch die Stärke je nach Tendenz ? Nur ne Vermutung, könnt ich mir aber vorstellen! Und alle Waffen die ich bisher gefunden habe, die ein +x hatten konnte ich nicht auufleveln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir das jemand erklären? Ich habe das Dark Heater Shield+2, das, was man im Verlaufe des Spiel findet. Nach dem Demon's Souls Wiki müsste man es noch weiter aufleveln können, aber es geht nicht. Auch sind die Werte viel niedriger als auf der Seite angegeben. Wie kommt das?

Den dark heater shiels kannst du nur beim Schmied in 2-1 aufleveln. Ist bei allen Waffen und Schilden die nicht mit hard oder sharpstones aufgerüstet werden so.

 

edit: die Werte richten sich nach den stats von deinem Charakter. Wenn eine Waffe zum beispiel bei Magie ein A stehen hat, dann wird die Waffe für Charaktere mit einem hohen Magiewert stärker als wenn da nur ein D steht. Nicht jede Waffe ist also für jeden Charakter gut.

Bearbeitet von LordOfTheBlades
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Amazon lässt sich die Black Phantom Edition jetzt schon für 60€ vorbestellen, dort bekommt man ja den billigsten Preis oder?

Nehmen wir mal an ich bestelle es vor und es geht zwischendurch auf 40€ (kann ja mal passieren), dann könnte ich denen schreiben und die müssen es mir für 40€ geben? :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...