Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

So wie ich das verstehe meinst du die Tore beim TowerKnight (die in dem Bereich wo man gegen ihn Kämpfen muss sind), die bekommt man egal auf welcher Seite nicht auf (un beide haben ein Gitter un sind verschlossen).

Ist mir soweit schon seit längerem klar das die Verschlossen sind :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaach das passt schon, lässt sich ja auch alles im zweiten Durchgang des Spiels machen. Hatte Yuria schließlich auch nicht beim ersten Durchgang frei :) Die Dämonenseelen, die du für ihre Zauber brauchst, behältst du im nächsten Durchgang ja sowieso. Von daher alles halb so wild :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaach das passt schon, lässt sich ja auch alles im zweiten Durchgang des Spiels machen. Hatte Yuria schließlich auch nicht beim ersten Durchgang frei :) Die Dämonenseelen, die du für ihre Zauber brauchst, behältst du im nächsten Durchgang ja sowieso. Von daher alles halb so wild :D

Joa im nächsten Durchgang kill ich bestimmt nicht aus Wut den Schmied und Lagerist im Nexus xD ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Biorr rettet, sollte man darauf achten, nicht in seine Zelle zu stürmen. Ich bin nämlich in ihn rein gerannt und er hat mich danach sofort angeriffen. Musste ihn also von seinem Leiden erlösen und ihn in dem nächsten Durchgang erneut retten-.-

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie is das eig. im nächsten Durchgang?Kann man mit den selben Waffen usw. auch level direkt von neu anfang? Oder fängt man komplett neu mit derselben klasse an? Gegner werden jedenfalls stärker.

 

Das Spiel geht genauso weiter wie du es beendest hast. Story wird zurückgesetzt, alle NPCs auch, dein Seelenlevel, deine Ausrüstung, alles, was du im Lager hast, und deine momentanen Seelen behältst du. :D

 

@Scheich ..Das ist extrem ärgerlich. Ich bin auf ihn raufgefallen, hatte aber Glück und er setzte sich einfach wieder hin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...