Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Na toll! Gerade gegen Black Phantom Ostrava gekämpft, da fällt er in die Tiefe und mein Gewinn ist verloren! Bei sowas reg ich mich echt auf!

 

Edit: Der Arsch von False King hat mir gerade ein Soullevel gestohlen und mich gleichzeitig gekillt. Mein Strength ist von 24 auf 23 abgesunken. Dafür wird er heute nach der Arbeit bezahlen!

 

Gute Nacht.

Bearbeitet von David-San
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, habe gerade die 3 Black Phantoms nach dem Penetrator besiegt und auch das Penetrating Sword bekommen. Es sieht verdammt geil aus, ist aber nach den Werten schwächer als mein Long Sword+5. Hat es irgendeinen Vorteil außer der Reichweite? Verbessern kann man es ja auch nicht. :/

Du kannst dein Schwert ja ab einer bestimmten Stufe (glaube +9) mit einer Seele eines bestimmten Bosses zu einer anderen umbauen, so machst du z.B. aus einem ganz normalen Long Bow dieses Feuerbogen.

Es sei denn, man spielt einen Royal oder Magician, da braucht man die Seelen für die Zauber. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja lohnt sich aber trotzdem sich davon eine zu bauen und dann auch zu skillen oder nicht? :ok:

Jedenfalls mehr als eine Waffe die man findet denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade fast einen Anfall bekommen. Der False King war fast besiegt, nur noch höchstens 6 Schläge mit meinem Schwert. Er hat mich in den Eingangsbereich gedrängt und startet seine Explosionsattacke. Anstatt das ich ihn unterbreche, renne ich nach hinten. Natürlich ist der Abstand zu kurz und ich bin tot. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst aus Demonbrandt und Soulbrandt irgendwas neues machen glaube ich.

Will dieses Spiel auch endlich :D

 

North Regalia ....dass beste Schwert im Game.....

 

p.s.

bin gespannt wie die ganzen Gegenstände in der deutschen Version heißen....wenn sie jetzt schon in der Asia und Ami Version anders heißen....dann hat keiner mehr nen Plan was nu gemeint is....

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...